Schluesselszene.net

KFC vs Kray

Stoffel
Über Nacht konnte ich immerhin schonmal den kompletten Mitschnitt hochladen, diesen findet ihr hier zum Abruf:

[url]https://vimeo.com/store/ondemand/rent/36296/126689527[/url]

Die Zusammenfassung kann ich leider erst jetzt anfangen, ein paar Stündchen dauert es also wohl noch.
0
Stoffel
So, hier dann die Zusammenfassung:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10385#item[/url]

Und dazu noch ein paar Fotos:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=491&userID=1[/url]
0
[font='Arial']2-2 - Gerechte Punkteteilung - FC Kray holt beim Auswärtsspiel in Uerdingen einen Punkt
[quote] [size=10]Überhaupt stahlten die Uerdinger speziell bei Standardsituationen durch seine großgewachsenen und kopfballstarken Spieler Gefahr aus. [/size]
[/quote]Quelle: [url]http://www.fckray.de/index1.php?action=seite20&id=1889[/url]
[/font]
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=73899#post73899']So, hier dann die Zusammenfassung:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10385#item[/url]
[/quote]
Auch wenn er einige gute Szenen hatte, leider ist Matten halt dann doch noch überfordert. Das 0:1 fällt über seine Seite, vor dem 2:2 leistet er sich ein unnötiges Foul was zum Freistoß führt und beim 2:2 selbst läuft ihm auch noch der Gegenspieler weg...(zusätzlich sieht Udegbe da Scheiße aus). Aber das kann man dem Jungen nicht vorwerfen. Dass er überhaupt spielen muss liegt neben dem Verletzungspech halt am Wintersparkurs und der bricht uns wahrscheinlich am Ende das Genick. Unsere beiden Außenverteidiger haben kein Regionalliganiveau. Es sei denn, Hirsch kehrt doch nochmal zurück. Und ein durchschnittlicher Außenverteidiger, der in der Regionalliga nen soliden Job macht, kostet nun wirklich nicht die Welt.
0
Timon U.
Ein Rubink oder Touré hätten also besser verteidigt?
0
Michael, siehst du auch mal Spiele live oder beziehst du dich in ersten Kommentaren
immer auf die Liveticker.... ?(
und später nach Video studium wird es ein wenig besser..

Wundere mich nur, ist so ähnlich wie bei Dynamo.. :D

z.b.
El Zein brachte heute gar nix zustande, sah man nach 5 Minuten
?(

oder schon gemerkt das beide Tore über Matten's Seite fallen...

:rolleyes:
0
Dynamo05
Leider hat der Dynamo IMMER recht....
0
Laber nicht und mach Strom ! :D
0
Stoffel
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=73918#post73918']:rolleyes:[/quote]
Jemand, der sich täuscht und das zugibt, ist mir zumindest deutlich lieber als deine endlos selbstverliebten Ergüsse hier. So eine penetrante Nerverei, wie du sie hier ggü. 1-2 Forenmitgliedern seit Monaten fährst, habe ich persönlich seit der Grundschule nicht mehr erlebt. Aber hey, Michael hat sich getäuscht! Erinner mich bei Gelegenheit mal dran, dir einen Orden zu verleihen.
0
hamdi
Ausser Schattner,Lamidi(gesunden) vermisse ich keinen von den Spielern die in der Winter Pause den verein Verlassen haben.
0
Bei Schattner ärgert mich eigentlich am meisten, er hätte linker Außenverteidiger spielen können. Das wäre nicht seine stärkste Position gewesen, aber er wäre auf der Position besser gewesen als alle anderen die dort gespielt haben. Schon alleine deswegen hätte er nicht gehen dürfen.
0
Michael
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=73917#post73917']Ein Rubink oder Touré hätten also besser verteidigt?[/quote]
Das weiß ich nicht, man hätte in der Winterpause einfach etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen. Ein Abstieg ist sicherlich auf Dauer teurer als das Geld für 1-2 gute Außenverteidiger. Aber hilft ja nichts, ist jetzt so gelaufen und der arme Matten wird da ins kalte Wasser geworfen.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=73923#post73923'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=73918#post73918']:rolleyes:[/quote]
Jemand, der sich täuscht und das zugibt, ist mir zumindest deutlich lieber als deine endlos selbstverliebten Ergüsse hier. So eine penetrante Nerverei, wie du sie hier ggü. 1-2 Forenmitgliedern seit Monaten fährst, habe ich persönlich seit der Grundschule nicht mehr erlebt. Aber hey, Michael hat sich getäuscht! Erinner mich bei Gelegenheit mal dran, dir einen Orden zu verleihen.[/quote]

ach, immer wenn ich Michael erwähne ...kommt Stoffel...
auch prima...verwandt, verschwägert, Pseudonym, etwa ein Spieler von uns-- ;(

habe ihn nur gefragt ob er auch mal live Spiele sieht..
buhhh

habe übrgens vor drei Tagen was gelöscht und hier geschrieben ich hatte Unrecht...
8| 8|

Huch :rolleyes:

übrigens, wenn ich nun mal Recht habe ... :D
:D

Was mir übrigens auch prima gefällt das jeder hier immer seine Identität verstecken kann.
Wenn ich mal in der Burg Leute frage, ob sie hier schreiben heisst es ja, aber wenn man fragt unter welchem Namen....
Schweigen!
Ich stehe jeder nicht körperlichen Diskussion zur Verügung, mein Gesicht kennt man!
Wie Michael richtig schrieb sehe ich aus wie ein "armes Würstchen" (Original Zitat)

;(

P.S. Wo kann ich denn den KFC Orden abholen? Danke :)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=73923#post73923'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=73918#post73918']:rolleyes:[/quote]
Jemand, der sich täuscht und das zugibt, ist mir zumindest deutlich lieber als deine endlos selbstverliebten Ergüsse hier. So eine penetrante Nerverei, wie du sie hier ggü. 1-2 Forenmitgliedern seit Monaten fährst, habe ich persönlich seit der Grundschule nicht mehr erlebt. Aber hey, Michael hat sich getäuscht! Erinner mich bei Gelegenheit mal dran, dir einen Orden zu verleihen.[/quote]

Guter Einwurf !
Geht nicht direkt gegen Dich Irischer.
In solchen Situationen gibbet nur eins : FUMP, Pulle auf ! Und ann Hals, nicht vergessen !! :D
Da ich ( noch nicht ?? ) betroffen bin mal die lapidare Aussage:
Immer locker durch die Hose atmen...
Ich bin mir nicht sicher ob ich Stoffel persönlich kenne aber wenn er so reagiert, hat der wohl einen
ziemlich dicken Hals, und der kommt garantiert nicht von vor ein paar Minuten...
Also, FUMP, durchatmen und alles wird gut...
Und nein, ich bin NICHT verwandt mit Stoffel ^^
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=73934#post73934'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=73923#post73923'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=73918#post73918']:rolleyes:[/quote]

Guter Einwurf !
Geht nicht direkt gegen Dich Irischer.
In solchen Situationen gibbet nur eins : FUMP, Pulle auf ! Und ann Hals, nicht vergessen !! :D
Da ich ( noch nicht ?? ) betroffen bin mal die lapidare Aussage:
Immer locker durch die Hose atmen...
Ich bin mir nicht sicher ob ich Stoffel persönlich kenne aber wenn er so reagiert, hat der wohl einen
ziemlich dicken Hals, und der kommt garantiert nicht von vor ein paar Minuten...
Also, FUMP, durchatmen und alles wird gut...
Und nein, ich bin NICHT verwandt mit Stoffel ^^[/quote]

Hab das Bier schon länger auf, nach dem Eishockeynachmittag brauchte ich eins .. :D

Stoffel und mich verbindet seit den Tages der Trikotübergabe eine besondere Beziehung.

Aber gut, ich setzte Michael nun auf Ignoriere und werde so nicht mehr lesen und kommentieren!, was er schreibt.
Mein Friedensangebot!

Der andere, den ich ignoriere nennt sich Horst!!
0
DrJones
Aufgabe: Man ordne folgende Artikelüberschriften den regionalen Tageszeitungen WZ und RP zu!

A) [url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/wueste-poebeleien-beim-kfc-uerdingen-liegen-die-nerven-blank-aid-1.5061410']Wüste Pöbeleien: Beim KFC Uerdingen liegen die Nerven blank[/url]
B) [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/salar-muss-sich-bei-fans-erklaeren-1.1924239']Salar muss sich bei Fans erklären[/url]
0
WZ: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/salar-muss-sich-bei-fans-erklaeren-1.1924239[/url]

[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Während Spieler und Trainer versuchten, am Zaun die Wogen zu glätten, war die Vorstandsebene des KFC entweder gar nicht vor Ort, oder hatte genug gesehen. KFC–Boss Lakis weilte in Griechenland, Vize Mikhail Ponomarev hatte nach dem Schlusspfiff schnell den Weg aus dem Stadion gesucht und Geschäftsführer Thomas Schlecht trank im Business-Bereich ein Bier zur Frustbewältigung.[/font][/quote]
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=73963#post73963']A) [url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/wueste-poebeleien-beim-kfc-uerdingen-liegen-die-nerven-blank-aid-1.5061410']Wüste Pöbeleien: Beim KFC Uerdingen liegen die Nerven blank[/url]
[/quote][quote]"Seit 43 Jahren gehe ich zu den Spielen dieses Vereins. Aber eine komplette Halbserie ohne einen einzigen Heimsieg, das habe ich noch nie erlebt", gehörte dabei zu den noch druckreifen Vorwürfen.[/quote]Ist aber erst 17 Jahre her: Saison 97/98.
10 Heimspiele in Folge ohne Sieg, davon 8-mal ohne eigenes Tor.
0
Ötzi
So eine dämliche reißerische Schlagzeile !

Heute morgen, ein Schritt ins Büro: " war bei euch schon wieder Randale, ihr steht in der Zeitung!"
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.