Schluesselszene.net

WZ , KFC setzt auf junge Spieler

Sicher langfristig eine sportlich und finanziell richtige Option. Aber nur mit jungen Spielern kommt man nicht weiter. Eine gesunde Mischung zwischen Jung und alt ist notwendig. Alter allein bringt auch keine Weiterentwicklung. Ein paar richtig gute Spieler, egal welches Alter die haben wäre richtig schön.
0
Johannes
Hier der Artikel:
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-jungbrunnen-der-liga-1.1911890[/url]

Bitte mit den jungen Spielern verlängern! Schön zu sehen, dass es (auch ein wenig aus der Not geboren) wieder Spieler aus der eigenen A-Jugend in den Kader der ersten Mannschaft schaffen. Hatten wir in den letzten Jahren ja nicht allzu häufig. "Jungbrunnen der Liga" ist allerdings ein wenig hochgegriffen, laut Transfermarkt haben sowohl sämtliche zweite Mannschaften als auch Wattenscheid und Siegen jüngere Kader als wir.
0
Stroem
Im Zweifel die Jungs binden und für eine Saison ausleihen, falls sie nicht mehr in der U19 spielen dürfen und der Sprung in die Regio Mannschaft doch noch nicht richtig gelingt.
0
Erstmal abwarten, die Verantwortlichen wissen schon was sie zu tun haben.
Ein Lerche wurde letzte Saison hier auch von einigen hochgejubelt und hat bisher in der Oberliga ganze 707 Minuten auf dem Platz gestanden.
0
Sabo05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72971#post72971']Erstmal abwarten, die Verantwortlichen wissen schon was sie zu tun haben.
Ein Lerche wurde letzte Saison hier auch von einigen hochgejubelt und hat bisher in der Oberliga ganze 707 Minuten auf dem Platz gestanden.[/quote]
Lerche ist in Bösinghoven als Diva verschrien. Der meinte wohl bi Dienstantritt, daß er etwas besseres sei weil er ja vom KFC käme und schon Regio gespielt hat.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=72984#post72984'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72971#post72971']Erstmal abwarten, die Verantwortlichen wissen schon was sie zu tun haben.
Ein Lerche wurde letzte Saison hier auch von einigen hochgejubelt und hat bisher in der Oberliga ganze 707 Minuten auf dem Platz gestanden.[/quote]
Lerche ist in Bösinghoven als Diva verschrien. Der meinte wohl bi Dienstantritt, daß er etwas besseres sei weil er ja vom KFC käme und schon Regio gespielt hat.[/quote]
Hochmut kommt vor dem Fall. Außer Standarts kann der nicht viel. War viel zu hoch gelobt. Der muss noch was auf die Weide
8o
0
hamdi
So ist es,Hochmut kommt vor dem Fall.
0
von den spielern die wir vor ~ 3 jahren mal nach fischeln ausgeliehen hatten, ist keiner wiedergekommen.
0
[quote] Der 19-jährige Angreifer des MSV Duisburg war in der vergangenen Woche im Probetraining bei den Sportfreunden Siegen vorstellig. Demnächst soll ein weiteres Training beim KFC Uerdingen folgen. "Ich konnte mich in dieser Saison leider nicht in den Fokus spielen. Es war für mich nicht einfach. Doch ich weiß, was ich drauf habe und ich bin überzeugt, dass ich mich durchsetze. Ich bin mir für ein Probetraining nicht zu schade und freue mich, dass ich die Gelegenheit in Siegen und Uerdingen erhalte", sagt der Deutsch-Marokkaner.[/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/302252---msv-ii-regionalligisten-zeigen-interesse-bentaleb.html[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.