Schluesselszene.net

KFC vs RWO

Also eigentlich eine prima Leistung wieder wie gegen Wattenscheid und die Formkurve weist klar nach oben.
Aber....

Wer so klare Chancen vergibt muss sich nicht wundern..
Außerdem man sieht wie unerfahren unser Team ist.
Wenn man weiß, dass man Konter sehr schlecht abschließt (auch schon in Wattenscheid),
dann versucht man in den letzten Minuten den Ball zu behaupten, Einwürfe, Ecken und Freistösse zu bekommen.
Man hätte die letzten Minuten über die Zeit bringen müssen. Es gab keinen Grund zwanghaft zu versuchen einen Abschluss zu suchen.
Manchmal verliert man Punkte halt aus Dummheit!

Insgesamt ist schön zu sehen das wir wieder klare Chancen herausspielen, spielerisch hat sich das Team wieder an die Hinrunde herangearbeitet.
Ein Sieg gegen Oberhausen wäre im Endeffekt aus ein wenig zu viel gewesen.
Das Unentschieden geht voll in Ordnung und man sah das RWO das bessere Team ist.
Wenn RWO noch Ambitionen nach oben hätte wäre auch die 1. Halbzeit anders verlaufen.

Ein Wort zum Schiri..Ecke oder nicht, ich weiß es nicht.
2 Minuten nachspielen oder drei Minuten...scheißegal.
Sieht jeder anders. Schluss ist wenn der Schiedsrichter pfeift!
Phrase aber so richtig!! :!:

Tipp an Kofi, wenn man nur links kann und rechts spielen muss könnte der
Verteidiger doch glatt erahnen das man immer zur Mitte zieht. ;(
Einfach mal anders machen :rolleyes:

Und Aydan, wie wäre es mal wenn man den Ballbesitz nutzt um zu schießen oder einen klugen Pass zu spielen.
Immer dieses Fallenlassen...bringt gar nichts außer Ballverlust!!!! :( :thumbdown:
0
KFCworld
Ende super ärgerlich mit dem Ausgleich. :thumbdown:

Aber im Vorhinein und im Nachhinein dennoch ein Punktgewinn.

Man hatte Glück das OB noch etwas müde war vom Pokalhit. Die werden nächstes Jahr dann wohl ganz oben angreifen. Zusätzlich mit Udegbe und dem Top Stürmer von Verl.


Naja.

Unser Abschluss vorm Tor leider überhaupt nicht regionalliga tauglich in der 2. Halbzeit

PRESSURE ON in HENNEF! 8o
0
dem schiedsrichter wünsche ich einen schönen tag im centro oberhausen.
0
vluyner
Schiedsrichter hin, Schiedsrichter her. Wer so kläglich vor dem gegnerischen Tor versagt, der hat auch nicht mehr verdient. Ich habe auf der Ost gestanden. Die Chance, die Aydin vergibt, hätte meine Omma reingemacht. Links oder rechts konnte er sich die Seite aussuchen. Sollten wir absteigen, was ich nicht glaube, dann brauchen wir nicht den zwei Punkten aus dem Spiel gegen Aachen hinterhertrauern, sondern unsere Blödheit beim Spiel gegen RWO. Auch die weiteren Konter wurden so stümperhaft abgeschenkt. Zum Kotzen
0
nach der ersten bärenstarken Halbzeit ,die man eigentlich mit 2 oder 3:0 abschließen muß,einfach mal wieder unglaublich,dieses Ende.
vergebener Matchball von Aydin und dann das was wir schon kennen,wir spielen solange bis der Ball im Netz ist und dann pfeife ich ab.
Erste Halbzeit richtig gut gepfiffen und dann ,zweite Halbzeit wie ausgewechselt,möchte gern mal wissen ,wie hoch der Einkaufsgutschein fürs Centro ist,den die drei Pfeifen bekommen haben.
0
Mit welcher Berechtigung hat dieser Vogel 4 Minuten nachspielen lassen?? Wäre aus dieser Nicht-Ecke (siehe V.Köln/ vier Punkte schon geklaut) kein Tor gefallen .... hätte der noch länger nachspielen lassen bis RWO die Kugel endlich reinbekommt? Unverschämtheit:!: :cursing:

Allerdings natürlich auch das eigene Unvermögen .... bis zum 1:1 hätte es auch schon 10:0 stehen können .... warum brauchen die eigentlich Udegbe, deren Torwart ist doch durchaus brauchbar?
0
kfcfan1
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Und nach dem Spiel bin ich es ehrlich gesagt auch !

Der KFC war in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft unnd hätte auch ein Tor mehr schiessen können.
In der zweiten Hälfte war RWO klar besser und hätte auch ein Tor mehr schiessen können.
Beide Mannschaften haben gute Möglichkeiten liegen lassen, aber im Endeffekt war das Unentschieden für beide verdient.
Und bei dieser Leistung habe ich keine Angst um den KFC. Man kann die wichtigen Spiele mit dieser Leistung gewinnen. Und man kann
mit dieser Leistung auch bei besser platzierten Mannschaften punkten.
Also auf geht's KFC.
0
chalbi
Natürlich unglaublich ärgerlich in der letzten Sekunde, aber es ist ja nicht so dass nur wir Großchancen vergeben haben, RWO hatte auch einige sehr gute Chancen nicht genutzt.

Das positive überwiegt für mich klar, ein Punkt gegen OB ist nicht schlecht, die Formkurve zeigt klar nach oben, von den letzten 5 Spielen nur eins verloren und ein Nachholspiel. Wenn wir so wie zuletzt auftreten wird es gegen Hennef, Kray und Wiedenbrück Siege geben, mindestens gegen Essen und Düsseldorf wird so auch was drin sein. Ich bin zuversichtlich, jetzt nur die Form noch einen Monat halten!
0
Flo
Wer waren denn die Herrschaften auf Bild 13?

[url]http://www.reviersport.de/gallery/show-4883-p12.html[/url]
0
Sabo05
Ganz rechts im Bild ist der Herr Hucken von Elektro Hucken aus Krefeld. Soviel ich weiß ist er schon länger Buisnesspartner.
Der andere zwischen Lakis und Grotifanten kommt mir vom Gesicht auch bekannt vor. Aber ich komme momentan nicht auf den Namen.
0
Der zwischen Lakis und Grotifant dürfte Peter Vermeulen sein - OB Kandidat der CDU.
0
Wie schon gegen Aachen, wäre ich vor dem Spiel mit einem Punkt eigentlich zufrieden gewesen. Gegen Aachen konnte man hinterher zumindest noch sagen: "Wenigstens haben wir spät, praktisch mit der ersten Torchance, überhaupt noch den Ausgleich gemacht." So gesehen ein Punktgewinn. Das heute hingegen war einfach nur bitter, eine gefühlte Niederlage. Ich weiß auch ganz ehrlich nicht wann mich ein Gegentor das letzte mal so mitgenommen hat, so blöd das vielleicht klingen mag.

Eine ganz entscheidende Szene würde ich später gerne nochmal bei Grotenburg TV sehen: Um die 80. Minute herum hatte der Aydin den Hirsch im Sechzehner angespielt, der frei durch war und gerade den Ball auf den in der Mitte stehenden Schulz passen wollte, als der Linienrichter im letzten Moment die Fahne hob. Gut, wenn Aydin danach das 2:0 macht, brauchen wir darüber natürlich nicht mehr sprechen, aber war das wirklich Abseits?

Die Vorarbeit zur Großchance von Aydin war übrigens Weltklasse gemacht von Ellguth. Vorher den Zweikampf gewonnen, ein, zwei Spieler aussteigen lassen und genau im richtigen Moment der Pass in den Lauf von El-Zein. Für mich heute erneut einer der Besten auf dem Platz. Unsere größte Schwachstelle ist leider immernoch die linke Abwehrseite. Akarca macht das natürlich nicht absichtlich, aber vorallem in der 2.Halbzeit ging jeder RWO-Angriff über seine Seite, der Gegner konnte da machen was er wollte. Da stand sogar Matten später die paar Minuten (auf seiner Seite) sicherer. Wäre echt nicht schlecht wenn der Jöcks sich mal langsam wieder fit melden würde. Vor allem da Hirsch und Drevina beide verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten.

Wie auch immer: In Hennef muss nun ein Sieg her, ohne wenn und aber.
0
Sabo05
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=73132#post73132']Der zwischen Lakis und Grotifant dürfte Peter Vermeulen sein - OB Kandidat der CDU.[/quote]
Jetzt wo du es sagst ^^
0
Alle sprechen davon das in Hennef jetzt unbedingt ein Sieg her muss... das war auch schon vorher klar. Niemand hier hat wirklich damit gerechnet das wir drei Punkte gg. OB mitnehmen. Natürlich ist das Ganze auf Grund des Spielverlaufs super ärgerlich und ich war gestern auch den Ganzen Tag noch total elektrisch. Aber wir haben einen Punkt geholt, der so nicht unbedingt auf der Rechnung stand. Anders sieht das in Hennef aus. Da sind drei Punkte Pflicht. Und das war es schon vorher!
Das was nun das erste mal passiert ist, ist das die anderen Teams ihre Hausaufgaben gemacht haben. Die letzten Wochen hatten wir diesbezüglich einfach mega Glück. Jetzt heißt es voller Fokus auf Hennef, Wiedenbrück und Kray. Sieben Punkte wären top! Sechs sind auch in Ordnung. Und dann wollen wir mal sehen wie die Tabelle danach ausschaut. Aktuell müssen uns erstmal noch drei Mannschaften überholen.
0
sehe ich auch so......Siegen wird den KFC nicht mehr einholen und Bochum ist sowieso weg
ich denke, Schalke wird es schaffen und glaube, dass Kray der vierte Absteiger sein wird.......es sei denn, es gibt nur drei :whistling:
0
Timon U.
Köln 2 nicht vergessen, durch sind die auch noch nicht
0
Siegen dürfte in der Tat weg sein.
Jetzt heißt es von Köln II, Kray, Wattenscheid und Schalke II noch mindestens 1 Mannschaft hinter uns zu lassen!!
Auf geht´s KFC!!!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=73160#post73160']Siegen dürfte in der Tat weg sein.
Jetzt heißt es von Köln II, Kray, Wattenscheid und Schalke II noch mindestens 1 Mannschaft hinter uns zu lassen!!
Auf geht´s KFC!!![/quote]

So isset!!
Das sollte sogar möglich sein.

Immer wieder eine nette Spielerei ist der Kicker Tabellenrechner

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2014-15/29/tabellenrechner.html[/url]
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=73164#post73164']Immer wieder eine nette Spielerei ist der Kicker Tabellenrechner

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regio…lenrechner.html[/url][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe mir mal den Spaß erlaubt, meine hier beim Tippspiel bereits eingetragenen Ergebnisse in den Tabellenrechner zu übertragen! ;) [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und das ohne blau-rote Brille!! 8o
[/font]
0
Andy
Da kommen wir aber ganz schlecht weg mit 35 Punkten. Aber trotzdem überm Strich.
Also ich denke/hoffe wir kommen am Ende auf ca. 40 Punkte...

So wäre doch ganz gut ;)

Hennef 3
Wiedenbrück 1
Kray 3
RWE 0
Gladbach 0
Fortuna 3
0
Revin
Gerade lautern vs Leipzig.. Ein Spieler musste behandelt werden... Genau auf der anderen Seite von der Trainerbank.. Der Spieler wurde kurz darauf an selbiger stelle wieder reingeholt... Selbe Situation am Sonntag und ich glaub ellguth?! musste einen Marathon bis zur Trainerbank machen auf Anweisung vom schiri und durfte dann erst rein... Was ist nun richtig?
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=73193#post73193']Gerade lautern vs Leipzig.. Ein Spieler musste behandelt werden... Genau auf der anderen Seite von der Trainerbank.. Der Spieler wurde kurz darauf an selbiger stelle wieder reingeholt... Selbe Situation am Sonntag und ich glaub ellguth?! musste einen Marathon bis zur Trainerbank machen auf Anweisung vom schiri und durfte dann erst rein... Was ist nun richtig?[/quote]Kommt immer drauf an wer spielt. ;)
0
@Andy : Bei solchen Manschaften beschleicht mich immer so ein ungutes Gefühl.Hennef hat doch schon seit x-Spielen nicht mehr gewonnen und
irgendwann reisst immer eine Serie. Wie bei uns in Wat.Die haben auch vorher gedacht die haben seit 12 Spielen nicht mehr gewonnen,
die 3Pkt haben wir sicher.
Und so wie Wiedenbrück gerade spielt denke ich das wir da einen 3er holen können[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=73170#post73170']Hennef 3
Wiedenbrück 1[/quote]
0
chalbi
Bei Hennef ist es wohl mehr als eine Serie, sie haben die ganze Saison ein (!) Spiel gewonnen. Wattenscheid hat dort nur mit Mühe gewonnen, und so überlegen wie wir letzte Woche waren und so gut die Mannschaft zuletzt drauf war mache ich mir keine großen Sorgen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn