Salar und Fecht weg - Horst Riege übernimmt
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trainer-salar-und-fecht-muessen-gehen-1.1934397[/url]
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn ich mich nicht darüber freuen kann, ist es erst mal eine gute Nachricht![/font][/size]
[size=10][font='Arial']... Horst Riege kennt die Oberliga, und könnte es schaffen in 2-3 Jahren die Regionalliga anzupeilen.[/font][/size]
[size=10][font='Arial']... Horst Riege kennt die Oberliga, und könnte es schaffen in 2-3 Jahren die Regionalliga anzupeilen.[/font][/size]
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=75477#post75477'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trainer-salar-und-fecht-muessen-gehen-1.1934 :whistling: 397[/url][/quote]
FEHLERHAFTE Überschrift :!: Da steht Riege doch nur als Kandidat, nicht als feststehender Nachfolger :!:
FEHLERHAFTE Überschrift :!: Da steht Riege doch nur als Kandidat, nicht als feststehender Nachfolger :!:
0
Mindestens zwei Monate zu spät...
Nach dem Viktoria Spiel war Salar eigentlich fällig...
Naja, wäre zumindest für eine mögliche Oberliga Saison ein sehr guter Mann, der Riege !!
Wäre klasse, wenn er nicht nur für 5 Tage einspringt !!
Nach dem Viktoria Spiel war Salar eigentlich fällig...
Naja, wäre zumindest für eine mögliche Oberliga Saison ein sehr guter Mann, der Riege !!
Wäre klasse, wenn er nicht nur für 5 Tage einspringt !!
0
Ist das alles lächerlich ... :wacko: dieser Schritt wird später die Rechtfertigung dafür sein, dass man ja "alles mögliche versucht hat", um die Klasse zu halten.
0
Wenn Riege tatsächlich schon ein Kanditat für nächste Saison ist, halt ich es für falsch ihn jetzt schon zu verbrennen.
0
Ich finde es schade , das Murat es nicht geschafft hat , aber es ist die Richtige Lösung . Meine Hoffnung waren die Spiele gegen Kray usw , aber nun wartet ein schwerer Gegner und wir haben es noch nicht mal selbst in der Hand . :(
0
Riege + Gotsche werdens
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1388[/url]
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1388[/url]
0
@ Panic
In einem Spiel gibt es doch nicht zu "verbrennen".
Jeder rechnet in der Form des Teams mit einer Niederlage.
Für die nächste Saison ein Top Trainer !!
In einem Spiel gibt es doch nicht zu "verbrennen".
Jeder rechnet in der Form des Teams mit einer Niederlage.
Für die nächste Saison ein Top Trainer !!
0
Klingt, als wenn Horst Riege nicht zwingend Trainer in der neuen Saison werden soll. Könnte also auch eine andere Position einnehmen.
0
Da steht ja, das man mit Riege schon länger im Gespräch ist und ihn in der neuen Saison in einer Führungsposition einbauen möchte!!
Hört sich für mich nach sportlichem Leiter in der neuen Saison an oder???
Hört sich für mich nach sportlichem Leiter in der neuen Saison an oder???
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=75493#post75493']Da steht ja, das man mit Riege schon länger im Gespräch ist und ihn in der neuen Saison in einer Führungsposition einbauen möchte!!
Hört sich für mich nach sportlichem Leiter in der neuen Saison an oder???[/quote]
War auch mein erster Gedanke bei der Formulierung.
Hört sich für mich nach sportlichem Leiter in der neuen Saison an oder???[/quote]
War auch mein erster Gedanke bei der Formulierung.
0
Wäre doch garnicht so Schlecht wenn er Sportlicher Direktor wird, er kennt sich gut aus und verfügt auch über das gewisse netzwerk was man braucht für den job, dazu kennt er den verein in und auswendig.
0
[url]http://www.reviersport.de/304541---kfc-uerdingen-lakis-schmeisst-salar-fecht-raus.html[/url]
[quote]"Ich habe ja noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 und bin weiterhin als Nachwuchschef beim KFC beschäftigt. Deshalb wird man mich hier auf der Anlage noch sehen - zumindest gehe ich davon stark aus", sagte Fecht zu seiner Beurlaubung als Co-Trainer der Regionalligamannschaft. Salar, dessen Kontrakt zum Saisonende ausläuft, war bislang für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.[/quote]
[quote]"Ich habe ja noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 und bin weiterhin als Nachwuchschef beim KFC beschäftigt. Deshalb wird man mich hier auf der Anlage noch sehen - zumindest gehe ich davon stark aus", sagte Fecht zu seiner Beurlaubung als Co-Trainer der Regionalligamannschaft. Salar, dessen Kontrakt zum Saisonende ausläuft, war bislang für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.[/quote]
0
Wie soll er denn verbrennen? Ist doch schon alles bis auf die Grundmauern runter und qualmt nur noch... ;(
0
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=75486#post75486']Wenn Riege tatsächlich schon ein Kanditat für nächste Saison ist, halt ich es für falsch ihn jetzt schon zu verbrennen.[/quote]
riege kann nichts falsch machen, die mannschaft hat doch nur die chance gegen düsseldorf zu gewinnen und bei einer gleichzeitigen niederlage von wattenscheid wäre die klasse gehalten. aber wattenscheid spielt gegen eine kaputte wiedenbrücker elf, das gewinnen die mit links, alles andere wäre wieder ein wunder.
riege kann nichts falsch machen, die mannschaft hat doch nur die chance gegen düsseldorf zu gewinnen und bei einer gleichzeitigen niederlage von wattenscheid wäre die klasse gehalten. aber wattenscheid spielt gegen eine kaputte wiedenbrücker elf, das gewinnen die mit links, alles andere wäre wieder ein wunder.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=75494#post75494'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=75493#post75493']Da steht ja, das man mit Riege schon länger im Gespräch ist und ihn in der neuen Saison in einer Führungsposition einbauen möchte!!
War auch mein erster Gedanke bei der Formulierung.[/quote]
Laut WZ ist auch Essingholt zurück getreten, dürfte dafür sprechen.
War auch mein erster Gedanke bei der Formulierung.[/quote]
Laut WZ ist auch Essingholt zurück getreten, dürfte dafür sprechen.
0
Riege als sportlicher Leiter wäre perfekt. Genau so einen Mann brauchste, der kennt hier doch fast jeden Spieler in unserer Region.
Find den Wechsel gut und Riege ist auch einer mit einiger guten Ansprache. Wenn das nun so schnell ging, warum nicht früher?
Find den Wechsel gut und Riege ist auch einer mit einiger guten Ansprache. Wenn das nun so schnell ging, warum nicht früher?
0
Ich finde es gut, dass Essingholt seinen Hut genommen hat, da er verantwortlich gewesen ist für die Kaderplanung und die Einstellung des Trainers. In beiden hat er offensichtlich versagt. Das gilt natürlich nur, wenn er auch wirklich was zu sagen hatte...
0
[quote]Auch der sportliche Leiter Heiner Essingholt legte gestern mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder. "Wenn es ein Geschäftsführer nicht nötig hat, den sportlichen Leiter über eine Trainerentlassung zu informieren, dann kann er dessen Arbeit ja auch noch übernehmen. Ich werde unter diesem Geschäftsführer nicht länger für den KFC Uerdingen tätig sein. Schade, dass es nach 20 Jahren auf diese Weise endet.", sagte Essingholt unserer Redaktion.[/quote]
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-entlaesst-murat-salar-und-fecht-horst-riege-uebernimmt-aid-1.5098034[/url]
Passt halt auch wieder zum Verein. Da sind persönliche Eitelkeiten wichtiger als der nächste Samstag. Essingholt hätte auhc ruhig bis Sonntag die Klappe halten können. Aber gut, das verschlimmert jetzt nicht die Situation. Trotzdem albern.
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-entlaesst-murat-salar-und-fecht-horst-riege-uebernimmt-aid-1.5098034[/url]
Passt halt auch wieder zum Verein. Da sind persönliche Eitelkeiten wichtiger als der nächste Samstag. Essingholt hätte auhc ruhig bis Sonntag die Klappe halten können. Aber gut, das verschlimmert jetzt nicht die Situation. Trotzdem albern.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75515#post75515']Schade, dass es nach 20 Jahren auf diese Weise endet.", sagte Essingholt unserer Redaktion.[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer mag da wohl "die Redaktion" sein?? 8o [/font][/size]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |