Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - FC Kray

[quote='lakers','index.php?page=Thread&postID=73765#post73765']allerdings: sogar so kann man den Klassenerhalt schaffen.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... weil Andere scheinbar noch schlechter sind! ? :wacko: [/font][/size]
0
vluyner
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=73741#post73741'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=73736#post73736']Wir brauchen doch keine Zuschauereinnahmen, wir haben doch Ponomarev :irony:[/quote]

Durch und durch eine blödsinniges Posting!!!

So eine Aktion hat mich 89/90 in die Burg gelockt und mich zum Fan gemacht... Denke ich habe die Investition der damaligen Freikarten in der Schule locker um ein vielfaches zurück gezahlt[/quote]
Schade, dass du keine Ironie verstehst (obwohl gekennzeichnet) ?( ?( ?( ?(
Schau dir doch mal meine früheren Posts aus dieser Saison zum Thema Zuschauerschwund an.
0
Eigentlich müsste man morgen schon mit alle Mann ganz früh zum Stadion und den Spielern schon beim eintreffen in der Burg zeigen wie sehr wir morgen hinter ihnen stehen. Wir müssen morgen eine Einheit und die Jungs mit aller Gewalt zum Sieg brüllen.
Ich erinnere mich an Werder Bremen vor zwei Jahren. Da gings glaube ich gegen Frankfurt um alles und als der Bus ins Weserstadion kam, kam er vor lauter Fans gar nicht durch. So eine Aktion hätte was.

Naja, so oder so zählen morgen nur die drei Punkte. Packen wir es an!!!
0
Niklas
Ich denke, wir sehen uns an der Tanke 2h vor dem Spiel :D :D
0
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=73780#post73780']Eigentlich müsste man morgen schon mit alle Mann ganz früh zum Stadion und den Spielern schon beim eintreffen in der Burg zeigen wie sehr wir morgen hinter ihnen stehen.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich möchte nur kurz daran erinnern, ... in Hennef hatte die Mannschaft EIN HEIMSPIEL!! :rolleyes: [/font]
0
Da Salar sicherlich nicht gerade jetzt damit anfangen wird die taktische Ausrichtung zu ändern, will ich mal hoffen, dass es zumindest ein paar personelle Wechsel geben wird.

Udegbe
Heine (oder Fahrian) -- Weiler -- Alexiou -- Matten
Ellguth -- Drevina
Mentizis (oder Knetsch) -- El-Zein -- Schulz
Aydin

Bitte kein Akarca in der Außenverteidigung und bitte kein Buckmaier im Mittelfeld (oder auf dem Flügel).
0
Lara
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=73782#post73782']Ich denke, wir sehen uns an der Tanke 2h vor dem Spiel :D :D[/quote]

Dürft euch gern an der Tanke treffen, am liebsten aber ohne Spieler. Diese haben morgen eine für uns alle lebenswichtige Mission zu erfüllen! :D
0
Leute aufstehen,es ist Endspieltag. :thumbsup:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=73803#post73803']Leute aufstehen,es ist Endspieltag. :thumbsup:[/quote]
Jetzt schon? Etablissement "Trink Trink" gegenüber hat aber noch nicht offen! ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=73805#post73805'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=73803#post73803']Leute aufstehen,es ist Endspieltag. :thumbsup:[/quote]
Jetzt schon? Etablissement "Trink Trink" gegenüber hat aber noch nicht offen! ;) :D[/quote]

Überbrück die Zeit mit ner Flasche aus dem Supermarkt...Mann, mal denken!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=73810#post73810'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=73805#post73805'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=73803#post73803']Leute aufstehen,es ist Endspieltag. :thumbsup:[/quote]
Jetzt schon? Etablissement "Trink Trink" gegenüber hat aber noch nicht offen! ;) :D[/quote]

Überbrück die Zeit mit ner Flasche aus dem Supermarkt...Mann, mal denken![/quote]
Heeehhh .... will doch nicht das die Leute denken "Schau mal, was fürn KFC-Asi .... kein Geld für die Kneipe und schon um 11 Uhr besoffen auf der Strasse rumhängen" ;) :D
0
Ich könnte schon wieder :kotz: .... die ersten zwei Schultz-Aktionen in der Offensive .... zwei sichere Bälle für Kray :cursing: :cursing:
0
Dynamo05
Und wie. Immer nach 10 Minuten- 0:1

Ich HASSE es! Diese Mannschaft ist einfach das Allerletzte! Gibt es endlich dran! ABSTEIGER MIT ANSAGE!
0
Unfassbar wie lange man sich diese scheiße schon leistet und sich nichts ändert.

Gott sei Dank, gerade das 1-1! Aber immer diesen schnellen Gegentore, ich versteh es einfach nicht.
0
hamdi
Es gibt noch zeit das Spiel umzudrehen .Schulzi ja wohl! Jetzt weiter drücken.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=73821#post73821']Es gibt noch zeit das Spiel umzudrehen .Schulzi ja wohl! Jetzt weiter drücken.[/quote]

Et hätt noch immer, naja meistens ;) Jutjejange !
0
Hakan
Wir packen das... 8)
0
hamdi
Wir müssen jetzt nachlegen.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=73824#post73824']Wir müssen jetzt nachlegen.[/quote]

Kommt gleich, reines Gefühl...
0
:D :D :D
0
hamdi
Jaaa!Gott sei dank!Pfägt sie aus dem Stadion!
0
Hakan
Wir führen.... :D :D :D 8)

:wacko:
0
Mac704
Nicht nachlassen jetzt!!! X(

...ich fass es nicht... :cursing: :cursing:
0
So eine scheisse ey!!! 2-2 :kotz:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn