Schluesselszene.net

BMG II : KFC

[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=75062#post75062']Zufahrt ?
Wäre mal was anderes... ;)
Fällt mir spontan ein:
Ej, iss das hier die Zufahrt zu Aldi ?

Kenner kennen den Film ;)[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000066][size=12]... Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems....[/size][/color][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000066][size=12] :thumbsup:

[/size][/color][/font]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=75065#post75065'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=75062#post75062']Zufahrt ?
Wäre mal was anderes... ;)
Fällt mir spontan ein:
Ej, iss das hier die Zufahrt zu Aldi ?

Kenner kennen den Film ;)[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000066][size=12]... Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems....[/size][/color][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000066][size=12] :thumbsup:

[/size][/color][/font][/quote] :thumbsup: Eben
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=75021#post75021']Eine Chance auf Sieg besteht.

Dynamo05 und KFC ALIEN müssen diesmal die kabinenanprache halten[/quote]


Wäre ein Versuch wert und bei Erfolg ne tolle Presse :thumbup:
0
simonkn
Freue mich auf freien DK Eintritt und einen geilen 3, oder gar 4 zu 0 Sieg gegen eine Krefelder Truppe, die eigentlich auf dem Papier schon in Auflösung erscheint. Und die KFC Fans werden uns nochmal gute Nachwuchs Einnahmen bescheren. Wahrscheinlich Tag des Abschieds aus der RL für den KFC.
0
Petra05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=75065#post75065'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=75062#post75062']Zufahrt ?
Wäre mal was anderes... ;)
Fällt mir spontan ein:
Ej, iss das hier die Zufahrt zu Aldi ?

Kenner kennen den Film ;)[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000066][size=12]... Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems....[/size][/color][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000066][size=12] :thumbsup:

[/size][/color][/font][/quote]

Darf ich auch was von dem Zeug haben? :)
0
Stoffel
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=75112#post75112']Freue mich auf freien DK Eintritt und einen geilen 3, oder gar 4 zu 0 Sieg gegen eine Krefelder Truppe, die eigentlich auf dem Papier schon in Auflösung erscheint. Und die KFC Fans werden uns nochmal gute Nachwuchs Einnahmen bescheren. Wahrscheinlich Tag des Abschieds aus der RL für den KFC.[/quote]
Na dann, back dir ein Eis drauf. :wacko:
0
cremario
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=75129#post75129'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=75112#post75112']Freue mich auf freien DK Eintritt und einen geilen 3, oder gar 4 zu 0 Sieg gegen eine Krefelder Truppe, die eigentlich auf dem Papier schon in Auflösung erscheint. Und die KFC Fans werden uns nochmal gute Nachwuchs Einnahmen bescheren. Wahrscheinlich Tag des Abschieds aus der RL für den KFC.[/quote]
Na dann, back dir ein Eis drauf. :wacko:[/quote][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=75129#post75129'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=75112#post75112']Freue mich auf freien DK Eintritt und einen geilen 3, oder gar 4 zu 0 Sieg gegen eine Krefelder Truppe, die eigentlich auf dem Papier schon in Auflösung erscheint. Und die KFC Fans werden uns nochmal gute Nachwuchs Einnahmen bescheren. Wahrscheinlich Tag des Abschieds aus der RL für den KFC.[/quote]
Na dann, back dir ein Eis drauf. :wacko:[/quote]Langsam geht mir der Vogel auch auf die Eier... waren wohl lange keine Gäste mehr in Maleranzügen da, was?
0
Was ist das für ein Spinner???
War der hier nicht sogar mal Admin und jetzt provoziert der hier rum und wedelt sich auf die drecks Gladbacher einen von der Palme???
Was für eine arme Wurst......
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=75136#post75136']Was ist das für ein Spinner???
War der hier nicht sogar mal Admin und jetzt provoziert der hier rum und wedelt sich auf die drecks Gladbacher einen von der Palme???
Was für eine arme Wurst......[/quote]
Mir ist er eigentlich als KFC-Anhänger bekannt!! ?( 8|
0
DrJones
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=75136#post75136']Was ist das für ein Spinner???
War der hier nicht sogar mal Admin und jetzt provoziert der hier rum und wedelt sich auf die drecks Gladbacher einen von der Palme???
Was für eine arme Wurst...... [/quote]

Vom Moderator zum Troll???
0
Der dicke Hals von Freitag ist weg,gute Laune nach der lizenzerteilung wieder da,
Ich bin bekloppt und tippe auf ein 2 :1 für uns. Und Kray verliert. :thumbsup: :thumbsup:
0
Hakan
Ich gehe morgen in die Kirche , und zünde mal eine Kerze an . Ich habe leider null Hoffnung... :S :whistling:
0
Stoffel
Zünd lieber gleich die ganze Kirche an .. also so sinnbildlich .. viel hilft viel :P
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=75172#post75172']Zünd lieber gleich die ganze Kirche an .. also so sinnbildlich .. viel hilft viel :P[/quote]


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Hakan
Da könnte was dran sein... :thumbup: :thumbsup:
0
Michael
Der Ablauf ist hier seit gefühlt 15 Spielen der Gleiche: Nach der Niederlage sehen alle der Realität mal ins Gesicht und zumindest nach den letzten Spielen erkennen alle, dass das unter Salar nix mehr gibt. Dann so Dienstag, Mittwoch blenden die Ersten das Gesehene aus und fangen wieder an zu hoffen. Samstag glauben dann 50% wieder dran. Und Sonntag herrscht Weltuntergang.
Sollten wir am letzten Spieltag noch eine Chance bei einem 8:0 haben geht das dann kommenden Dienstag wieder von vorne los. :D

Ich glaube nicht mehr dran.
0
Stoffel
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=75180#post75180']Der Ablauf ist hier seit gefühlt 15 Spielen der Gleiche: Nach der Niederlage sehen alle der Realität mal ins Gesicht und zumindest nach den letzten Spielen erkennen alle, dass das unter Salar nix mehr gibt. Dann so Dienstag, Mittwoch blenden die Ersten das Gesehene aus und fangen wieder an zu hoffen. Samstag glauben dann 50% wieder dran. Und Sonntag herrscht Weltuntergang.
Sollten wir am letzten Spieltag noch eine Chance bei einem 8:0 haben geht das dann kommenden Dienstag wieder von vorne los. :D [/quote]

Nennt sich - glaube ich - Fan sein :)
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=75181#post75181']
Nennt sich - glaube ich - Fan sein :)[/quote]
Hab ich noch nie verstanden was Fan mit Optimismus, Realismus oder Pessimismus zu tun hat. :) Ich find nur lustig, wie sich das immer innerhalb einer Woche ohne dass überhaupt ein Spiel war (oder gerade deswegen) dreht. :D
0
lettwill
[quote='DäÖdingsche',index.php?page=Thread&postID=75062#post75062]Zufahrt ?
Wäre mal was anderes... ;)
Fällt mir spontan ein:
Ej, iss das hier die Zufahrt zu Aldi ?

Kenner kennen den Film ;)[/quote]...das klingt doch verdächtig nach Vedder im Superstau! Episches Werk :thumbsup:
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=75192#post75192'][quote='DäÖdingsche',index.php?page=Thread&postID=75062#post75062]Zufahrt ?
Wäre mal was anderes... ;)
Fällt mir spontan ein:
Ej, iss das hier die Zufahrt zu Aldi ?

Kenner kennen den Film ;)[/quote]...das klingt doch verdächtig nach Vedder im Superstau! Episches Werk :thumbsup:[/quote]

Dann können wir hier auch weiter spammen.
Übrigens Fedder aber Superstau ist schon richtig.
Müsste ich mir eigentlich mal wieder reinziehn...

"Episches Werk " find ich geil ! :thumbsup:
0
:thumbsup:

Ich weiß wieso ich euch beide mag!
0
1905
gibts denn ein Webradio?
0
Pemol007
BVB 2 steigt dann wohl ab , eine Chance für uns weniger um auf Umwegen drin zu bleiben
0
BvB 2 liegt 1:3 hinten
Mainz 2 führt
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen