Ich mache das, weil ich Leid gewohnt bin
[url]http://www.reviersport.de/304652---neuer-kfc-trainer-mache-weil-leid-gewohnt-bin.html[/url]
0
Irgendwie auch schon wieder so ne Sache. Auf der eigenen HP steht, wir wollen Riege auch nächste Saison einbinden. Im rs sagt Riege "och nö, glaub ich bin nach Samstag wieder weg"...
Klar kann sich das jetzt vielleicht nur auf den Trainerposten beziehen, aber sieht schon wieder reichlich bescheuert aus in meinen Augen.
Klar kann sich das jetzt vielleicht nur auf den Trainerposten beziehen, aber sieht schon wieder reichlich bescheuert aus in meinen Augen.
0
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zwar ist Bayer Uerdingen mein Herzensverein, aber den KFC verfolge ich auch seit Jahren. [/font][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... kleiner, ... aber feiner Unterschied! ;) [/font]
[quote]Auch wenn der ein oder andere mit seinen Gedanken schon nicht mehr in Krefeld ist, bleibt mir die Hoffnung auf ein wenig Wehmut. Die Fans haben die Jungs die ganze Saison unterstützt und haben es verdient, wenigstens einen Heimsieg im Kalenderjahr 2015 zu erleben. [/quote]
... mal was Anderes, ... statt sonst diese hohlen Parolen! :thumbsup:
[quote][size=10]Wir haben 13, 14 gesunde Spieler und die sind auch nicht alle topfit, weil sie in der jüngeren Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen hatten, wie zum Beispiel Aliosman Aydin oder Sebastian Hirsch. Aber ein Mal müssen alle noch beißen![/size][/quote]
... ohne Worte! :wacko:
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... kleiner, ... aber feiner Unterschied! ;) [/font]
[quote]Auch wenn der ein oder andere mit seinen Gedanken schon nicht mehr in Krefeld ist, bleibt mir die Hoffnung auf ein wenig Wehmut. Die Fans haben die Jungs die ganze Saison unterstützt und haben es verdient, wenigstens einen Heimsieg im Kalenderjahr 2015 zu erleben. [/quote]
... mal was Anderes, ... statt sonst diese hohlen Parolen! :thumbsup:
[quote][size=10]Wir haben 13, 14 gesunde Spieler und die sind auch nicht alle topfit, weil sie in der jüngeren Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen hatten, wie zum Beispiel Aliosman Aydin oder Sebastian Hirsch. Aber ein Mal müssen alle noch beißen![/size][/quote]
... ohne Worte! :wacko:
0
Wenn Riege keine Lust als Trainer hat könnte ich mir auch den Grammozis gut vorstellen.
Ist bestimmt auch auf der Suche.
Ist bestimmt auch auf der Suche.
0
Die Überschrift fasst in einem Satz perfekt zusammen, wie ich, und wahrscheinlich viele andere, bzgl. unseres Vereins empfinden.
(Anders ist ein Fan-Dasein vom KFC Uerdingen auch nicht zu erklären)
Ein schönes Interview abseits der üblichen Parolen, sondern zur Abwechslung mal mit einem realistischem Tenor.
Horst Riege trifft zumindest für mich mit diesen Aussagen genau "ins Schwarze". Leider befürchte ich, dass es vergebene Liebesmüh sein wird, solange wir Wiedenbrück nicht die Bezahlung der Abschlussfahrt in Aussicht stellen. Ein Kasten Bier wird dabei schwerlich reichen.......
Ein schönes Interview abseits der üblichen Parolen, sondern zur Abwechslung mal mit einem realistischem Tenor.
Horst Riege trifft zumindest für mich mit diesen Aussagen genau "ins Schwarze". Leider befürchte ich, dass es vergebene Liebesmüh sein wird, solange wir Wiedenbrück nicht die Bezahlung der Abschlussfahrt in Aussicht stellen. Ein Kasten Bier wird dabei schwerlich reichen.......
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=75648#post75648']Die Überschrift fasst in einem Satz perfekt zusammen, wie ich, und wahrscheinlich viele andere, bzgl. unseres Vereins empfinden.
Horst Riege trifft zumindest für mich mit diesen Aussagen genau "ins Schwarze". Leider befürchte ich, dass es vergebene Liebesmüh sein wird, solange wir Wiedenbrück nicht die Bezahlung der Abschlussfahrt in Aussicht stellen. Ein Kasten Bier wird dabei schwerlich reichen.......[/quote]
Da täte ich bestimmt zwei dazu tun wollen .... ;) :D
Horst Riege trifft zumindest für mich mit diesen Aussagen genau "ins Schwarze". Leider befürchte ich, dass es vergebene Liebesmüh sein wird, solange wir Wiedenbrück nicht die Bezahlung der Abschlussfahrt in Aussicht stellen. Ein Kasten Bier wird dabei schwerlich reichen.......[/quote]
Da täte ich bestimmt zwei dazu tun wollen .... ;) :D
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=75646#post75646'][quote]Auch wenn der ein oder andere mit seinen Gedanken schon nicht mehr in Krefeld ist, bleibt mir die Hoffnung auf ein wenig Wehmut. Die Fans haben die Jungs die ganze Saison unterstützt und haben es verdient, wenigstens einen Heimsieg im Kalenderjahr 2015 zu erleben. [/quote]
... mal was Anderes, ... statt sonst diese hohlen Parolen! :thumbsup:[/quote]
Wobei sich die Spieler eher gemerkt haben dürften, wie sie von einigen Fans am Zaun beschimpft und beleidigt wurden. Ob das wirklich motivationssteigernd war, wage ich zu bezweifeln.
... mal was Anderes, ... statt sonst diese hohlen Parolen! :thumbsup:[/quote]
Wobei sich die Spieler eher gemerkt haben dürften, wie sie von einigen Fans am Zaun beschimpft und beleidigt wurden. Ob das wirklich motivationssteigernd war, wage ich zu bezweifeln.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=75655#post75655']Wobei sich die Spieler eher gemerkt haben dürften, wie sie von einigen Fans am Zaun beschimpft und beleidigt wurden. Ob das wirklich motivationssteigernd war, wage ich zu bezweifeln.[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich meinte mit den Parolen eher die Aussagen unseres Ex-Trainers! [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die verbalen Beleidigungen durch Zuschauer kann keiner gutheißen, ... auch ich nicht![/font][/size]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]... wobei, ... die zeitweise gebotenen fußballerischen Leistungen auch "unter aller Würde" waren! :rolleyes:
[/size][/font]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich meinte mit den Parolen eher die Aussagen unseres Ex-Trainers! [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die verbalen Beleidigungen durch Zuschauer kann keiner gutheißen, ... auch ich nicht![/font][/size]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]... wobei, ... die zeitweise gebotenen fußballerischen Leistungen auch "unter aller Würde" waren! :rolleyes:
[/size][/font]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75641#post75641'][url]http://www.reviersport.de/304652---neuer-kfc-trainer-mache-weil-leid-gewohnt-bin.html[/url][/quote]
Ich bin Fan des KFC,weil ich Leid gewohnt bin :thumbsup:
und Groti ,ich steuer auch einen Kasten dabei :thumbup:
Ich bin Fan des KFC,weil ich Leid gewohnt bin :thumbsup:
und Groti ,ich steuer auch einen Kasten dabei :thumbup:
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=75648#post75648']Die Überschrift fasst in einem Satz perfekt zusammen, wie ich, und wahrscheinlich viele andere, bzgl. unseres Vereins empfinden.
Wer sagt den das das nicht schon passiert... :P :P wie zu erfahren war wenn die Mannschaft von wiedenbrück Platz 10 erreicht bekommen sie vom Verein noch eine Zusatzprämie....
Wer sagt den das das nicht schon passiert... :P :P wie zu erfahren war wenn die Mannschaft von wiedenbrück Platz 10 erreicht bekommen sie vom Verein noch eine Zusatzprämie....
0
[quote]Riege:Eigentlich müssen wir für die Oberliga schon planen. [/quote]
Hoffentlich rafft Lakis das auch!
Hoffentlich rafft Lakis das auch!
0
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=75681#post75681'][quote]Riege:Eigentlich müssen wir für die Oberliga schon planen. [/quote]
Hoffentlich rafft Lakis das auch![/quote]
An Planungen für die neue Saison darf man bis Samstag Nachmittag KEINEN Gedanken verschwenden! Wie soll sich der Verein denn auf das wichtige Spiel fokussieren, wenn man sich ständig mit der Zukunft ablenkt? Meint man etwa, lassen wir es gut sein, es hat keinen Zweck mehr? Ich sehe diesen Ruck im Verein einfach nicht!
Hoffentlich rafft Lakis das auch![/quote]
An Planungen für die neue Saison darf man bis Samstag Nachmittag KEINEN Gedanken verschwenden! Wie soll sich der Verein denn auf das wichtige Spiel fokussieren, wenn man sich ständig mit der Zukunft ablenkt? Meint man etwa, lassen wir es gut sein, es hat keinen Zweck mehr? Ich sehe diesen Ruck im Verein einfach nicht!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |