Schluesselszene.net

KFC vs RWO

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72994#post72994']Hat Jöcks eigentlich immer noch Leiste?[/quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist unser Trainer Murat Salar eigentlich mit unserem Mannschaftsarzt gut klar gekommen?? :rolleyes: ;) [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72998#post72998'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72994#post72994']Hat Jöcks eigentlich immer noch Leiste?[/quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist unser Trainer Murat Salar eigentlich mit unserem Mannschaftarzt gut klar gekommen?? :rolleyes: ;) [/font][/size][/quote]
Nachdem nun einige Stunden in Bayern vergangen sind und wir mehr wissen, meint Du wohl den Vorstandsvorsitzenden, also Lakis :D
0
ich hoffe auf endlich wieder einen Heimsieg,mit oder ohne Handspieltor.
2:1 :thumbsup:
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC trifft auf Pokalhelden
[quote] „Meine Mannschaft muss und wird die Leistung aus dem Wattenscheid-Spiel gegen Oberhausen bestätigen“, sagt Salar, der sein Team durch den Finaleinzug von RWO unter der Woche im Vorteil sieht.[/quote]Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trifft-auf-pokalhelden-1.1912592[/url]
[/font]
0
Michael
Diesmal also Buckmaier fraglich...Wann gab es eigentlich das letzte Mal einen Vorbericht zu einem KFC-Spiel, in dem nicht irgendein neuer Verletzter bekannt gegeben wurde? Normal ist das nicht.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73009#post73009']Wann gab es eigentlich das letzte Mal einen Vorbericht zu einem KFC-Spiel, in dem nicht irgendein neuer Verletzter bekannt gegeben wurde?[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vermutlich gar nicht! :( [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... diese "Auffälligkeiten" sind uns (aber auch dem Trainer) schon vor Wochen aufgestoßen! :rolleyes:
[/font]
0
Lara
Macht es ja nicht besser. Gerade jetzt, wo es um unseren höchst lebenswichtigen Verbleib in der Liga geht! :(
0
hamdi
In dieser Saison sind einfach viel zu viele Spieler regelmäßig verletzt. Das Spiel gg Rwo kann ich nicht richtig einschätzen, wir haben das letzte Spiel sehr gut gespielt und gewonnen ,rwo hat den dritten der dritten liga aus dem Pokal rausgekickt.Ich hoffe das Sie auch etwas müde sind.Ich bin davon fest überzeugt wenn wir so eine Leistung wie gg Wattenscheid zeigen werden wir nicht verlieren. Wir brauchen auch Glück was auch normal ist und einen richtigen unparteiischen .
0
Dynamo05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73009#post73009']Diesmal also Buckmaier fraglich...Wann gab es eigentlich das letzte Mal einen Vorbericht zu einem KFC-Spiel, in dem nicht irgendein neuer Verletzter bekannt gegeben wurde? Normal ist das nicht.[/quote]

Ich sage seit Monaten, dass DAS mit den Verletzten echt nicht normal ist.....
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=73030#post73030'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73009#post73009']Diesmal also Buckmaier fraglich...Wann gab es eigentlich das letzte Mal einen Vorbericht zu einem KFC-Spiel, in dem nicht irgendein neuer Verletzter bekannt gegeben wurde? Normal ist das nicht.[/quote]

Ich sage seit Monaten, dass DAS mit den Verletzten echt nicht normal ist.....[/quote]
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=73030#post73030'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73009#post73009']Diesmal also Buckmaier fraglich...Wann gab es eigentlich das letzte Mal einen Vorbericht zu einem KFC-Spiel, in dem nicht irgendein neuer Verletzter bekannt gegeben wurde? Normal ist das nicht.[/quote]

Ich sage seit Monaten, dass DAS mit den Verletzten echt nicht normal ist.....[/quote]Don Pepe in münchen muss wohl ähnlich gesprochen haben!
0
Michael
Einen hab ich noch:
[quote]Denis Jovanovic hat sich eine Zerrung zugezogen und wird nicht dabei sein.[/quote]
kfc-online
0
Hakan
Matchday , mit einem Punkt bin ich mehr als zufrieden , hoffe aber es werden mehr!!! 8)
0
Ötzi
Das kann doch echt nicht wahr sein, so ein Mist...da waren es nur noch 3 Punkte...wenn wir in Wattenscheid nicht gewonnen hätten, wär jetzt echt Holland in not...
0
Dynamo05
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=73081#post73081']Matchday , mit einem Punkt bin ich mehr als zufrieden , hoffe aber es werden mehr!!! 8)[/quote]

Mehr als zufrieden?? Nach DEM Spielverlauf aber dann sicherlich nicht!

Das ist ZU WENIG! Man muss einfach das 2:0 machen! :kotz:
0
Heini
Nach dem Schlußpfiff konnte man in vielen Gesichtern sehen: "Uns kann nur noch ein Wunder helfen!". So wird es sein :(
0
Mega zum Kotzen. Gefühlte Niederlage die am Ende noch ganz ganz Teuer werden kann.
Verdammte Scheiße. 1. Halbzeit ganz klar besser. Da muss mehr als nur 1 Tor fallen. 2. Halbzeit Oberhausen stärker und gerade durch Kopfbälle gefährlich.
Trotzdem muss Aydin in der 85 Minute das 2:0 machen. Ganz frei vorm Tor ballert der den in den Zoo...
Das dann mit dem Abpfiff der Ausgleich fällt war irgendwie zu befürchten. Kann man aus K nicht sehen, aber habe mich sehr gewundert, dass es überhaupt Eckball und nicht Abstoß gab. Warum Udegbe bei der aller letzten Aktion keinen an den 2. Pfosten stellt bleibt wohl auch sein Geheimnis. Und die Abschläge von ihm waren heute einmal mehr ne absolute Frechheit.
Bereits das zweite Mal, das wir mit dem Schlusspfiff den Ausgleich kassieren.
Aber Hauptsache Weiler bekommt 48.000 Preise und Ehrungen weil der das beschissene Handspiel zugegeben hat. Die Aktion geht mir mittlerweile sowas von gegen den Strich....

Jetzt muss in Hennef gewonnen werden, ansonsten wird es ganz ganz ungemütlich. Problem ist, dass Hennef seit heute abgestiegen ist und überhaupt nix zu verlieren hat. Und wir haben uns heute einfach nicht belohnt. Hoffentlich gibt das keinen Knacks.....
0
Sehe ich nicht so. Halt sehr ärgerlich und im Endeffekt selber Schuld. Wir müssen halt das 2-0 machen. Das Ende passt dann mal wieder. Musst jetzt halt die nächsten Spiele punkten. Hätten wir das Restprogramm von Wattenscheid dann würden einige schon vom sicheren Abstieg sprechen. Die müssen erst einmal an uns vorbei.
0
Ich stand auf der West und es war woll eher keine Ecke. Aber spätestens als der Linienrichter die Fahne hob, war mir schon klar wie die ganze Sache wieder endet X(
0
hamdi
Nach der ersten Halbzeit hatte ich befürchtet ,das sie uns einen in der zweiten Halbzeit einschenken. Schade,wir sind selber schuld mit etwas können und Glück machen wir das 2:0 und das Spiel ist gelaufen.
0
Elvis
Vor dem Spiel hätte ich das 1:1 genommen, nach der ersten HZ hätten wir 3:0 führen müssen. 2HZ waren wir wieder sehr schwach, was ist da in der Kabine passiert? Die Sache mit der falschen Ecke in der wohl 95. Minute mit Gegentor ist denn wieder ne andere Nummer. Führt hier einer Statistik, wieviele Punkte uns nun falsche Schiedsrichter Entscheidungen gekostet haben? Das ist doch nicht mehr normal! Ich werd das Gefühl nicht los, wir werden komplett beschissen.

Ich finde aber auch, da hätte Udegbe den Ball samt Gegenspieler auf den Mond fausten müssen statt auf der Linie zu kleben.

Aber was auch stimmt, machst du deine Chancen nicht, rächt sich das im Spiel.

Nun 1:1 und Druck. Wir müssen aus Hennef und Wiedenbrück 4 Punkte holen und dann den 3er zu Hause gegen Kray. Machen wir das, gehe ich von Klassenerhalt aus, wenn nicht, wird es ganz schön dunkel um die Burg.
0
Ötzi
Inwiefern hat Wattenscheid das schwerere restprogramm als wir Jim ?
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=73101#post73101']Jetzt muss in Hennef gewonnen werden, ansonsten wird es ganz ganz ungemütlich. Problem ist, dass Hennef seit heute abgestiegen ist und überhaupt nix zu verlieren hat. Und wir haben uns heute einfach nicht belohnt. Hoffentlich gibt das keinen Knacks.....[/quote]Wenn wir in Hennef nicht gewinnen haben wir in der RL nichts verloren. Folglich gewinnen wir in Hennef eben :)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=73110#post73110']Inwiefern hat Wattenscheid das schwerere restprogramm als wir Jim ?[/quote]

Ist schon vieles gleich, aber der Unterschied liegt bei den schwächeren Gegnern. Wir spielen noch gegen Hennef/Kray und Wattenscheid "leichtester Gegner" ist der 1.FC Köln II. Also da nehme ich doch lieber unser Programm. Die Kölner werden mit Sicherheit nicht absteigen. Sie sind doch dafür bekannt von oben Spieler nach unten zu schicken, wenn es eng wird. Holen wir 6 Punkte gegen Hennef und Kray holt und Wattenscheid nicht mehr.
0
Sabo05
Wer hat denn von euch im Vorfeld ernsthaft mit 3 Punkten gerechnet?
Erste HZ war bärenstark von uns und in der zweiten wurde Oberhausen immer stärker. Da hatten wir bei einigen Situationen richtig Glück.

Nach der Pause hat man gesehen, daß bei uns die Kräfte nachließen und die Konzentration fehlte dann in den entscheiden Situationen.
Wenn wir aber die Konter nicht konsequent zum Abschluß bringen, dann rächt sich das eben.
Schiedsrichter war heute eine Frechheit. Ohne Worte. Selten so eine Kackwurst gesehen.......
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn