Ponomarew: "Es ist nicht geplant, dass ich beim KFC als Sponsor einsteige"
Interview in der RP
[quote]Ich werde mich in Uerdingen nicht operativ einbringen, sondern nur beratend. Herr Lakis steht in der Verantwortung, ich stehe ihm mit Rat zur Seite. Ich habe Herrn Lakis beim Fußball in Leverkusen getroffen. Er ist ein netter Geschäftsmann und der Retter des KFC. Er erzählte mir, dass er ständig Strafe zahlen müsse, weil er keinen zweiten Vorsitzenden habe. Deshalb helfe ich ihm. Dabei geht es nur um Know-how. Es ist nicht geplant, dass ich dort als Sponsor einsteige.[/quote]
[url]http://www.rp-online.de/sport/eishockey/deg/ziele-meister-und-spengler-cup-aid-1.5004261[/url]
[quote]Ich werde mich in Uerdingen nicht operativ einbringen, sondern nur beratend. Herr Lakis steht in der Verantwortung, ich stehe ihm mit Rat zur Seite. Ich habe Herrn Lakis beim Fußball in Leverkusen getroffen. Er ist ein netter Geschäftsmann und der Retter des KFC. Er erzählte mir, dass er ständig Strafe zahlen müsse, weil er keinen zweiten Vorsitzenden habe. Deshalb helfe ich ihm. Dabei geht es nur um Know-how. Es ist nicht geplant, dass ich dort als Sponsor einsteige.[/quote]
[url]http://www.rp-online.de/sport/eishockey/deg/ziele-meister-und-spengler-cup-aid-1.5004261[/url]
0
Zum Glück geht der Artikel noch weiter. Ehrlich gesagt, bin ich sogar froh darüber, dass er kein Geld gibt, sondern den KFC mit seinem Know How und Kontakten unterstützt. Davon dürften wir mittel- und langfristig mehr haben.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72504#post72504']Er erzählte mir, dass er ständig Strafe zahlen müsse, weil er keinen zweiten Vorsitzenden habe. Deshalb helfe ich ihm.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... danke für diese Hilfe! :( [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... dann wissen wir ja schon mal mehr!! [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... wie heißt es doch? Weniger ist mehr?! ;( [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... danke für diese Hilfe! :( [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... dann wissen wir ja schon mal mehr!! [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... wie heißt es doch? Weniger ist mehr?! ;( [/font][/size]
0
Ruhe bewahren Leute.
Ihr denkt doch nicht das der nur einfach so hier 2. Vorsitzender wird. Also mal eben ein Amt bekleidet um mögliche Verbandsstrafen zu entgehen.
Ich denke das steht und fällt alles mit dem Klassenerhalt.
Wenn wir drin bleiben wird der auch als Sponsor aktiv werden, da gehe ich fest von aus!!!
Ihr denkt doch nicht das der nur einfach so hier 2. Vorsitzender wird. Also mal eben ein Amt bekleidet um mögliche Verbandsstrafen zu entgehen.
Ich denke das steht und fällt alles mit dem Klassenerhalt.
Wenn wir drin bleiben wird der auch als Sponsor aktiv werden, da gehe ich fest von aus!!!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72508#post72508']Ich denke das steht und fällt alles mit dem Klassenerhalt.
Wenn wir drin bleiben wird der auch als Sponsor aktiv werden, da gehe ich fest von aus!!![/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... okay, ... da war doch auch noch was mit der 3. Liga??? :whistling:
[/font][/size]
Wenn wir drin bleiben wird der auch als Sponsor aktiv werden, da gehe ich fest von aus!!![/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... okay, ... da war doch auch noch was mit der 3. Liga??? :whistling:
[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72512#post72512'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72508#post72508']Ich denke das steht und fällt alles mit dem Klassenerhalt.
[/font][/size][/quote]Mich stört da einiges, z. B. die verschiedensten Aussagen, die da in den letzten Wochen gefallen sind und auch die Art und Weise, wie man sich kennengelernt hat.
Aber warten wir ab wie es dann mit der spielstärkeren Mannschaft im nächsten Jahr in die oberen Ränge geht bevor wir die 3. Liga anpeilen.
[/font][/size][/quote]Mich stört da einiges, z. B. die verschiedensten Aussagen, die da in den letzten Wochen gefallen sind und auch die Art und Weise, wie man sich kennengelernt hat.
Aber warten wir ab wie es dann mit der spielstärkeren Mannschaft im nächsten Jahr in die oberen Ränge geht bevor wir die 3. Liga anpeilen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72504#post72504']Interview in der RP
Ich finde es schade,das er finanziell nicht einsteigen wird.
Ich finde es schade,das er finanziell nicht einsteigen wird.
0
Ruhig bleiben Jungs .Alles ok . Wichtig ist morgen unser Spiel und das wir in der Liga bleiben .
Es wird sich dann viel positives ändern .Lasst euch nicht verrückt machen . Kommt morgen alle nach Wattenscheid gehen und
die Jungs anfeuern . Die brauchen eure Unterstützung .
Es wird sich dann viel positives ändern .Lasst euch nicht verrückt machen . Kommt morgen alle nach Wattenscheid gehen und
die Jungs anfeuern . Die brauchen eure Unterstützung .
0
Jaaa genau ich bin auch gaaaanz ruuuuhig OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich zitter auch noch nndndnndniiciciht
Allessssss wird Herr Wirt : Bitte noch son Ouuzo mit Wodka in der Milchstrasse olllle olleee...In der Ruhe liegt ja bekanntlich die MACHT ääh KRAFT Force ?!??!?!?!?!?
Möööge die Macht mit uns seiiiinnn...OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMM
Ich zitter auch noch nndndnndniiciciht
Allessssss wird Herr Wirt : Bitte noch son Ouuzo mit Wodka in der Milchstrasse olllle olleee...In der Ruhe liegt ja bekanntlich die MACHT ääh KRAFT Force ?!??!?!?!?!?
Möööge die Macht mit uns seiiiinnn...OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMM
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |