Schluesselszene.net

KFC vs Kray

Sabo05
[url='http://www.reviersport.de/302953---kfc-uerdingen-gegen-kray-wieder-endspiel.html']Wieder ein Endspiel[/url]
0
Irgendwie wirken die Sätze alle so ausgelutscht. Klar wird er vor dem Spiel gefragt und die Medien und wir Fans wollen Antworten. Aber manchmal wünsche ich mir, haltet doch alle mal 6 Wochen den Mund und liefert auf dem Platz ab. Wobei dann natürlich auch kritisiert wird, warum der Trainer nichts mehr sagt. Aber irgendwie nervt es mich nur noch.
0
hamdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=73755#post73755']Irgendwie wirken die Sätze alle so ausgelutscht. Klar wird er vor dem Spiel gefragt und die Medien und wir Fans wollen Antworten. Aber manchmal wünsche ich mir, haltet doch alle mal 6 Wochen den Mund und liefert auf dem Platz ab. Wobei dann natürlich auch kritisiert wird, warum der Trainer nichts mehr sagt. Aber irgendwie nervt es mich nur noch.[/quote]

Mich nervt es auch,Lakis,Salar alle nerven mich!Ich hoffe,dass wir gewinnen. Es geht um unseren Kfc nicht um die Philosophen in unseren Verein.
0
Panda87
Es wird DAS Endspiel!
0
Et hätt noch immer jutjejange... ;(
0
Duke
;) [quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=73763#post73763']Et hätt noch immer jutjejange... ;([/quote]
Nimm doch nicht die ganze Spannung raus, Larso ;)
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Unser Regionalliga-Team gastiert beim KFC Uerdingen, im alt-ehrwürdigen Grotenburg-Stadion; dort, wo der FCK am 07.06.2012 mit einem 1-0 Auswärtssieg den Grundstein für den sensationellen, ersten Aufstieg in die Regionalliga legte.
[quote] Die Uerdinger schätzt der Coach wie folgt ein: „Der KFC Uerdingen hat eine sehr lauf- und willensstarke Mannschaft, die gerade zu Hause von Ihren Anhängern getrieben, sehr leidenschaftlich agiert. Zudem verfügen sie über eine gute Mischung zwischen sehr guter individueller Qualität im Defensivverbund und jungen, dynamischen, ambitionierten und agilen Offensivkräften.Uns ist bewusst, dass es wieder ein heißer Tanz wird.“
[/quote]Quelle: [url]http://www.fckray.de/index1.php?action=seite20&id=1888[/url]
[/font][/size]
0
Sabo05
Irgendwie hab ich tierisch Bammel vor dem Spiel.
Unsere Jungs werden wahrscheinlich völlig übermotiviert und mit derber Härte ins Spiel gehen Der Schiri wird dann schnell auf der Seite der Krayer sein.
Also Jungs, lasst euch bloß nicht provozieren und haltet euch bitte emotional zurück. Das gilt such für Salar.
Das wird kein Duell wie jedes andere. Es steht zuviel auf dem Spiel.
Die Krayer werden schauspielern, provizieren und Nicklichkeiten austeilen bis zum geht nicht mehr.

Hoffentlich stehen wir 15:45 als Sieger auf dem Platz
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=73769#post73769']Irgendwie hab ich tierisch Bammel vor dem Spiel.
Unsere Jungs werden wahrscheinlich völlig übermotiviert und mit derber Härte ins Spiel gehen Der Schiri wird dann schnell auf der Seite der Krayer sein.
Also Jungs, lasst euch bloß nicht provozieren und haltet euch bitte emotional zurück. Das gilt such für Salar.
Das wird kein Duell wie jedes andere. Es steht zuviel auf dem Spiel.
Die Krayer werden schauspielern, provizieren und Nicklichkeiten austeilen bis zum geht nicht mehr.

Hoffentlich stehen wir 15:45 als Sieger auf dem Platz[/quote]
Mal ein schnelles Tor von uns vorgelegt, dann wollen wir mal sehen was passiert. Wäre auch schön, wenn mal für uns ein Elfer gegeben würde. Schön im 16er arbeiten. Torabschlüsse im um vor dem 16er, notfalls mit Picke, scheissegal, Hauptsache das Runde, geht ins gegnerische Eckige. :thumbup: :thumbsup:
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=73771#post73771']Mal ein schnelles Tor von uns vorgelegt, dann wollen wir mal sehen was passiert. Wäre auch schön, wenn mal für uns ein Elfer gegeben würde. Schön im 16er arbeiten.[/quote]... mit der Taktik HOCH und LANG wird das aber ziemlich schwer! ;(
0
elcubano
... HOCH und LANG würde ich noch nicht einmal als Taktik bezeichnen. Es ist schon beängstigend über wie viele Wochen Anti Fußball gespielt wurde und keine Konsequenzen gezogen wurden. Aber jetzt ist es sowieso zu spät da was zu ändern. Daher einfach anfeuern und hoffen das noch einmal wie in Wattenscheid der Knoten platzt....
0
Niklas
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=73769#post73769']Irgendwie hab ich tierisch Bammel vor dem Spiel.
Also Jungs, lasst euch bloß nicht provozieren und haltet euch bitte emotional zurück. Das gilt such für Salar.[/quote]
Gegen Wiedenbrück war es am Ende gar nicht mal schlimm fand ich. Der Schiedsrichter zwar mit teils merkwürdigen Entscheidungen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass der es lieber gehabt hätte wenn Wiedenbrück gewinnt, als umgekehrt. Dazu noch der 19er und die gelbe Karte gegen Hirsch, ein paar falsche Entscheidungen und unsere Jungs waren so richtig schön angepisst und wollten es mal so richtig allen zeigen.

[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=73772#post73772']... mit der Taktik HOCH und LANG wird das aber ziemlich schwer![/quote]
Hatte es im SCW-Thread schon geschrieben, aber ich glaube viel mehr ist auf dem Platz auch nicht möglich. Zuletzt hatten wir auch schon im Mittlefeld bei ganz einfachen Kurzpässen im Aufbauspiel so viele Stockfehler gemacht, da ist mir hoch und lang erstmal gar nicht so unlieb. Ergebnisse zählen und 1 Punkt gegen Kray ist 1 Punkt mehr.
0
Kray wird mit seinen schnellen Stürmern vermutlich auch nur lange Bälle spielen. Und ich fürchte, man wird dann sehen dass das gar nicht so schlecht sein muss. :whistling:

Ich find auch, auf dem Boden geht nicht viel anderes. Mir auch egal, Hauptsache wir gewinnen. :)
0
Heini
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/die-rueckserie-eines-absteigers-1.1922808?nomobile=true&mode=www[/url]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Werden die Essener nicht besiegt, droht den Uerdingern die fünfte Liga
[quote] Wenn am Samstagnachmittag der FC Kray in der Grotenburg gastiert, dann kommen unweigerlich die Erinnerungen an die verlorene Relegation zur Regionalliga im Jahr 2012. Diesmal könnte es erneut um die Zugehörigkeit zur vierten Liga gehen.
[/quote]Von Oliver Schaulandt: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-und-wieder-spielt-kray-schicksal-290706.html[/url]
[/font]
0
Timon U.
[quote]Vier Spieltage vor dem Saisonende hat der KFC wie auch Kray drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den derzeit Wattenscheid einnimmt. Mit einem Sieg könnte Uerdingen also nicht nur den Abstand auf Wattenscheid (spielt gegen Fortuna Düsseldorf U23) auf sechs Zähler ausbauen, sondern würde auch drei Punkte vor Kray liegen.[/quote]

Neben dem Hinweis, dass der Aufstieg in die Regio durch vdl UND KOCKEL geschafft wurde der lustigste Part des Artikels :D
0
hamdi
Ein Sieg ist Pflicht! Leichter gesagt als getan.
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=73798#post73798'][quote]Vier Spieltage vor dem Saisonende hat der KFC wie auch Kray drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den derzeit Wattenscheid einnimmt. Mit einem Sieg könnte Uerdingen also nicht nur den Abstand auf Wattenscheid (spielt gegen Fortuna Düsseldorf U23) auf sechs Zähler ausbauen, sondern würde auch drei Punkte vor Kray liegen.[/quote]

Neben dem Hinweis, dass der Aufstieg in die Regio durch vdl UND KOCKEL geschafft wurde der lustigste Part des Artikels :D[/quote]

In keiner anderen Zeitung würde der Assistenztrainer 2 Jahre später erwähnt... :D
0
DrJones
Olli + Ronny = Love
0
Stoffel
Das heutige Spiel wird auch wieder im Webradio übertragen, das ganze findet ihr dann ab kurz vor Spielbeginn hier: [url]http://shoutcast.citrus3.com:2199/start/kfcuerdingen/[/url]
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vorsprung schmilzt auf einen Punkt
[quote] Der KFC Uerdingen ist Heimspiel gegen den FC Kray nicht über ein 2:2 (2:2)-Remis hinausgekommen[/quote]Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-vorsprung-schmilzt-auf-einen-punkt-1.1923428[/url]
[/font][/size]
0
Stoffel
Pressekonferenz:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10384#item[/url]
0
Na dann ist ja alles in ordnung. Punkt geholt, wir haben weiterhin alles in der Hand. Dann ist die Aufregung ja umsonst. Alles gute in Essen und Gladbach. Wird ja nun leichter, weil die Rasenplätze auch besser werden.

Ah eine Frage hab ich doch noch. Warum hat ein FC Kray mit noch geringen Mitteln irgendwie den besseren Fußball gespielt? Ach wurscht, hey 1 Punkt geholt gegen Kray. Was soll man auch mehr erwarten. Nun kommen endlich die leichten Aufgaben. Gegen Mannschaften wie Hennef, Schalke II, Siegen, Wattenscheid und Kray in der Rückrunde vier Punkte zu holen ist ja gar nicht so schlecht. Super Job und nochmal Danke ans Trainerteam. :kotz:
0
hamdi
Essen hat sich heute blamiert, ein zweites werden die sich das nicht erlauben,besonders nicht wenn der Kfc kommt.Gg Gladbach haben wir keine Chance, ubd Fortuna wird sich bemühen uns in die 5 liga zu schicken.Mit dieser Vereins Führung und mit dem Geld was wir zu Verfügung haben gehören wir in die 5 liga.Wenn es nur an Salar liegen würde wäre er schon lange weg.Es gibt auch andere Faktoren die uns in diese lage gebracht haben.Nächstes Jahr spielen wir sicherlich um den Aufstieg!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.