Schluesselszene.net

Sascha Wiege verstorben ;-(

Bossi
Gerade hat mich eine seht traurige Nachtricht erreicht...Sascha Wiege
langjähriger KFC Fan ist heute morgen verstorben...bin völlig traurig
und gleichzeitig geschockt....Machs gut Sascha ruhe in Frieden.
0
Viel zu jung! Mach et jut Sascha! ;(
0
schwako
RIP...unsere einsame Auswährtsfahrt werde ich nicht vergessen...gleich zweimal am Zielbahnhof vorbei gefahren...Du wirst fehlen.

Hoffe, er hatte nicht viele Schmerzen.
0
JeFF
Wirklich traurig und unerwartet.

Machs gut Sascha! ;(
0
Ach du heillige Scheisse ;(

Ruhe in Frieden. Viel zu jung um zu sterben
0
Ruhe in Frieden.....wirst uns fehlen
0
Eagles83
Das ist sehr traurig, bin geschockt
RIP
0
[size=12]Als es am Abend donnerte und grollte von oben (Es gibt wohl kein Alt da), wussten wir alle, die ihre Flaschen hoben auf einen langjährigen und treuen Weggefährten:[/size]

[size=12]Papa Wiege ist im Fussball Himmel angekommen...
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=12]Wir werden den Hintermann und Hartgeldstricher ewig in Erinnerung behalten![/size]



[size=12]Mach's gut...[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
0
FYC
Die schlimmste Nachricht des Wochenende.... Legenden sterben nicht!
0
Langen
Sascha wir werden dich nie vergessen, du bist für immer in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden mein Freund mein Brüderchen.

Dein Langen und Familie
0
Sascha ! Gib weiterhin Kette !
Mir ist gerade zu komisch um weiter zu schreiben...
Jedenfalls haste jetzt ne gute Sicht ohne Eintritt zu bezahlen...
Hau rein !!
0
vluyner
R.I.P.
Die Zeit mit dir war viel zu kurz.
0
togo74
Ruhe in Frieden, Sascha!
Warst ein Original, ein feiner Mensch
Bin traurig und geschockt
Viel zu jung
0
Bossi
Gerade mit Lakis telefoniert...seine engsten Freunde und Familie dürfen am Donnerstag auf die Ost wo Sascha immer gestanden hat...dort soll dann ein grosses Windlichtl leuchten mit blau-roten Bändern...da können sie dann zusammen das Spiel gucken und trauern....Danke an den Verein tolle Geste....
0
Andy
Klasse Aktion !!
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=72022#post72022']Gerade mit Lakis telefoniert...seine negsten Freunde und Familie dürfen am Donnerstag auf die Ost wo Sascha immer gestanden hat...dort soll dann ein grosses Windlichtl leuchten mit blau-roten Bändern...da können sie dann zusammen das Spiel gucken und trauern....Danke an den Verein tolle Geste....[/quote] :thumbsup: :thumbsup:
0
chalbi
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=72022#post72022']Gerade mit Lakis telefoniert...seine engsten Freunde und Familie dürfen am Donnerstag auf die Ost wo Sascha immer gestanden hat...dort soll dann ein grosses Windlichtl leuchten mit blau-roten Bändern...da können sie dann zusammen das Spiel gucken und trauern....Danke an den Verein tolle Geste....[/quote]
Das wird ihnen helfen :) Hoffentlich wird das gegen Oberhausen nachgeholt!
0
Jonny
Vielen Dank für die große Anteilname.Solange wir Sascha gedenken,wird er in unseren Gedanken weiterleben.
Jonny Overberg - Vater von Sascha.
0
hamdi
Ruhe in Frieden Sacha.Es tut mir leid für ihn und die Familie,mein herzliches Beileid.
0
Adler
[size=10]Ich bin immer noch fassungslos, er war ein Gesicht, das für mich für den KFC stand- er war fast immer da, ob bei Heimspielen und vor allem auswärts, wenn man sich in der Fremde drauf freute, Freunde und Bekannte, Gleichgesinnte zu treffen. Er war da und stand für die alte Garde an KFC Fans! Ich glaub, ich geb ihm meinen Schal mit nach oben. Sascha, alter Junge, machet jut und halt unsere Farben weiter hoch. [/size]
[size=10]Wir sollten ihm dafür genug mit auf den Weg geben.[/size]
0
Mirkman
Sascha Wiege, der er die Worte in der Grotenburg prägte "Kann nicht mehr gehn..., kann nicht mehr gehn" - [Asterix&Obelix] immer wenn des Gegners Spieler schauspielerte. Gut 20 Jahre kenn ich ihn, ein durchaus zwischenmenschlich korrekter und authentischer Typ, der dir auch mal half wenn gegnerische Fans, vor allem bei Auswärtsspielen (u. a. Zwickau in den 90ern) dir ans Leder wollten.

Ja und dann war da noch sein unverkennlicher Ausdruck: "DU HEULER" :-)

Ruhe in Frieden, in Gedenken an Sascha und Anteilnahme für die Familie!

Mirkman

[u]In memoriam listening to his favourite song: (c) 1971 Led Zepplin - "Stairway to heaven"[/u]
0
Mein Beileid !!! ....und Mega RESPEKT für die Geste:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/bildergalerien/287/bilder/IMG_6089.jpg[/url]

Never FORGET !
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden