Schluesselszene.net

Als Salar seinen Nachfolger traf

Stoffel
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/als-salar-seinen-nachfolger-traf-1.1909638[/url]

8o
0
[quote] Nach dem 4:0-Erfolg in Wattenscheid ist ein Wechsel auf der Trainerbank des KFC ausgesetzt. [/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich wünsche Salar und uns, dass wir den Klassenerhalt mit ihm schaffen![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... danach ... ... sehen wir weiter!
[/font]
0
toni361
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel in dieser Saison noch stattfindet, weil

1.) wird es nicht mehr viel bringen (andere Beispiele gibt und gab es zu genüge) - was sollte ein neuer Trainer in den verbleibenden Spielen denn groß ändern können

2.) Wir sowie so nicht absteigen (gegen Wiedenbrück wird gewonnen, gegen RWO unentschieden und gegen Hennef ein Sieg - sollte reichen)

3.) Warum nochmal unnötig Geld in die Hand nehmen?

4.) Man im Vorstand erkannt hat, dass die Mannschaft in der Hinrunde (ohne die zahlreichen Verletzten) weit über ihren Möglichkeiten spielte

Also immer positiv denken, kein Abstieg und in der nächsten Saison mit einem stärkeren Team, dass im gesicherten Mittelfeld spielt !
0
Ürdi
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=72793#post72793']Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel in dieser Saison noch stattfindet, weil

1.) wird es nicht mehr viel bringen (andere Beispiele gibt und gab es zu genüge) - was sollte ein neuer Trainer in den verbleibenden Spielen denn groß ändern können

2.) Wir sowie so nicht absteigen (gegen Wiedenbrück wird gewonnen, gegen RWO unentschieden und gegen Hennef ein Sieg - sollte reichen)

4.) Man im Vorstand erkannt hat, dass die Mannschaft in der Hinrunde (ohne die zahlreichen Verletzten) weit über ihren Möglichkeiten spielte

Also immer positiv denken, kein Abstieg und in der nächsten Saison mit einem stärkeren Team, dass im gesicherten Mittelfeld spielt ![/quote]So wie es aussieht stehen die Spieler hinter ihm und wir brauchen aus 7 Spielen nur noch 9 Punkte, da bin ich mir ziemlich sicher, dass die reichen.
0
Stroem
Olaf Janßen: Geboren in Krefeld, Uerdingen Jugend, Ex-Profi mit Trainer-Erfahrung

Klingt ja erst mal nicht so schlecht, wenn man sich dann die Stationen als Trainer ansieht, ist das unterm Strich doch eher bescheiden.
Bin gespannt, ob wir mit Salar in die nächste Saison gehen oder ob es eine Veränderung geben wird.
0
Michael
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=72793#post72793']

[/quote]

All diese Punkte galten auch schon vor Wattenscheid und trotzdem wäre Salar bei Niederlage weg gewesen.

Fußball ist ein Tagesgeschäft, erst Recht im Abstiegskampf. Sollten wir gegen RWO verlieren wird das Spiel gegen Hennef für Salar genauso wieder ein Endspiel wie das gegen Wattenscheid. Bei einer weiteren Niederlage in Hennef würde Lakis die Nummer von Jansen mit Sicherheit ganz schnell wieder raussuchen...Ob der dann noch Bock hätte und ob Jansen mit seiner Vita uns helfen könnte steht auf nem andren Blatt.
Sollten wir gegen RWO und Hennef aber wenigstens 3 Punkte holen wird auch Salar bleiben. So läuft das eben. Es zählen jetzt nur noch Ergebnisse. Ist in Stuttgart oder Hamburg das Gleiche. Im Moment hat Stevens Ruhe und Knäbel steht am Pranger. Ein einziges gegenläufiges Ergebnis am kommenden Wochenende und die Diskussion läuft genau andersrum.
Salar hat auch lange genug gespielt um selbst zu wissen, dass er noch lange nicht überm Berg ist und in den nächsten 2 Spielen weiter Ergebnisse liefern muss. Der ist ja kein Träumer. Und ich finds auch sehr gut von unserem Vorstand, dass man da offensichtlich sehr offen und ehrlich mit ihm umgeht. Da wird der Jansen nicht irgendwo hintenrum an einen geheimen Ort geführt oder Salar gegenüber so getan als sei alles gut, sondern man spielt mit offenen Karten.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... [color=#ff0000]"eine ganze Saison"[/color] Trainer beim KFC Uerdingen in der Regionalliga, und den Klassenerhalt geschafft! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'](So oder ähnlich, liest sich immer gut in der Vita eines angehenden jungen Trainers!) :) [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und den Trainer Olaf Jansen könnte ich mir in der nächsten Saison beim KFC schon vorstellen. ^^ [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Siehe hier: [/font][url='http://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Jan%C3%9Fen'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Jan%C3%9Fen[/font][/url]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... natürlich fehlen die ganz großen Erfolge, aber die Erfahrung als Spieler, Co-Trainer und Trainer ist vorhanden.[/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72804#post72804'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... [color=#ff0000]"eine ganze Saison"[/color] Trainer beim KFC Uerdingen in der Regionalliga, und den Klassenerhalt geschafft! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'](So oder ähnlich, liest sich immer gut in der Vita eines angehenden jungen Trainers!) :) [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und den Trainer Olaf Jansen könnte ich mir in der nächsten Saison beim KFC schon vorstellen. ^^ [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Siehe hier: [/font][url='http://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Jan%C3%9Fen'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Jan%C3%9Fen[/font][/url]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... natürlich fehlen die ganz großen Erfolge, aber die Erfahrung als Spieler, Co-Trainer und Trainer ist vorhanden.[/font][/quote]Na ja, so prickelnd liest sich das nicht.
0
Crossy
Man hat vor der Saison mit Salar eine längerfristige Planung angestrebt.
Dieses "mit Salar" ist durch den Druck des Tagesgeschäftes ins Wanken geraten.

Wenn der Klassenerhalt geschafft ist (vielleicht auch vorher) wird man sich zusammensetzen und erörtern was von der Planung übergeblieben ist, was abzuändern ist und ob alle Beteiligten noch die gleichen Ansichten für die kommende Zeit haben.

Warum sollte beim Klassenerhalt Salar nicht weiter Trainer bleiben können? Fertige Trainer sind noch nie aus der Trainerschule gekommen.
Jeder Spieler muss sich immer weiterentwickeln; Trainer genauso. Also warum nicht beim KFC? Solange es passt...
0
Timon U.
Zumal ich persönlich die Kombi Salar/Fecht richtig gut finde
0
KFCworld
Nehmen wir an Salar und das Team kriegen jetzt die Kurve und knüpfen an Wattenscheid und Aachen an.
Salar bleibt Coach. Wird dann nebenbei nächste Saison seine A Lizenz machen. Oder muss man dafür aussetzten?
0
hamdi
Wir haben auch andere ex Uerdinder profis die als Trainer in frage kommen.
0
Crossy
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=72827#post72827']Wir haben auch andere ex Uerdinder profis die als Trainer in frage kommen.[/quote]
Oder..... ab welcher Liga leistet man sich einen Sportdirektor? :D
0
Horst
Wenn wirklich in ein oder zwei Jahren der Aufstieg in die dritte Liga geschafft werden soll brauchen wir dann spätestens einen neuer Trainer. So schnell kann Salar nicht den Fußballehrer Schein machen.
0
Niklas
Wenn wir jetzt noch so viele Punkte holen, dass wir am letzten Spieltag nicht mehr zittern müssen, ist die Saison erfolgreich verlaufen. Das wäre das ausgesprochene Minimalziel gewesen. Ich bin da eigentlich auch recht zuversichtlich, solange wir die zwei Pflichtaufgaben Hennef und Kray packen, auch wenn das zwei eklige Spiel wohl noch werden.
Ob Salar danach Trainer bleibt weiß ich trotzdem nicht. Falls ja würde ich mir wünschen, dass er selber viel an sich arbeitet (A-Lizenz ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, aber wäre schon ganz nett :D). Was vorallem wichtig ist, ist die Kaderplanung für die nächste Saison: Wir haben einige Spieler diese Saison gehabt, die frisch geholt wurden oder verlängert haben, aber dann nicht gespielt. Sowas will ich nicht nochmal sehen. Normalerweise brauchst du einfach nur 2 Torhüter, 4 Innen- und 4 Außenverteidier, das selbe im Mittelfeld und 4 Stürmer und nicht so einen Unsinn mit Kofi, der dann Außenverteidiger spielen muss weil man da nicht genau aufpasst.
0
Aber dann ein Olaf Janßen. Da Fällt mir nix mehr ein.
0
Ürdi
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=72847#post72847']Aber dann ein Olaf Janßen. Da Fällt mir nix mehr ein.[/quote]
Fand ich auch nicht so prickelnd, andererseits sollte man auch keine Vorurteile haben.
0
lettwill
Vorurteile hin oder her. Manch einer kann es einfach nicht. Da könnte man gleich Pannen Olli Reck oder den Frontzeck holen. Man kann ja zu Salar stehen, wie man will, aber bitte keinen Dauerflopper!
0
Michael
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=72858#post72858']Vorurteile hin oder her. Manch einer kann es einfach nicht. Da könnte man gleich Pannen Olli Reck oder den Frontzeck holen. Man kann ja zu Salar stehen, wie man will, aber bitte keinen Dauerflopper![/quote]
Wieso Dauerflopper? Jansen hatte doch erst eine Station als Cheftrainer und da ist er mit Dresden (durchaus knapp) abgestiegen. Er hat damals in seinen ersten 7 Spielen direkt 12 Punkte geholt und nur einmal verloren, scheint also durchaus kurzfristig nen Schub geben zu können. Gut, danach gings dann ziemlich bergab und sie sind abgestiegen, ich wäre jetzt auch nicht wirklich begeistert von ihm, aber wo siehst Du da so ganz vorurteilsfrei einen Dauerflopp?
0
Tove
Ich sehe hier nicht wo Jansen ein Dauerflopper wäre, wenn ich mir die Vita ansehe!
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=72858#post72858']Vorurteile hin oder her. Manch einer kann es einfach nicht. Da könnte man gleich Pannen Olli Reck oder den Frontzeck holen. Man kann ja zu Salar stehen, wie man will, aber bitte keinen Dauerflopper![/quote]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich würde ihn (Olaf Jansen) nehmen! ^^ [/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]... und die beiden von dir oben genannten [/size]fände ich auch nicht schlecht! :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was erwarten eigentlich Manche hier? Das irgendein Startrainer zu uns kommt? Immer schön auf dem Teppich bleiben! ;)
[/font]
0
hamdi
Uns werden die verantwortlichen sowieso nicht fragen wenn sie als Trainer engagieren sollen.
0
Klopp ist im Sommer frei...
0
nebomb
99% aller Jansen Befürworten lassen sich wegen seiner Uerdinger Vergangenheit blenden....er ist nicht der richtige Mann für uns... Aber hey, vllt hat er im Iran ja was gelernt
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.