Schluesselszene.net

KFC vs RWO

Sabo05
Das gestrige Spiel unserer Mannschaft hat Lust auf den nächsten Spieltag gemacht. Es geht ja in unserer Grotenburg gegen RWO. Eine spielstarke Mannschaft, die momentan einen guten Lauf hat. Heute spielen die ein Derby gegen die Bochumer U23 und dann am Mittwoch das Halbfinale im Pokal gegen den MSV. Vielleicht spielt uns das in die Karten.
Bochum ist ja auch wieder erstarkt und nicht zu unterschätzen. Da werden die Oberhausener sich schon anstrengen müssen. Eine Niederlage in einem Derby ist immer schlecht.
Dann der Pokalkracher gegen den MSV.
Bei dem Spiel werden die bis zum Letzten kämpfen, beißen und rennen. Dann sind die vielleicht total platt und haben keinen Kraft mehr im Spiel gegen den KFC.
Der Pokal hat wohl im Moment absolute Priorität. Sportlich ist die Saison für die in der Liga eh gelaufen.

[url='http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwo/von-spiel-zu-spiel-id10547621.html']http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwo/von-spiel-zu-spiel-id10547621.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=72659#post72659']Das gestrige Spiel unserer Mannschaft hat Lust auf den nächsten Spieltag gemacht. Es geht ja in unserer Grotenburg gegen RWO. Eine spielstarke Mannschaft, die momentan einen guten Lauf hat. Heute spielen die ein Derby gegen die Bochumer U23 und dann am Mittwoch das Halbfinale im Pokal gegen den MSV. Vielleicht spielt uns das in die Karten.
Bochum ist ja auch wieder erstarkt und nicht zu unterschätzen. Da werden die Oberhausener sich schon anstrengen müssen. Eine Niederlage in einem Derby ist immer schlecht.
Dann der Pokalkracher gegen den MSV.
Bei dem Spiel werden die bis zum Letzten kämpfen, beißen und rennen. Dann sind die vielleicht total platt und haben keinen Kraft mehr im Spiel gegen den KFC.
Der Pokal hat wohl im Moment absolute Priorität. Sportlich ist die Saison für die in der Liga eh gelaufen.

[url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwo/von-spiel-zu-spiel-id10547621.html[/url][/quote]Da haben wir durchaus Siegchancen, zumal 3 weitere Stammspieler wieder zur Verfügung stehen. Wir brauchen noch 9 Punkte, warum nicht 3 davon gegen RWO.
0
Flo
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=72659#post72659']Bochum ist ja auch wieder erstarkt und nicht zu unterschätzen. Da werden die Oberhausener sich schon anstrengen müssen. Eine Niederlage in einem Derby ist immer schlecht.
[/quote]Du könntest Recht behalten! Bochum führt 25 Minuten vor Ende 2:1 in Oberhausen!
0
Petra05
Verloren! Dann hoffentlich auch gegen uns!
0
Ürdi
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=72686#post72686']Verloren! Dann hoffentlich auch gegen uns![/quote]
Unser Vorteil: Für die geht es um nichts mehr!
0
chalbi
Oberhausen wird am Mittwoch im Pokal ohne Rücksicht auf Verluste kämpfen. Für sie ist es das Spiel des Jahres, vielleicht gibt es noch eine Verlängerung. Dazu kommt dass es für sie in der Liga um nichts mehr geht. Das ist alles nicht schlecht für uns!
0
hamdi
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=72695#post72695']Oberhausen wird am Mittwoch im Pokal ohne Rücksicht auf Verluste kämpfen. Für sie ist es das Spiel des Jahres, vielleicht gibt es noch eine Verlängerung. Dazu kommt dass es für sie in der Liga um nichts mehr geht. Das ist alles nicht schlecht für uns![/quote]





Das wäre für uns gut!
0
Ma905
Alles gut und schön.
Wenn wir gegen die gewinnen wollen, dann aber mindestens die gleiche Leistung wie gegen Watt.
Und nicht zu vergessen einen besseren Schiri mal ^^
0
hamdi
Ein Punkt würde uns auch gg Rwo reichen.
0
nico
ich wünsche rwo den sieg im elfmeterschießen gegen die zebras, eine geile feier bis zum abwinken und dann herzlich willkommen in der burg ...
0
Ürdi
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=72755#post72755']ich wünsche rwo den sieg im elfmeterschießen gegen die zebras, eine geile feier bis zum abwinken und dann herzlich willkommen in der burg ...[/quote]
Gegen RWO ist ein Punkt immer drin, wenn ich das mit den Spielen gegen die Vikt. und Aachen vergleiche. Und das schwere Pokalspiel kostet auch Kraft, eventuell gibt es sogar Verletzte, allerdings wünsche ich ihnen das nicht.
0
[quote]eventuell gibt es sogar Verletzte, allerdings wünsche ich ihnen das nicht.[/quote]

Das wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feinden.
Ausser..ich stehe vorne vor :D
0
Die Mannschaft und Trainer haben vorgelegt ..und wir Fans sind dankbar für die Watsche Klatsche ..Jetzt darauf aufbauen : AUF IN DAT BURG !

Scheiss RWOOOO ....hier mein Favorit vom Auswärtsspiel 2007 gerne Zuhause am Sonntag Neuauflage : (äääh Ok bitte die Anti Polizei Parolen in Firewall deleten ansonsten supi)

[url]https://www.youtube.com/watch?v=2x5CPP7lMLU[/url]

HIER REGIERT DER KFC !!!!!!!!!!!!!!
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=72775#post72775']Die Mannschaft und Trainer haben vorgelegt ..und wir Fans sind dankbar für die Watsche Klatsche ..Jetzt darauf aufbauen : AUF IN DAT BURG !

Scheiss RWOOOO ....hier mein Favorit vom Auswärtsspiel 2007 gerne Zuhause am Sonntag Neuauflage : (äääh Ok bitte die Anti Polizei Parolen in Firewall deleten ansonsten supi)

[url]https://www.youtube.com/watch?v=2x5CPP7lMLU[/url]

HIER REGIERT DER KFC !!!!!!!!!!!!!![/quote]Jetzt darauf aufbauen :thumbsup: und draufhauen :!:
0
Revin
:thumbup: Da wurde noch die halbzeit durchgesungen
0
Hab mir gestern Oberhausen- MSV angesehen und was die Oberhausener gespielt haben war schon allererste Sahne. :S :|
Vielleicht sind die gegen uns nicht so motiviert. Dafür aber platzen die vor Selbstbewusstsein. Normalerweise haben wir keine Chance, also nutzen wir sie. :)
0
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=72922#post72922']Hab mir gestern Oberhausen- MSV angesehen und was die Oberhausener gespielt haben war schon allererste Sahne. :S :|
Vielleicht sind die gegen uns nicht so motiviert. Dafür aber platzen die vor Selbstbewusstsein. Normalerweise haben wir keine Chance, also nutzen wir sie. :)[/quote]


[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da sieht man mal, was (richtige) Motivation so alles ausmacht! :thumbsup: Aber was war mit den Duisburgern los?? ?( [/font]

[font='Arial']... am Sonntag scheint alles möglich zu sein! Sieg, Unentschieden, Niederlage, Klatsche! :rolleyes: [/font]

[font='Arial']... vom Papier her eigentlich eine klare Sache! Aber für Oberhausen geht es um Nichts, ... für uns um Alles! :D [/font]

[font='Arial'].[/font]
0
[font=Arial] [/font][quote]"Aber was war mit den Duisburgern los?? ?(" [/quote]Wie ihr Trainer bei reviersport sagte: "Wir haben Samstag ein wichtiges Spiel, da tu ich nicht alles riskieren". :D
0
Heini
Beim letzten Spiel hat das gut geklappt, deshalb mein Tipp: 2:1 für RWO vor 2189 Zuschauern.
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=72940#post72940']Beim letzten Spiel hat das gut geklappt, deshalb mein Tipp: 2:1 für RWO vor 2189 Zuschauern.[/quote]
3:1 vor 2100 Zuschauern!
0
Come On Ödding !!! :
RWO im Finale des RWE Hoffnungspokals
Udegbes neuer Verein ....hmmm
Auch ein Traditionsclub..auch wenn nicht so wie wir
Spitzentruppe laut Tabelle
Sonntagsspiel (besser als Samstags )
Endlich mal wieder Heimsieg anpeilen seit der Urzeit

Ergo: Tippe auf 1905 Uerdinger Hardcore Fans und 305 Oberhausener mehr trauen sich eh nicht

Summe : 2210!
0
Heini
Im RWO Forum reden sie noch alle vom MSV-Spiel und vom kommenden Finale gegen RWE. Das Spiel am Sonntag scheint dort keinen oder nur wenige zu interessieren.

[url]http://www.rwo-forum.de/community/index.php?page=Thread&threadID=37806[/url]
0
hamdi
Für die nächste Spielzeit haben sie Engelmann verpflichtet! Für die nächste Saison meinen sie es ernst.Udegbe,Engelmann sind top Verpflichtungen.
0
Michael
Hat Jöcks eigentlich immer noch Leiste? Auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, fänd ich ihn ganz, ganz wichtig als LV- Alternative.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck