Klärende Gespräche zwischen KFC und Supporters Club Krefeld
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1353[/url]
:thumbup:
:thumbup:
0
Schöne Sache, ich finde es zeigt Größe von Lakis sich mit den Person trotzdem ein an Tisch zu setzen.....
0
Geeeeeenaaaaauuuuuuu.... zeigt nur Größe von Lakis... Vielleicht zeigt das aber auch Größe der Supporters...!!! Da mal drüber nachgedacht??
0
Gute Aktion von beiden Seiten, die hoffentlich jetzt Ruhe bringen wird. Nur gemeinsam geht es....
@ Michael
Jetzt nicht direkt wieder die nächste Disskusion auslösen.
@ Michael
Jetzt nicht direkt wieder die nächste Disskusion auslösen.
0
Mein Gott ist doch scheiss egal wer da nun Größe gezeigt hat. Hauptsache es wurde endlich geredet und hoffentlich beruhigen sich nun die Gemüter endlich mal. Die Konzentration sollte sich auf den Klassenerhalt richten.
0
*drüber nachgedacht*
Wenn Lakis vorher auch die Supporters attackiert hat, dann auch so..... !!!!
Wenn Lakis vorher auch die Supporters attackiert hat, dann auch so..... !!!!
0
Schade das man vorher weiß, dass der ein oder andere falsch ist und dieser " Frieden " nicht von Dauer sein wird
0
Wahnsinn was hier teilweise hineininterpretiert wird... Anstatt das man mal das positive sieht, nämlich dass sich beide Seite aufeinander zu bewegen, wird wieder von "falschem Frieden" gesprochen. Teilweise ist das wirklich unerträglich!!!!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71998#post71998']Mein Gott ist doch scheiss egal wer da nun Größe gezeigt hat. Hauptsache es wurde endlich geredet und hoffentlich beruhigen sich nun die Gemüter endlich mal. Die Konzentration sollte sich auf den Klassenerhalt richten.[/quote]
:thumbsup:
:thumbsup:
0
Gut das der "Kinderkram" endlich begraben wird?! War überflüssig wie n Kropf ! Huhu : Nur gemeinsam sind wir zusammen.... sind WIR !!!!: Nicht einsam !
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |