RS: Sechs Eckpfeiler sollen bleiben
[quote]Hertha ist an Matten dran.[/quote]
Naja laut rs für die U19, wenn ich das richtig verstehe. Trotzdem finde ich es sehr abgefahren, wenn ich sehe welche Vereine da an dem einen oder andren unserer Spieler dran sind (Matten Hertha, Oehlers Schalke, als nächstes vielleicht Akarca zum HSV? :D ) und dann lese ich bei Hirsch, dass er "wohl das Interesse von Bergisch Gladbach geweckt" habe...WTF, die genannten Spieler finden solche Vereine und einen Hirsch will nur ein Mittelrheinligist? Hab ich da andere Spiele gesehen?
Aber ich wills ja nicht verschreien. Wenn den niemand will halten wir ihn halt.
Naja laut rs für die U19, wenn ich das richtig verstehe. Trotzdem finde ich es sehr abgefahren, wenn ich sehe welche Vereine da an dem einen oder andren unserer Spieler dran sind (Matten Hertha, Oehlers Schalke, als nächstes vielleicht Akarca zum HSV? :D ) und dann lese ich bei Hirsch, dass er "wohl das Interesse von Bergisch Gladbach geweckt" habe...WTF, die genannten Spieler finden solche Vereine und einen Hirsch will nur ein Mittelrheinligist? Hab ich da andere Spiele gesehen?
Aber ich wills ja nicht verschreien. Wenn den niemand will halten wir ihn halt.
0
Raffs auch nicht. War mir sicher der kommt bei einem Topteam in der Regionalliga unter. Nach der Hinrunde dachte ich sogar, wow der spielt nicht mehr lange Regionalliga. Aber sein Beruf scheint ihm auch wichtig zu sein.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76654#post76654']Raffs auch nicht. War mir sicher der kommt bei einem Topteam in der Regionalliga unter. Nach der Hinrunde dachte ich sogar, wow der spielt nicht mehr lange Regionalliga. Aber sein Beruf scheint ihm auch wichtig zu sein.[/quote]
Jep. Die Rückrunde war natürlich nur Regionalliga-Durchschnitt, aber er war auch verletzt und nie richtig fit. Hinrunde hatte für mich Drittliganiveau.
Jep. Die Rückrunde war natürlich nur Regionalliga-Durchschnitt, aber er war auch verletzt und nie richtig fit. Hinrunde hatte für mich Drittliganiveau.
0
Das Wort Söldner kann ich nicht mehr hören. Seit 1950 ist es üblich Spieler mit Geld von anderen Vereinen aus anderen Städten wegzulocken. In Argentinien, Uruguay, Italien und Spanien war das schon in den 30iger Jahren so. Richtig begonnen hat das mit dem 100.000DM-Sturm den Bor. Dortmund von Pr. Münster in die "Ferne" gelockt hat und der Erfolg waren 2 Meistertitel.
Heute wird doch in allen Klassen gezahlt und wenn du keine Spieler aus anderen Gegenden holst hat das etwas mit Geld und auch Qualität zu tun. Macht man das nicht, so scheitert man. Selbst in der Kreisklasse musst du bezahlen oder du löst deine Mannschaft auf.
Heute wird doch in allen Klassen gezahlt und wenn du keine Spieler aus anderen Gegenden holst hat das etwas mit Geld und auch Qualität zu tun. Macht man das nicht, so scheitert man. Selbst in der Kreisklasse musst du bezahlen oder du löst deine Mannschaft auf.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76656#post76656']Das Wort Söldner kann ich nicht mehr hören. Seit 1950 ist es üblich Spieler mit Geld von anderen Vereinen aus anderen Städten wegzulocken. In Argentinien, Uruguay, Italien und Spanien war das schon in den 30iger Jahren so. Richtig begonnen hat das mit dem 100.000DM-Sturm den Bor. Dortmund von Pr. Münster in die "Ferne" gelockt hat und der Erfolg waren 2 Meistertitel.
Heute wird doch in allen Klassen gezahlt und wenn du keine Spieler aus anderen Gegenden holst hat das etwas mit Geld und auch Qualität zu tun. Macht man das nicht, so scheitert man. Selbst in der Kreisklasse musst du bezahlen oder du löst deine Mannschaft auf.[/quote]
Bei uns ist es ja noch besser. Hier sollen sich Leute verpissen und werden dann als Söldner beschimpft. Das hat schon was. :whistling:
Heute wird doch in allen Klassen gezahlt und wenn du keine Spieler aus anderen Gegenden holst hat das etwas mit Geld und auch Qualität zu tun. Macht man das nicht, so scheitert man. Selbst in der Kreisklasse musst du bezahlen oder du löst deine Mannschaft auf.[/quote]
Bei uns ist es ja noch besser. Hier sollen sich Leute verpissen und werden dann als Söldner beschimpft. Das hat schon was. :whistling:
0
Nur aus Uerdingen oder meinetwegen aus ganz Krefeld kriegen wir doch keine Mannschaft zusammen, die auch nur annähernd in der Bezirksliga um den Aufstieg mitspielen könnte.
Hört doch endlich mit dem "Unwort" Söldner auf.
Hört doch endlich mit dem "Unwort" Söldner auf.
0
Versteh garnet warum deswegen immer ein Fass aufgemacht wird, solche Vorwürfe, Beleidigungen usw sind im Fußball mittlerweile völlig normal und kommen bei sehr vielen Vereinen vor. Ich kann mich erinnern wie vor einigen Jahren vermummte " Fans " auf Ihre Spieler gewartet haben vorm Training und denen auf die Fresse hauen wollten... In Köln haben sie nen Spieler aufgelauert bis er sich nach Aue verzogen hat. Erkläre mir mal jemand warum beim KFC das so arg schlimm sein soll?
Ich will damit nicht sagen dass ich es gut finde aber das eben mittlerweile zum Fußball gehört
Ich will damit nicht sagen dass ich es gut finde aber das eben mittlerweile zum Fußball gehört
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=76660#post76660']Versteh garnet warum deswegen immer ein Fass aufgemacht wird, solche Vorwürfe, Beleidigungen usw sind im Fußball mittlerweile völlig normal und kommen bei sehr vielen Vereinen vor. Ich kann mich erinnern wie vor einigen Jahren vermummte " Fans " auf Ihre Spieler gewartet haben vorm Training und denen auf die Fresse hauen wollten... In Köln haben sie nen Spieler aufgelauert bis er sich nach Aue verzogen hat. Erkläre mir mal jemand warum beim KFC das so arg schlimm sein soll?
Ich will damit nicht sagen dass ich es gut finde aber das eben mittlerweile zum Fußball gehört[/quote]
Ich finds ja nicht nur bei uns schlimm, sondern im ganzen Fußball. Genauso wenn irgendwelche Hampelmänner einen Platzsturm machen, plötzlich nicht wissen was sie machen sollen und zurückrennen. Völlig sinnfrei, aber das alles gehört wohl heute zur Fankultur. Genauso immer dieses sinnlose beleidigen von Spielern. In Hamburg hat man es z.B. auch geschafft, weil eine ganze Stadt hinter dem Verein stand, egal wie scheisse die waren.
Ich will damit nicht sagen dass ich es gut finde aber das eben mittlerweile zum Fußball gehört[/quote]
Ich finds ja nicht nur bei uns schlimm, sondern im ganzen Fußball. Genauso wenn irgendwelche Hampelmänner einen Platzsturm machen, plötzlich nicht wissen was sie machen sollen und zurückrennen. Völlig sinnfrei, aber das alles gehört wohl heute zur Fankultur. Genauso immer dieses sinnlose beleidigen von Spielern. In Hamburg hat man es z.B. auch geschafft, weil eine ganze Stadt hinter dem Verein stand, egal wie scheisse die waren.
0
Na die Stadt Hamburg hat diesen unsäglichen Freistoß in der Nachspielzeit aber nicht gepfiffen....
Und keine Panik wegen den Spielern, die jetzt angeblich von Zweitvertretungen und Jugendmanschafteb von irgendwelchen Bundesligisten umworben werden ! In 10 bis 15 Jahren kommen die eh zurück, mit nem 20 Minuten youtube-Video vom einzigen Bundesligaauftritt. Das reicht uns für ne Verpflichtung !
Und keine Panik wegen den Spielern, die jetzt angeblich von Zweitvertretungen und Jugendmanschafteb von irgendwelchen Bundesligisten umworben werden ! In 10 bis 15 Jahren kommen die eh zurück, mit nem 20 Minuten youtube-Video vom einzigen Bundesligaauftritt. Das reicht uns für ne Verpflichtung !
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76653#post76653'][quote]Hertha ist an Matten dran.[/quote]
Aber ich wills ja nicht verschreien. Wenn den niemand will halten wir ihn halt.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Aber ich wills ja nicht verschreien. Wenn den niemand will halten wir ihn halt.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=76660#post76660']Versteh garnet warum deswegen immer ein Fass aufgemacht wird, solche Vorwürfe, Beleidigungen usw sind im Fußball mittlerweile völlig normal und kommen bei sehr vielen Vereinen vor.[/quote]
Sollte man also einfach hinnehmen, ginge ja schlimmer. Gute Einstellung!
Sollte man also einfach hinnehmen, ginge ja schlimmer. Gute Einstellung!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76659#post76659']Nur aus Uerdingen oder meinetwegen aus ganz Krefeld kriegen wir doch keine Mannschaft zusammen, die auch nur annähernd in der Bezirksliga um den Aufstieg mitspielen könnte.
Hört doch endlich mit dem "Unwort" Söldner auf.[/quote]
Wir sind aber leider nicht in der glücklichen Lage, dass wir "Scheiß Millionäre" rufen könnten, was bleibt uns dann anderes übrig.... ;) :irony:
Hört doch endlich mit dem "Unwort" Söldner auf.[/quote]
Wir sind aber leider nicht in der glücklichen Lage, dass wir "Scheiß Millionäre" rufen könnten, was bleibt uns dann anderes übrig.... ;) :irony:
0
Mit sechs Echpfeilern bekommen ja nicht mal eine siebener Mannschaft für ein Kleinfeld hin. Da sollte langsam was passieren, sonst ist der Markt leer. Restekehren hatten wir schon. Lange schauen sich das unsere Wunscheckpfeiler sicher nicht an. Die brauchen auch planungssicherheit und eine Perspektive.
0
Der Drops ist doch schon jetzt schon fast gelutscht, jetzt rächt es sich natürlich dass wir keinen Plan B hatten - wobei ich bezweifle dass es einen Plan A gab.
Man hätte bereits im Winter bei jungen perspektiv Spielern anklopfen müssen, aber dafür braucht man natürlich jemanden der diese auch Scoutet.
Wie weit sind eigentlich Wuppertal, Turu und Bocholt mit ihren Kaderplanungen? Bei uns wird gerade mal am Grundgerüst der Mannschaft gearbeitet.
Wer von einem direkten Wiederaufstieg träumt sollte sich das mal schnell aus dem Kopf schlagen, wenn er nächste Saison nicht bitterlich enttäuscht werden will.
Man hätte bereits im Winter bei jungen perspektiv Spielern anklopfen müssen, aber dafür braucht man natürlich jemanden der diese auch Scoutet.
Wie weit sind eigentlich Wuppertal, Turu und Bocholt mit ihren Kaderplanungen? Bei uns wird gerade mal am Grundgerüst der Mannschaft gearbeitet.
Wer von einem direkten Wiederaufstieg träumt sollte sich das mal schnell aus dem Kopf schlagen, wenn er nächste Saison nicht bitterlich enttäuscht werden will.
0
Hast nichts ganz Unrecht. Mir gefällt es auch alles nicht. Nur eins darf man auch nicht vergessen, in unserer 100 Punktesaison sah es noch viel beschissener aus als jetzt. Da hatten wir Mitte/Ende Juni zwei Spieler im Kader und die Oberligasaison fing meine ich auch früher an. Da hatten wir 4 oder 5 Wochen Vorbereitung.
Nur trotzdem kann es alles wieder nicht sein. Ich habe das Gefühl bei uns pennt man in den Monaten März-Mai. Andere legen da schon den Grundstein für die neue Saison. Klar wusste man nicht wo man nächste Saison spielt. Aber in unserem letzten Aufstiegsjahr wusste man es frühzeitig und da wurde auch gepennt. Besonders die Trainerfrage hätte längst geklärt sein müssen. Es steht seit Wochen fest, das Salar in der nächsten Saison kein Trainer mehr gewesen wäre. Den Vertrag wäre nicht verlängert worden. Also hätte man zumindest auf der Position schon frühzeitig etwas machen müssen. Der neue Trainer hätte sich auch schon längst um Spieler kümmern können. Vielleicht geht es am Ende wieder gut, aber grundsätzlich kann es nicht sein und das sind auch Sachen warum man immer wieder scheitert. Die guten ablösefreien Spieler gehen schon frühzeitig weg und nicht erst im Juli.
Das schlimme ist wir haben alleine mit Breuer und Kubo zwei richtig starke Spieler vor der Haustür spielen. Nur wahrscheinlich kennt die außer Riege niemand im Verein. Deswegen wäre es auch wichtig, das er sportlicher Leiter wird.
Nur trotzdem kann es alles wieder nicht sein. Ich habe das Gefühl bei uns pennt man in den Monaten März-Mai. Andere legen da schon den Grundstein für die neue Saison. Klar wusste man nicht wo man nächste Saison spielt. Aber in unserem letzten Aufstiegsjahr wusste man es frühzeitig und da wurde auch gepennt. Besonders die Trainerfrage hätte längst geklärt sein müssen. Es steht seit Wochen fest, das Salar in der nächsten Saison kein Trainer mehr gewesen wäre. Den Vertrag wäre nicht verlängert worden. Also hätte man zumindest auf der Position schon frühzeitig etwas machen müssen. Der neue Trainer hätte sich auch schon längst um Spieler kümmern können. Vielleicht geht es am Ende wieder gut, aber grundsätzlich kann es nicht sein und das sind auch Sachen warum man immer wieder scheitert. Die guten ablösefreien Spieler gehen schon frühzeitig weg und nicht erst im Juli.
Das schlimme ist wir haben alleine mit Breuer und Kubo zwei richtig starke Spieler vor der Haustür spielen. Nur wahrscheinlich kennt die außer Riege niemand im Verein. Deswegen wäre es auch wichtig, das er sportlicher Leiter wird.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76692#post76692']Das schlimme ist wir haben alleine mit Breuer und Kubo zwei richtig starke Spieler vor der Haustür spielen. Nur wahrscheinlich kennt die außer Riege niemand im Verein. Deswegen wäre es auch wichtig, das er sportlicher Leiter wird.[/quote]
Absolut richtig!
Absolut richtig!
0
das die Burg einen Scheißplatz hat,wußte ich,
aber das wir sechs Eckpfeiler halten sollen,versteh ich nicht,hab ich da was verpasst? :thumbsup:
wir haben einen Platz mit sechs Ecken? :thumbsup:
aber das wir sechs Eckpfeiler halten sollen,versteh ich nicht,hab ich da was verpasst? :thumbsup:
wir haben einen Platz mit sechs Ecken? :thumbsup:
0
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Die Frage ist, ob KFC-Präsident Lakis und seiner neuer Vize Mikhail Ponomarev große Lust auf die Oberliga verspüren? Sollten die beiden Geschäftsmänner die Ärmel hochkrempeln und versuchen die Karre aus dem Oberliga-Dreck zu ziehen, dann könnte es gut sein, dass der KFC in nur einem Jahr wieder Viertligist ist. Denn mit dem nötigen Kleingeld, welches Lakis und Ponomarev zweifelsohne besitzen, kann in der Oberliga ein Aufstiegskader geformt werden. Aber auch Wuppertal oder Hiesfeld wollen hoch – in der Oberliga ist für Spannung gesorgt[/font][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/305942---uerdinger-saisonbilanz-aufsteiger-absteiger-zukunft.html[/url]
0
[quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=76740#post76740][quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] (...)Denn mit dem nötigen Kleingeld, welches Lakis und Ponomarev zweifelsohne besitzen, kann in der Oberliga ein Aufstiegskader geformt werden. [/font][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/305942---uerdinger-saisonbilanz-aufsteiger-absteiger-zukunft.html[/url][/quote]
So sicher bin ich mir da nicht. Zum einen wurde zuletzt ein harter Sparkurs angesetzt, zum anderen war die Nachzahlungs-Aufforderung vom Verband nicht gerade vertrauenserweckend. Klingt nicht nach vollen Kassen.
P. wollte sich mit Kontakten & KnowHow (Partner-Netzwerk; Steuer/Finanzen?) einbringen;
L. ist nicht Krösus - und hat ja neben den Bedürfnissen seiner Familie noch einen Betrieb, der laufen muss.
Kenne keine Internas. -> Spekulation spar ich mir. Die Zeit wird's zeigen.
So sicher bin ich mir da nicht. Zum einen wurde zuletzt ein harter Sparkurs angesetzt, zum anderen war die Nachzahlungs-Aufforderung vom Verband nicht gerade vertrauenserweckend. Klingt nicht nach vollen Kassen.
P. wollte sich mit Kontakten & KnowHow (Partner-Netzwerk; Steuer/Finanzen?) einbringen;
L. ist nicht Krösus - und hat ja neben den Bedürfnissen seiner Familie noch einen Betrieb, der laufen muss.
Kenne keine Internas. -> Spekulation spar ich mir. Die Zeit wird's zeigen.
0
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=76741#post76741'][quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=76740#post76740][quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] (...)Denn mit dem nötigen Kleingeld, welches Lakis und Ponomarev zweifelsohne besitzen, kann in der Oberliga ein Aufstiegskader geformt werden. [/font][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/305942---uerdinger-saisonbilanz-aufsteiger-absteiger-zukunft.html[/url][/quote]
Kenne keine Internas. -> Spekulation spar ich mir. Die Zeit wird's zeigen.[/quote]Warten wir mal in R u h e ab,
bei den ersten Verpflichtungen werden wir den zukünftigen Weg das KFC erkennen können.
Kenne keine Internas. -> Spekulation spar ich mir. Die Zeit wird's zeigen.[/quote]Warten wir mal in R u h e ab,
bei den ersten Verpflichtungen werden wir den zukünftigen Weg das KFC erkennen können.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76742#post76742'][quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=76741#post76741'][quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=76740#post76740][quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] (...)Denn mit dem nötigen Kleingeld, welches Lakis und Ponomarev zweifelsohne besitzen, kann in der Oberliga ein Aufstiegskader geformt werden. [/font][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/305942---uerdinger-saisonbilanz-aufsteiger-absteiger-zukunft.html[/url][/quote]
bei den ersten Verpflichtungen werden wir den zukünftigen Weg das KFC erkennen können.[/quote]
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.
Zumal es ja auch schon zu Anfang Juli mit der Vorbereitung losgehen sollte. Dazu dann die Testspiele.
KFC freie Zeit ist irgendwie............doof ;)
bei den ersten Verpflichtungen werden wir den zukünftigen Weg das KFC erkennen können.[/quote]
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.
Zumal es ja auch schon zu Anfang Juli mit der Vorbereitung losgehen sollte. Dazu dann die Testspiele.
KFC freie Zeit ist irgendwie............doof ;)
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=76743#post76743']KFC freie Zeit ist irgendwie............doof ;) [/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber auch soooo erholsam!! :thumbsup: [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=76745#post76745'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=76743#post76743']KFC freie Zeit ist irgendwie............doof ;) [/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber auch soooo erholsam!! :thumbsup: [/font][/size][/quote]Ich finde es im Moment eher nervig!
0
[quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=76742#post76742]Warten wir mal in R u h e ab[/quote] :rolleyes:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |