Schluesselszene.net

Wattenscheid - KFC

DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=72704#post72704']Statt eines Spielberichts gibt es diesmal von Niklas ein paar Zeilen zur An- und Abreise. Denn die lief keineswegs so, wie die Polizei es in ihrem offenen Brief so schön beschrieben hatte.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=150[/url][/quote]

Stellst du deine Aufnahmen eigentlich auch Salar zur Video-Spielanalyse zur Verfügung? Das wär ja pädagogisch sinnvoll :thumbup:
0
Stoffel
Aber klar doch, ist ja mit ein Grund für die Aufnahmen.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=72733#post72733']Aber klar doch, ist ja mit ein Grund für die Aufnahmen.[/quote]
:thumbup:
0
KFCworld
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=72732#post72732']Stellst du deine Aufnahmen eigentlich auch Salar zur Video-Spielanalyse zur Verfügung? Das wär ja pädagogisch sinnvoll :thumbup:[/quote]
für die kommenden gegner dann nicht auch pädagogisch wertvoll??

ich bin für eine extended, kommentierte zusammenfassung
0
Stoffel
Ich hab mal in einem anderen Forenbereich einen Thread samt Umfrage zu dem Video erstellt, bevor das hier zu sehr durcheinander läuft.

[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=72738#post72738']Videos on Demand[/url]

Kommentierte Zusammenfassungen wollen wir auch, müssen momentan nur die Machbarkeit mal abklären, wenn wir das dauerhaft hinbekommen wollen. Ich habe heute schonmal meinen DSL-Vertrag aufgestockt, damit das Hochladen der Videos in Zukunft nicht mehr ganz so lange dauert. :D
0
konnte mir auch jetzt alles nach DEM Spiel mal schön "in Ruhe " anhören und WOW anschauen!!!! :

Webradio blau-rot : SUPER !!!!!!!! ....Nicht oft in letzter Zeit gewesen ....aber gerne mehr !!!!!!

Und ja :

Newcomer Martin : 1 A ! Super gemacht !

Volles LOB !!! Herzblut pur GÄNSEHAUT !

Mein KFC-Oscar für ne geile Liga 4 Übertragung !
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.