Wattenscheid - KFC
[url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lohrheide-ist-wieder-schicksalsort-1.1906153[/url]
Lakis ist anscheind gut vorbereitet in Sachen Trainer. Meiner Meinung nach Wochen zu spät. Aber warten wir mal den Samstag ab.
Lakis ist anscheind gut vorbereitet in Sachen Trainer. Meiner Meinung nach Wochen zu spät. Aber warten wir mal den Samstag ab.
0
Wenn die Interna über das Verhältnis Trainer zu Spielern stimmt wird es einen Sieg und damit keinen Trainerwechsel geben.
0
Auch das ist wieder typisch:
Die personelle Situation ist hingegen weiterhin angespannt. Neben den Langzeitverletzten werden Armand Drevina und Ioannis Alexiou im Lohrheidestadion gesperrt fehlen. Patrick Jöcks laboriert weiterhin an Leistenproblemen. Mit Patrick Ellguth fehlte ein weiterer Schlüsselspieler beim Start in die Trainingswoche aufgrund eines grippalen Infekts. Die Aussichten vor dem enorm wichtigen Auswärtsspiel könnten wahrlich besser sein.
Die personelle Situation ist hingegen weiterhin angespannt. Neben den Langzeitverletzten werden Armand Drevina und Ioannis Alexiou im Lohrheidestadion gesperrt fehlen. Patrick Jöcks laboriert weiterhin an Leistenproblemen. Mit Patrick Ellguth fehlte ein weiterer Schlüsselspieler beim Start in die Trainingswoche aufgrund eines grippalen Infekts. Die Aussichten vor dem enorm wichtigen Auswärtsspiel könnten wahrlich besser sein.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=72441#post72441']Was will man mit K.Berge?Es gibt auch andere Trainer.[/quote]
Darüber wäre ich nicht erfreut!
Darüber wäre ich nicht erfreut!
0
Was spricht gegen Klaus Berge? Es gab eine Zeit, da waren eine Menge Leute enttäuscht, dass er finanziell nicht haltbar war!
0
Das ist bei mir keine Frage der Qualität, ein anderer Trainer wäre mir lieber, aber zum Glück müssen das andere entscheiden.
0
Ich finds unglücklich, das nun schon Namen fallen. Warum kann so etwas nicht mal intern bleiben. Einfach gar nicht äußern. Intern eine Marschroute ausgeben. Gewinnen wir dann nicht in Wattenscheid trennt man sich halt am Samstagabend von Salar und Sonntag wird dann der neue Mann präsnetiert. Alles andere ist doch scheisse.
0
Lächerlich, dass jetzt schon wieder Trainernamen kursieren. Im Falles des Mißerfolges sollte sich das Management wegen jahrelangem Mißerfolg zurückziehen.
0
@Jim_Panse
Wieso intern bleiben :
Mit Klaus Berge war im Heimspiel gegen den VfL Bochum II auch bereits
ein Mann auf der Tribüne, der unter Lakis 2008 als Trainer fungierte.
Nach dem damals nicht geglückten Klassenerhalt und dem Abstieg in die
Niederrheinliga wurde Berge jedoch damals von Richard Towa abgelöst. Ein
weiterer Kandidat soll der Ex-Bundesligaprofi Jörg Heinrich sein. Der
Champions-League-Sieger von 1997 schloss im April 2012 die Ausbildung
zum Fußballlehrer ab.
Es steht doch nur da , das K. Berge auf der Tribüne war, konnte Ihn also jeder sehen.
Wieso intern bleiben :
Mit Klaus Berge war im Heimspiel gegen den VfL Bochum II auch bereits
ein Mann auf der Tribüne, der unter Lakis 2008 als Trainer fungierte.
Nach dem damals nicht geglückten Klassenerhalt und dem Abstieg in die
Niederrheinliga wurde Berge jedoch damals von Richard Towa abgelöst. Ein
weiterer Kandidat soll der Ex-Bundesligaprofi Jörg Heinrich sein. Der
Champions-League-Sieger von 1997 schloss im April 2012 die Ausbildung
zum Fußballlehrer ab.
Es steht doch nur da , das K. Berge auf der Tribüne war, konnte Ihn also jeder sehen.
0
Welche erfolge hat der Berge als Trainer vorzuweisen?Immerhin ist er seit 20 Jahren Trainer.
0
Ist ja ok! Für mich war er vor sieben Jahren nach vielen Enttäuschungen mal wieder ein richtig authentischer Sturkopf! Wie es mit der heutigen Qualifikation zum Klassenerhalt bestellt ist, entzieht sich dann doch meiner Kenntnis. :)
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=72461#post72461']ein richtig authentischer Sturkopf![/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist das etwas Positives?? :rolleyes: ;) [/font][/size]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Spekulationen um die Zukunft von KFC-Trainer Murat Salar
[quote] "Irgendwann zählen auch mal die Ergebnisse", hatte Lakis schon vor Wochen im Gespräch mit unserer Zeitung gesagt. Gut möglich, dass es nun soweit ist. [/quote]Von Oliver Schaulandt: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/spekulationen-um-die-zukunft-von-kfc-trainer-murat-salar-aid-1.5001956[/url]
[/font]
[quote] "Irgendwann zählen auch mal die Ergebnisse", hatte Lakis schon vor Wochen im Gespräch mit unserer Zeitung gesagt. Gut möglich, dass es nun soweit ist. [/quote]Von Oliver Schaulandt: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/spekulationen-um-die-zukunft-von-kfc-trainer-murat-salar-aid-1.5001956[/url]
[/font]
0
Keine 13 ohne Sieg !!
AUF NACH WATTENSCHEID !
Never ever BITTE !!!: 13. Spiel ohne Sieg:???!!!!! Sonst ja Salar wars nicht wunderbar ! :
Dann wird die 13 dein Schicksal sein....dann wirds für Jeden Trainer halt gemein !!
Ich glaube immer noch an Salar ...aber der Satz am Anfang des Jahres "Uns reichen noch 3 Siege "oder so ....haben viele Terminatoren wohl in den Winterschlaf versetzt:
AUFWACHEN !!!!
NOCH sind wir über SOLL : NOCH !!!
SALAR und Mannschaft : Machts KLAR !
AUF NACH WATTENSCHEID !
Never ever BITTE !!!: 13. Spiel ohne Sieg:???!!!!! Sonst ja Salar wars nicht wunderbar ! :
Dann wird die 13 dein Schicksal sein....dann wirds für Jeden Trainer halt gemein !!
Ich glaube immer noch an Salar ...aber der Satz am Anfang des Jahres "Uns reichen noch 3 Siege "oder so ....haben viele Terminatoren wohl in den Winterschlaf versetzt:
AUFWACHEN !!!!
SALAR und Mannschaft : Machts KLAR !
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=72467#post72467']Keine 13 ohne Sieg !!
AUF NACH WATTENSCHEID !
AUFWACHEN !!!!
SALAR und Mannschaft : Machts KLAR ![/quote]Auch mit den schmerzlich vermissten Spielern wird in Wattenscheid gewonnen, da gibt es für mich gar keine Zweifel.
AUF NACH WATTENSCHEID !
AUFWACHEN !!!!
SALAR und Mannschaft : Machts KLAR ![/quote]Auch mit den schmerzlich vermissten Spielern wird in Wattenscheid gewonnen, da gibt es für mich gar keine Zweifel.
0
Sieg in Wattenscheid könnte uns Luft verschaffen. Kray wird wohl in Aachen nicht punkten, hätten die dann auch vorläufig hinter uns. Dann hätten die genauso Druck wie wir. Ganz wichtig, danach Kray schlagen, schätze, das würde dann fast für den Klassenerhalt reichen, wenn wir dann auch noch 3 Punkte beim Letzten holen.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=72479#post72479']Sieg in Wattenscheid könnte uns Luft verschaffen. Kray wird wohl in Aachen nicht punkten, hätten die dann auch vorläufig hinter uns. Dann hätten die genauso Druck wie wir. Ganz wichtig, danach Kray schlagen, schätze, das würde dann fast für den Klassenerhalt reichen, wenn wir dann auch noch 3 Punkte beim Letzten holen.[/quote]
Stell Dir das in Hennef mal nicht so leicht vor!
Stell Dir das in Hennef mal nicht so leicht vor!
0
[quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=72482#post72482][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=72479#post72479']Sieg in Wattenscheid könnte uns Luft verschaffen. Kray wird wohl in Aachen nicht punkten, hätten die dann auch vorläufig hinter uns. Dann hätten die genauso Druck wie wir. Ganz wichtig, danach Kray schlagen, schätze, das würde dann fast für den Klassenerhalt reichen, wenn wir dann auch noch 3 Punkte beim Letzten holen.[/quote]
Stell Dir das in Hennef mal nicht so leicht vor![/quote]
Mach ich nicht, wäre mein Wunschdenken. Wenn nicht da, wo sonst.
Stell Dir das in Hennef mal nicht so leicht vor![/quote]
Mach ich nicht, wäre mein Wunschdenken. Wenn nicht da, wo sonst.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=72479#post72479']Sieg in Wattenscheid könnte uns Luft verschaffen. Kray wird wohl in Aachen nicht punkten, hätten die dann auch vorläufig hinter uns. Dann hätten die genauso Druck wie wir. Ganz wichtig, danach Kray schlagen, schätze, das würde dann fast für den Klassenerhalt reichen, wenn wir dann auch noch 3 Punkte beim Letzten holen.[/quote]Das muss der Plan sein. Wattenscheid kann, sollte und muss eigentlich der Befreiungsschlag werden, vor Kray habe ich ganz schön Angst, aber die und Hennef sind eigentlich zwei Pflichtaufgaben für den Klassenerhalt, auch wenn Hennef besser ist als ihre 11 Punkte. Mit den 9 Punkten wäre vermutlich alles geritzt, aber die müssen wir auch wirklich holen. Ich glaube zwar, dass wir gegen RWE, RWO, BMG, Fortuna, Wiedenbrück auch Punkte holen werden, aber allzuviele kann man da auch nicht einplanen.
0
[color=#0066cc][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']AM SAMSTAG GEGEN UERDINGEN PUNKTEN[/font][/color]
[quote] Gegen den KFC Uerdingen muss Trainer Farat Toku erneut auf Burak Kaplan verzichten, der nach seiner gelb-roten Karte im Spiel gegen den VfL Bochum gesperrt ist. Felix Clever und Adrian Schneider, die im Derby auf den Zuschauerrängen Platz nehmen mussten, kehren hingegen in die Startelf zurück.[/quote][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://v4.sgwattenscheid09.de/?p=13673#more-13673[/url][/font][/color]
[/color]
[quote] Gegen den KFC Uerdingen muss Trainer Farat Toku erneut auf Burak Kaplan verzichten, der nach seiner gelb-roten Karte im Spiel gegen den VfL Bochum gesperrt ist. Felix Clever und Adrian Schneider, die im Derby auf den Zuschauerrängen Platz nehmen mussten, kehren hingegen in die Startelf zurück.[/quote][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://v4.sgwattenscheid09.de/?p=13673#more-13673[/url][/font][/color]
[/color]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele