Schluesselszene.net

Die Suche nach dem neuen Trainer

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/die-suche-nach-dem-neuen-trainer-1.1910299[/url]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/das-vertrauen-ist-aufgebraucht-1.1910300[/url]

Ich versteh das alles nicht mehr. Zum einen der Wirbel, das der Verein mit Trainern gesprochen hat. Völlig normal in meinen Augen. das verlange ich auch vom Verein. Hätten wir am Samstag nicht gewonnen, dann muss der Verein am Sonntag einen neuen präsentieren. Sie waren vorbereitet, Daumen hoch.

Die Diskussionen um den Sommer sind dagegen lächerlich. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt und Salar nicht fair gegenüber. Konzentriert euch alle auf den Klassenerhalt und plant im stillen die neue Saison. Alles andere ist Kontraproduktiv.

P.S. Den Dotchev würde ich aber trotzdem nehmen im Sommer. :P
0
Michael
Dotchev wäre auch mein Favorit und dass man Salar gegenüber mit offenen Karten spielt finde ich gut, aber wenn ich das so lese pack ich mir echt an den Kopf...
[quote]Auch wenn ich vergleiche von Trainern nicht mag, muss man sagen, dass sowohl Jörg Heinrich als auch Pavel Dotchev im Gegensatz zu Murat Salar die Lizenz des Fußballehrers besitzen und gerade Dotchev mehr Erfahrung vorzuweisen hat“, sagt Schlecht.[/quote]
[quote]Salar will hingegen kein großes Aufheben um seine Person machen, sagt aber: „Für mich ist es nur wichtig, dass ich nachhaltig arbeite, dafür muss aber auch ein gewisses Konzept bestehen, das nicht jedes halbe Jahr eingerissen wird.“ [/quote]

Kleiner Hinweis am Rande: Wir stehen mitten im Abstiegskampf! Sonntag gibts ein ganz wichtiges Spiel. Und da gibt unser Geschäftsführer Salar öffentlich einen mit (um es mal vorsichtig auszudrücken) wegen seiner fehlenden Lizenz und Erfahrung und Salar kritisiert offensichtlich unser Konzept. Nimmt die WZ natürlich dankend an. Wie wärs vielleicht stattdessen mal, wenn die Beteiligten in dieser wichtigen Phase öffentlich die Fr...halten? Dass der Schlecht so ne Aussage trifft geht für mich auch überhaupt nicht, das ist ja schlimmer als beim HSV. Dann soll man Salar entlassen, aber ich kann doch nicht als Geschäftsführer hingehen und öffentlich sinngemäß mitteilen "X ist zwar gerade noch unser Trainer, aber Y wäre natürlich schon cooler, der hat ne Lizenz und mehr Erfahrung". Wenn sein Zitat so wie oben gefallen ist, was ich mal unterstelle.
0
Das der Verein und Salar damit offen umgehen finde ich auch absolut in Ordnung. Aber ich finde halt, so etwas muss halt auch nicht in der Zeitung stehen. Spielt mit offenen Karten hinter verschlossenen Türen und gut ist. Zum Glück stimmt es zwischen Salar und dem Team. Ansonsten kann so etwas auch ganz schnell kippen, weil der Trainer ja eh bald weg ist. Dann hört man vielleicht nicht mehr so genau hin. Siehe HSV über die ganze Saison.

Ich finde in den letzten 2-3 Jahren steht einfach zu viel internes in den Zeitungen. In dem Bereich muss man einfach professioneller werden. Wenn der Klassenerhalt geschafft ist, dann kann man das Thema doch gerne auf den Tisch bringen, das beide Seiten etwas neues versuchen. Dann äußern sich alle respektvoll und gut ist. Aber so hat das ganze wieder etwas negatives und die Aussage von Schlecht geht halt auch einfach nicht. Wenn es denn so gesagt wurde.
0
hamdi
Ich habe es auch gewusst,das spätestens am Saison ende Schluss für Salar ist.Diese Artikel sind aber sche...,
0
Timon U.
Puh, also diese Aussage von Schlecht ist schon enorm unverschämt einem aktuellen Trainer gegenüber
0
Hakan
Wir sind nur ein Karnevalsverein*sing....wie dumm ist es in dieser wichtigen Phase , solche eine dumme Diskussion anzufangen . Lieber sollte man dem Trainer in der Öffentlichkeit weiter den Rücken stärken , wir haben wichtige Spiele vor der Brust .
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... jetzt ist es amtlich, wie es weitergeht, ... also ohne Murat Salar.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... jeder weiß jetzt woran er ist. Der Verein, der Trainer, die Spieler, die Fans, ... und die Medien...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht gelingt es Einigen ja, damit zukünftig etwas "professioneller" umzugehen! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es sieht fast so aus, als wäre der Sieg in Wattenscheid so nicht eingeplant gewesen!!! :rolleyes: [/font]
0
Hoffe Murat hat den Charakter und die Einstellung bis zum Saisonende, hoffentlich mit dem Klassenerhalt. Ein Rehagel wurde bei München auf Platz zwei entlassen.
0
Ürdi
Aussage von Schlecht mitten im Abstiegskampf zeugt nicht gerade von Feinfühligkeit. Ein Riesenfehler vor allen Dingen, dass man dies der Presse mitteilt.
Ein Gespräch mit dem Trainer und unserem Vorstand hinter verschlossenen Türen ist wohl eine Selbstverständlichkeit.
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=72874#post72874']Wir sind nur ein Karnevalsverein*sing....wie dumm ist es in dieser wichtigen Phase , solche eine dumme Diskussion anzufangen . Lieber sollte man dem Trainer in der Öffentlichkeit weiter den Rücken stärken , wir haben wichtige Spiele vor der Brust .[/quote]

Du sagst es!! :!:

Und was ist eigentlich mit Fecht, den man unbedingt behalten sollte!!! ?(
0
Heini
[quote] „Wenn solche Namen mit dem KFC in Verbindung gebracht werden, wird doch deutlich, dass der Verein eine Marke ist, die in Zukunft ein großes Ziel anstrebt. Auch wenn ich vergleiche von Trainern nicht mag, muss man sagen, dass sowohl Jörg Heinrich als auch Pavel Dotchev im Gegensatz zu Murat Salar die Lizenz des Fußballehrers besitzen und gerade Dotchev mehr Erfahrung vorzuweisen hat“[/quote]

Ich habs es jetzt 5-mal gelesen und kann an der Aussage nicht schlechtes feststellen. Was nicht geht, ist, dass sowas in der Zeitung steht.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=72877#post72877']Aussage von Schlecht mitten im Abstiegskampf zeugt nicht gerade von Feinfühligkeit. Ein Riesenfehler vor allen Dingen, dass man dies der Presse mitteilt.
Ein Gespräch mit dem Trainer und unserem Vorstand hinter verschlossenen Türen ist wohl eine Selbstverständlichkeit.[/quote]
Immer eine Gratwanderung, kann man eh nicht geheim halten. So weiß jeder wo er dran ist. Was wird aus Fecht, geht der zur Jugendabteilung. Wünsche von Murat Herzblut bis zum Ende.
0
Actua05
Unfassbar, wie die Leute hier auf die KFC-Hasser Hoss und Esser reinfallen.
Die rechtsgerichteten Typen hetzen doch schon immer gegen den KFC.
Hoss schrieb doch erst letzte Woche einen Kommentar, in dem er meinte, dass man zu lange an Salar festhalte, Gehälter nicht pünktlich gezahlt werden und und und.
Esser hetzt doch schon seit Jahren gegen "den Griechen".
Beide sind auch Fans des Randsportartvereines und wollen, dass Krefelder Unternehmen nur diesen unterstützen.
Ich glaube Hoss kein Wort! Der erfindet Äußerungen oder reißt sie aus dem Zusammenhang.
Im Reviersport wirft Schlecht Hoss ja auch vor schlecht recherchiert zu haben
0
Ürdi
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=72884#post72884']Unfassbar, wie die Leute hier auf die KFC-Hasser Hoss und Esser reinfallen.
Die rechtsgerichteten Typen hetzen doch schon immer gegen den KFC.
Hoss schrieb doch erst letzte Woche einen Kommentar, in dem er meinte, dass man zu lange an Salar festhalte, Gehälter nicht pünktlich gezahlt werden und und und.
Esser hetzt doch schon seit Jahren gegen "den Griechen".
Beide sind auch Fans des Randsportartvereines und wollen, dass Krefelder Unternehmen nur diesen unterstützen.
Ich glaube Hoss kein Wort! Der erfindet Äußerungen oder reißt sie aus dem Zusammenhang.
Im Reviersport wirft Schlecht Hoss ja auch vor schlecht recherchiert zu haben[/quote]Mir ging es schlicht nur darum, dass es noch nicht öffentlich verbreitet wird. Solche Gespräche sind ansonsten völlig legitim.
0
Panda87
wie vielfach geschrieben, seitens des Vereines unprofessionell, diese Diskussion jetzt zu bedienen. Ich habe großen Respekt davor, wie sich Salar reinhängt. Es zählt zunächst für alle nur der Klassenerhalt. Hier gilt es, Trainer und Team den Rücken zu stärken. Wie wäre es denn viel sinnvoller damit, dass der Verein mit Pressearbeit und Aktionen das Spiel gegen Oberhausen bewirbt?
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... 66% sind schon beachtlich![/font][/size]

[size=12][font='Arial'].[/font][/size]
0
Mac704
Finde gut dass der Klopp heute schon seinen Ausstieg in DO bekanntgegeben hat, so haben wir frühzeitig Planungssicherheite...

;) .... :D
0
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=72896#post72896']Finde gut dass der Klopp heute schon seinen Ausstieg in DO bekanntgegeben hat, so haben wir frühzeitig Planungssicherheite...

;) .... :D[/quote]
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=72896#post72896']Finde gut dass der Klopp heute schon seinen Ausstieg in DO bekanntgegeben hat, so haben wir frühzeitig Planungssicherheite...

;) .... :D[/quote]
Kloppo parkt schon vor der Grotenburg, schöner Opel. :thumbsup: :thumbup: 8o
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72895#post72895'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... 66% sind schon beachtlich![/font][/size]

[size=12][font='Arial'].[/font][/size][/quote]
Scöne farbige und überraschend hohe Zustimmung für einen erfahrenen Trainer.
0
Kann Schlecht verstehen ..sein erster Sieg seit dem Amtsantritt : FAKT !

Aber auch Fakt: Salar ist Vaterfigur geworden wie VDL ...schafft das neuer Trainer auch ? Und ja er gibt ALLES !..aber wenns nun mal nicht reicht...
Mannschaft und Trainer sind auf jeden Fall noch eine Einheit ...sieht man am Jubel !! ( Frage ist halt : Ist Salar zu sehr wieder n Vader geworden?)
Darth Vader ist er auf jeden Fall geworden dank der Negativserie aber noch nicht am Ende der Macht dank der Punkte in Hälfte 1

Ist DAS vielleicht unser Manko, dass wir in zweiter Saisonhälfte immer abkaken ? Irgendwann ist ein " Pappa" halt am Ende ...

Plan C : Fecht sollten wir halten oder eventuell befördern wenn Salar EOL? ne Chance für Ihn oder zuviel? Aber er kennt ja unser UER Dingen

PLan K : Kloppo !!! Noch ist April und der Russe kann auch mal Zeichen setzen grins und für Kloppo wäre das doch auch ne geile Chance ??!?!?!?!?!?

Schauen wir uns halt mal die nächsten Ergebnisse an : Wenn Salar jetzt Zeichen setzt ..war nicht alles "Schlecht"
0
nico
wir brauchen ruhe, ruhe, ruhe ...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-