Neue Toiletten
[url]http://www.fupa.net/berichte/stadion-neue-wc-anlage-fuer-behinderte-geplant-271501.html[/url]
0
SEHR GUT ! Endlich mal weitere good News !1905% !!!!!! Zustimmung !
Gerne auch die anderen Tois dabei (Frauenklos vor allem) "überarbeiten " aber nur wenn noch Kohle da aber nachdenk ... hmmm nee wird kaum dafür reichen ?!?!:
Ergo :WC für unsere Behinderte hat , wenn noch Kohle für sanitäre Anlagen da : Prio 1
Gerne auch die anderen Tois dabei (Frauenklos vor allem) "überarbeiten " aber nur wenn noch Kohle da aber nachdenk ... hmmm nee wird kaum dafür reichen ?!?!:
Ergo :WC für unsere Behinderte hat , wenn noch Kohle für sanitäre Anlagen da : Prio 1
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=71651#post71651'][url]http://www.fupa.net/berichte/stadion-neue-wc-anlage-fuer-behinderte-geplant-271501.html[/url][/quote]
Dann sollen sie aber vor allem auch die Damen-Toiletten renovieren, tuts eigentlich das Licht wieder?
Dann sollen sie aber vor allem auch die Damen-Toiletten renovieren, tuts eigentlich das Licht wieder?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71665#post71665'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=71651#post71651'][url]http://www.fupa.net/berichte/stadion-neue-wc-anlage-fuer-behinderte-geplant-271501.html[/url][/quote]
Dann sollen sie aber vor allem auch die Damen-Toiletten renovieren, tuts eigentlich das Licht wieder?[/quote]
Leider kann ich das nicht sagen, aber es war heute jede Menge Seife da, und Papiertücher. Vielleicht auch, weil der Andrang nicht so stark war...
Eine Renovierung ist notwendig. Man könnte doch diese WCs, die ihre Brillen selbsttätig reinigen, einbauen. Das wär mal eine gute Investition.
Dann sollen sie aber vor allem auch die Damen-Toiletten renovieren, tuts eigentlich das Licht wieder?[/quote]
Leider kann ich das nicht sagen, aber es war heute jede Menge Seife da, und Papiertücher. Vielleicht auch, weil der Andrang nicht so stark war...
Eine Renovierung ist notwendig. Man könnte doch diese WCs, die ihre Brillen selbsttätig reinigen, einbauen. Das wär mal eine gute Investition.
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=71839#post71839'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71665#post71665'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=71651#post71651'][url]http://www.fupa.net/berichte/stadion-neue-wc-anlage-fuer-behinderte-geplant-271501.html[/url][/quote]
Eine Renovierung ist notwendig. Man könnte doch diese WCs, die ihre Brillen selbsttätig reinigen, einbauen. Das wär mal eine gute Investition.[/quote]
Bei aller Liebe, aber bei einer Toilettenanlage die nur alle 14 Tage genutzt wird, muss man es nicht übertreiben..... Es wäre schon schön, wenn die Stadt ALLE Toilettenanlagen in der Burg in einen einfachen! zeitgemäßen Zustand bringen würde (grauer Boden, weiße Wände, solide Keramik und Kabinen). Selbst dafür wird aber leider das Geld nicht reichen ;( .
Eine Renovierung ist notwendig. Man könnte doch diese WCs, die ihre Brillen selbsttätig reinigen, einbauen. Das wär mal eine gute Investition.[/quote]
Bei aller Liebe, aber bei einer Toilettenanlage die nur alle 14 Tage genutzt wird, muss man es nicht übertreiben..... Es wäre schon schön, wenn die Stadt ALLE Toilettenanlagen in der Burg in einen einfachen! zeitgemäßen Zustand bringen würde (grauer Boden, weiße Wände, solide Keramik und Kabinen). Selbst dafür wird aber leider das Geld nicht reichen ;( .
0
[quote='fc uerdingen','index.php?page=Thread&postID=71844#post71844'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=71839#post71839'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71665#post71665'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=71651#post71651'][url]http://www.fupa.net/berichte/stadion-neue-wc-anlage-fuer-behinderte-geplant-271501.html[/url][/quote]
Bei aller Liebe, aber bei einer Toilettenanlage die nur alle 14 Tage genutzt wird, muss man es nicht übertreiben..... Es wäre schon schön, wenn die Stadt ALLE Toilettenanlagen in der Burg in einen einfachen! zeitgemäßen Zustand bringen würde (grauer Boden, weiße Wände, solide Keramik und Kabinen). Selbst dafür wird aber leider das Geld nicht reichen ;( .[/quote]
Das Problem besteht auch darin, wie lange sollen die Toiletten denn in Ordnung bleiben? Beschmierte Wände sind da noch das geringste Übel, aber ich denke der Vandalismus lässt nicht mal eine Saison auf sich warten. Und unter diesem Gesichtspunkt wird es niemals "selbstreinigende Toilettenbrillen" etc. geben. Wir können ja schon froh sein, dass es wenigstens Papierhandtücher gibt.
Bei aller Liebe, aber bei einer Toilettenanlage die nur alle 14 Tage genutzt wird, muss man es nicht übertreiben..... Es wäre schon schön, wenn die Stadt ALLE Toilettenanlagen in der Burg in einen einfachen! zeitgemäßen Zustand bringen würde (grauer Boden, weiße Wände, solide Keramik und Kabinen). Selbst dafür wird aber leider das Geld nicht reichen ;( .[/quote]
Das Problem besteht auch darin, wie lange sollen die Toiletten denn in Ordnung bleiben? Beschmierte Wände sind da noch das geringste Übel, aber ich denke der Vandalismus lässt nicht mal eine Saison auf sich warten. Und unter diesem Gesichtspunkt wird es niemals "selbstreinigende Toilettenbrillen" etc. geben. Wir können ja schon froh sein, dass es wenigstens Papierhandtücher gibt.
0
Petra, diese WCs, die ihre Brillen selbsttätig reinigen, gibt es nicht einmal im sogenannten VIP Bereich (auch dort, unabhängig vom Thema Vandalismus, finanziell wohl nicht machbar). Seife und Handtücher in ausreichender Menge sind da schon mal eine sehr willkommene Verbesserung. :)
0
Ich fänd's schon Klasse, wenn die Toiletten mal gereinigt werden und die Benutzer es schaffen würden ihren eigenen Haufen runter zu spülen (wie von meiner Tochter heute gesehen). Wenn man das beides nicht einhält, dann bringt das schönste Scheißhaus nix.
0
Wir haben wichtigere Probleme als ein modernes Scheißhaus mit toller Keramik und ansprechendem Interieur.
Und für eine behindertengerechte Toilette gibt es auch günstige Mietlösungen, die man an den Spieltagen anbieten könnte.
[url]http://www.lebenshilfe-geldern.de/mobile_behinderten_toilette.html[/url]
Wenn denn dann irgendwann mal das Vereinsheim an der Grotenburg gebaut werden sollte, dann kann man über eine fest installierte barrierefreie und behindertengerechte Toilette nachdenken.
Und für eine behindertengerechte Toilette gibt es auch günstige Mietlösungen, die man an den Spieltagen anbieten könnte.
[url]http://www.lebenshilfe-geldern.de/mobile_behinderten_toilette.html[/url]
Wenn denn dann irgendwann mal das Vereinsheim an der Grotenburg gebaut werden sollte, dann kann man über eine fest installierte barrierefreie und behindertengerechte Toilette nachdenken.
0
[quote='fc uerdingen','index.php?page=Thread&postID=71844#post71844'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=71839#post71839'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71665#post71665'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=71651#post71651'][url]http://www.fupa.net/berichte/stadion-neue-wc-anlage-fuer-behinderte-geplant-271501.html[/url][/quote]
Bei aller Liebe, aber bei einer Toilettenanlage die nur alle 14 Tage genutzt wird, muss man es nicht übertreiben..... [/quote]
Sind die WCs etwa geschlossen, wenn Zaungäste beim täglichen Training zugucken? Oder dürfen die dann aufs VIP-Klo?
Bei aller Liebe, aber bei einer Toilettenanlage die nur alle 14 Tage genutzt wird, muss man es nicht übertreiben..... [/quote]
Sind die WCs etwa geschlossen, wenn Zaungäste beim täglichen Training zugucken? Oder dürfen die dann aufs VIP-Klo?
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=71893#post71893'][quote='fc uerdingen','index.php?page=Thread&postID=71844#post71844'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=71839#post71839'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71665#post71665'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=71651#post71651'][url]http://www.fupa.net/berichte/stadion-neue-wc-anlage-fuer-behinderte-geplant-271501.html[/url][/quote]
Sind die WCs etwa geschlossen, wenn Zaungäste beim täglichen Training zugucken? Oder dürfen die dann aufs VIP-Klo?[/quote]Toilettenanlagen müssen sauber sein. Da muss ein Weg gefunden werden und das hat nichts mit der Spielklasse zu tun---Meine Frau und meine Tochter empfandes es einfach nur ekelig und gingen zur Halbzeit zur Toilette , die Lakis ihnen gezeigt hatte. Eine Lösung habe ich allerdings auch nicht parat.
Sind die WCs etwa geschlossen, wenn Zaungäste beim täglichen Training zugucken? Oder dürfen die dann aufs VIP-Klo?[/quote]Toilettenanlagen müssen sauber sein. Da muss ein Weg gefunden werden und das hat nichts mit der Spielklasse zu tun---Meine Frau und meine Tochter empfandes es einfach nur ekelig und gingen zur Halbzeit zur Toilette , die Lakis ihnen gezeigt hatte. Eine Lösung habe ich allerdings auch nicht parat.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71905#post71905'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=71893#post71893'][quote='fc uerdingen','index.php?page=Thread&postID=71844#post71844'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=71839#post71839'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71665#post71665'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=71651#post71651'][url]http://www.fupa.net/berichte/stadion-neue-wc-anlage-fuer-behinderte-geplant-271501.html[/url][/quote]
Sind die WCs etwa geschlossen, wenn Zaungäste beim täglichen Training zugucken? Oder dürfen die dann aufs VIP-Klo?[/quote]Toilettenanlagen müssen sauber sein. Da muss ein Weg gefunden werden und das hat nichts mit der Spielklasse zu tun---Meine Frau und meine Tochter empfandes es einfach nur ekelig und gingen zur Halbzeit zur Toilette , die Lakis ihnen gezeigt hatte. Eine Lösung habe ich allerdings auch nicht parat.[/quote]
Eine Lösung wäre wie das bei allen Vereinen praktiziert wird, eine Putzfrauen anstellen.
Sind die WCs etwa geschlossen, wenn Zaungäste beim täglichen Training zugucken? Oder dürfen die dann aufs VIP-Klo?[/quote]Toilettenanlagen müssen sauber sein. Da muss ein Weg gefunden werden und das hat nichts mit der Spielklasse zu tun---Meine Frau und meine Tochter empfandes es einfach nur ekelig und gingen zur Halbzeit zur Toilette , die Lakis ihnen gezeigt hatte. Eine Lösung habe ich allerdings auch nicht parat.[/quote]
Eine Lösung wäre wie das bei allen Vereinen praktiziert wird, eine Putzfrauen anstellen.
0
Ich würde "alle" noch betonen. 8|
Hast du da mal eine Erhebung gemacht? Diplom-Arbeit oder so? :wacko:
Oder war das gerade eine Bewerbung? :D
Hast du da mal eine Erhebung gemacht? Diplom-Arbeit oder so? :wacko:
Oder war das gerade eine Bewerbung? :D
0
Ich zitiere mal aus der heiß geliebten Sonderbauverordnung des Landes NRW ( Stichwort Wellenbrecher Ost)
(2) Für Benutzerinnen und Benutzer von Rollstühlen muss eine ausreichende
Zahl geeigneter, stufenlos erreichbarer Toiletten, mindestens jedoch[u] je 10
Plätzen[/u] für Benutzerinnen und Benutzer von Rollstühlen [u]eine[/u] Toilette, vorhanden
sein.
Dies dürfte heißen pro 10 Rollstuhlzuschauerplätze muss eine behindertengerechte Toilette bereitgestellt werden.
Der Umbau/die Erweiterung dürfte daher absolut im Interesse des KFC sein.
(2) Für Benutzerinnen und Benutzer von Rollstühlen muss eine ausreichende
Zahl geeigneter, stufenlos erreichbarer Toiletten, mindestens jedoch[u] je 10
Plätzen[/u] für Benutzerinnen und Benutzer von Rollstühlen [u]eine[/u] Toilette, vorhanden
sein.
Dies dürfte heißen pro 10 Rollstuhlzuschauerplätze muss eine behindertengerechte Toilette bereitgestellt werden.
Der Umbau/die Erweiterung dürfte daher absolut im Interesse des KFC sein.
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=72012#post72012']Den Ball müsste man allerdings jetzt ganz leger an die Stadt spielen. :D ;)[/quote]
Das stimmt, wir sind nur Mieter ...und da gibt es doch Leute, die sich doch sonst um jeden Scheiß kümmern.(meinte gewisse politische Kreise)
Das stimmt, wir sind nur Mieter ...und da gibt es doch Leute, die sich doch sonst um jeden Scheiß kümmern.(meinte gewisse politische Kreise)
0
[quote]wir sind nur Mieter[/quote]
Genau das meinte ich, aber Du hast das ja schnell erkannt. :)
Genau das meinte ich, aber Du hast das ja schnell erkannt. :)
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=72015#post72015'][quote]wir sind nur Mieter[/quote]Genau das meinte ich, aber Du hast das ja schnell erkannt. :)[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... zahlen wir Miete?????? :S ;) [/font][/size]
0
Ähm, ja das sind wir im Bezug auf die Ost auch. Wir wissen alle wie das Spiel bisher gelaufen ist.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |