Schluesselszene.net

RS: Sechs Eckpfeiler sollen bleiben

Timon U.
[url='http://www.reviersport.de/305758---kfc-uerdingen-sechs-eckpfeiler-sollen-bleiben.html']RS: Sechs Eckpfeiler sollen bleiben[/url]
0
[url]http://www.reviersport.de/305758---kfc-uerdingen-sechs-eckpfeiler-sollen-bleiben.html[/url]

Wäre halt Klasse, wenn man die Spieler halten könnte. Ohne Frage für die Oberliga alles Topspieler. Besonders Hirsch wäre halt so unfassbar geil, aber noch kann ich es nicht glauben. Falls er bliebe würde ich den auch ins Mittelfeld setzen. Hat er in Leverkusen teilweise auch gespielt.

Aber gut, das alle anderen Vereine planen bzw. fast fertig sind und bei uns ist man im Urlaub. Irgendwie auch jedes Jahr das gleiche.
0
Stimme da mit Lakis überein - das sind die Aspiranten, die wir unbedingt halten müssen. Ansonsten bin ich gespannt, wie unser Kader aussehen wird.

Ich hoffe unsere Verantwortlichen beweisen ein glückliches Händchen!
0
Michael
[quote]Ich warte jetzt bis Mikhail Ponomarev aus dem Urlaub kommt und dann werden wir loslegen", erzählt Lakis.[/quote]
lol....wie lange is der denn im Urlaub, bis Mitte Juli? :D

Sorry, aber das klingt irgendwie als wenn wir diese Woche auch wieder nix hören werden. Erst Schlecht in Urlaub, dann Ponomarew. Ist das normal, dass der Geschäftsführer und der 2. Vorsitzende unmittelbar nach der Saison in Urlaub fahren statt dass man erstmal den Kader klar macht???? Danach können die doch gerne alle paar Wochen entspannen. Aber diese Planung find ich schon wieder vollkommen bescheuert. Ich kann mir da echt nur an den Kopf packen.
Wenigstens hält unser Präsident die Stellung und führt schon paar Gespräche. Die Spieler lassen sich auch nicht ewig hinhalten!

Edit: Die Namen Weiler, Schulz, El Zein, Maouel fallen alle nicht mehr. Hat sich dann wohl auch erledigt? Gerade Weiler und Schulz standen zuletzt ja auch noch auf dem Zettel. Darüber hinaus wohl auch Heine weg. Man muss ja beim reviersport immer aufpassen, aber es liest sich als ob auch Jöcks und Akarca weggeschickt werden und wir überhaupt nur 8 Spieler halten wollen und selbst da ist ja noch fraglich bei wem das klappt. Bedeutet dann wohl 12- 15 Neue.
0
hamdi
Und wenn diese 6 oder 8 nicht bleiben sollten dann bekommen wir eine neue Mannschaft! Ich gehe davon aus das der eine oder andere bleiben wird!
0
nebomb
Nur keine Eile, sollen alle erst Mal Urlaub machen... Wir haben alle Zeit der Welt. :irony:
0
Lara
Michael, dass Du den Schulz als weltbesten Linksverteidiger vermissen würdest, war wohl klar.. :D
0
Und wenn der Ponomarev aus dem Urlaub zurück ist .... hat der Lakis erstmal eine Woche Schnupfen ! ;) :D
0
hamdi
Wir können auf alle verzichten nur auf Lakis nicht!Ohne ihn läuft hier gar nix!Ich habe das eine oder andere mal ggegen ihn was gesagt,aber wer pro Kfc ist dann bin ich auch für ihn und das ist Lakis!Ich vertraue darauf das Lakis eine gute Mannschaft zusammenstellen wird!
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76570#post76570']Wir können auf alle verzichten nur auf Lakis nicht!Ohne ihn läuft hier gar nix!Ich habe das eine oder andere mal ggegen ihn was gesagt,aber wer pro Kfc ist dann bin ich auch für ihn und das ist Lakis!Ich vertraue darauf das Lakis eine gute Mannschaft zusammenstellen wird![/quote]
Hamdi du bist der Beste :thumbsup:
0
Timon U.
Und jetzt Taten :P 8)
0
hamdi
Nein El Presidente ich nicht, du HERR LAKIS BIST DER BESTE!DANKE FÜR ALLES!
0
1905
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76593#post76593']Nein El Presidente ich nicht, du HERR LAKIS BIST DER BESTE!DANKE FÜR ALLES![/quote]Soll ich euch schonmal die Vaseline reichen?
0
[quote='1905','index.php?page=Thread&postID=76612#post76612'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76593#post76593']Nein El Presidente ich nicht, du HERR LAKIS BIST DER BESTE!DANKE FÜR ALLES![/quote]Soll ich euch schonmal die Vaseline reichen?[/quote]

Wird daraus dann Vasilianos Kourkoudialos?? Ich hätte nichts dagegen... wieder einen fussballverrückten mehr für unseren Verein. :thumbsup:
0
1905
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=76617#post76617']Wird daraus dann Vasilianos Kourkoudialos?? Ich hätte nichts dagegen... wieder einen fussballverrückten mehr für unseren Verein. :thumbsup:[/quote] :D
endlich befinden wir uns in den Gewässern des Niveaus, in denen ich stehen kann.
0
[quote='1905','index.php?page=Thread&postID=76623#post76623'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=76617#post76617']Wird daraus dann Vasilianos Kourkoudialos?? Ich hätte nichts dagegen... wieder einen fussballverrückten mehr für unseren Verein. :thumbsup:[/quote] :D
endlich befinden wir uns in den Gewässern des Niveaus, in denen ich stehen kann.[/quote]

Och, so tief ist die Straßenpfütze nun wieder auch nicht. :P
0
Ürdi
[quote='1905','index.php?page=Thread&postID=76612#post76612'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76593#post76593']Nein El Presidente ich nicht, du HERR LAKIS BIST DER BESTE!DANKE FÜR ALLES![/quote]Soll ich euch schonmal die Vaseline reichen?[/quote]Lasst das doch mit Hamdi. Wenn sich jemand so über Lakis freut ist es doch in Ordnung, denn alle wissen es aber honorieren es nicht. Ohne Lakis gäbe es 2015 keinen KFC. Von den Jahren davor will ich gar nicht reden.
Natürlich gibt es Dinge , die man ändern kann und muss, aber es ändert sich daran nichts an seinen Verdiensten.
Geht auf die nächste JHV, so wie ich, äußert euch sachlich und man wird einen gangbaren Weg finden.
0
hamdi
1905, Du weißt wem du Vaseline reichen sollst!Ich habe großen Respekt vor Lakis,und bin ihn dankbar!
0
Hoffentlich gehts bald los. Wir brauchen Transfergerüchte. 8)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76639#post76639']Hoffentlich gehts bald los. Wir brauchen Transfergerüchte. 8)[/quote]
Lakis überlegt Comeback für Spiele, in denen man 5 Minuten vor Spielende mit mind. drei Toren führt! Ein absoluter Traum(a)transfer, der sich da anbahnt! ;) :thumbsup:
0
hamdi
Ja Jim es wäre auch schön wenn wir wüssten wer jetzt von den Spielern bleibt?Hertha ist an Matten dran.Für mich ist es am wichtigsten wer der neue Trainer sein wird.Das wir dann mit dem Trainer eine Mannschaft für längere zeit zusammenstellen, nicht mur für ein halbes jahr. Wir haben jetzt in den 2 Jahren gefühlte 50 Spieler gehabt.Es war nur noch ein kommen und gehen bei uns.
0
Homer
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=76644#post76644'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76639#post76639']Hoffentlich gehts bald los. Wir brauchen Transfergerüchte. 8)[/quote]
Lakis überlegt Comeback für Spiele, in denen man 5 Minuten vor Spielende mit mind. drei Toren führt! Ein absoluter Traum(a)transfer, der sich da anbahnt! ;) :thumbsup:[/quote]Dann als Torwart ?
0
ich bin dafür,wir halten alle und holen auch noch die von vorheriges Jahr zurück.
Dann hätten wir ne gute Mischung,---aus Versagern und Söldner, :irony: :irony:

nene ,von mir aus alle weg,kann keinen mehr davon sehen,dafür ist der Hals noch zu dick,den ich auf die Habe.(echt im Ernst)
0
Söldner :whistling:

Ich frag mich immer ob das echt ernst gemeint ist.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.