Schluesselszene.net

Suche nach dem neuen Trainer

[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=76702#post76702']Interessant wird sein welchen Trainer er hoffentlich bald präsentieren wird.[/quote]

Welchen Trainer würdet Ihr denn gerne hier sehen?
Vieleicht sollte mann mal eine Umfrage starten.
0
hamdi
Ich würde den Stephan Paßlack gerne als Trainer bei uns sehen! Er gilt als schüchtern usw,aber vom Gefühl her glaube ich ,das er als Trainer Erfolg haben könnte. Ist ja auch unser ex profi Spieler,der eine erfolgreiche Karriere hinter sich hat.Es gibt ja bei unserem forum den einen oder andren der den Paßlack besser kennt und ihn besser beurteilen kann als ich.Wenn nicht er dann ein andere ex Spieler von uns.
0
Duke
Für mich ist der "Name" absolut zweitrangig. Ich halte aber auch nichts davon, irgendeinen Ex-Spieler als Trainer zu holen, der Null Oberliga Erfahrung hat. Wichtig ist, dass wir einen Trainer bekommen der absolute Oberliga Erfahrung hat. Genau das hat uns nämlich in der Regio den Kopf gekostet. Weder vdL noch Salar verfügten über Regionalliga Erfahrung und haben das Kapitel m.E. absolut unterschätzt.
0
Wir brauchen einen von der Spielweise wie vdL. Der hier mutig nach vorne spielen lässt. Wir brauchen auch keine 4 6er in der neuen Saison oder sonstiges. Bis auf 2-3 Mannschaften werden alle gegen uns mauern und dementsprechend musste spielen und auch Spieler suchen.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=76708#post76708']Wichtig ist, dass wir einen Trainer bekommen der absolute Oberliga Erfahrung hat.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sehr wichtig, ... dem schließe ich mich an! :thumbsup: [/font][/size]
0
Sabo05
Ich schmeiße jetzt mal einen Namen in die Runde: Eric van der Luer
Wenn wir ehrlich sind, war die Oberligasaison mit ihm extrem geil. Er hat also die nötige Erfahrung für die Liga.
Und er hat sich in Sachen Teamleitung und Mannschaftsführung bestimmt weiterentwickelt.
0
Stoffel
Habe das Thema mal hierher verschoben, mit Horst Riege hat es ja nur indirekt zu tun.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=76714#post76714']Eric van der Luer..... Wenn wir ehrlich sind, war die Oberligasaison mit ihm extrem geil.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich glaube eher, ... wir hatten extrem geile Oberligaspieler! ^^ [/font]

[font='Arial']... ich möchte aber seine Verdienste nicht unbedingt schmälern... :) [/font]
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=76714#post76714']Ich schmeiße jetzt mal einen Namen in die Runde: Eric van der Luer
Wenn wir ehrlich sind, war die Oberligasaison mit ihm extrem geil. Er hat also die nötige Erfahrung für die Liga.
Und er hat sich in Sachen Teamleitung und Mannschaftsführung bestimmt weiterentwickelt.[/quote]

Dann sag ich mal Ronny Kockel um auf dem Niveau zu bleiben.
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=76717#post76717'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=76714#post76714']Eric van der Luer..... Wenn wir ehrlich sind, war die Oberligasaison mit ihm extrem geil.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich glaube eher, ... wir hatten extrem geile Oberligaspieler! ^^ [/font]

[font='Arial']... ich möchte aber seine Verdienste nicht unbedingt schmälern... :) [/font][/quote]Ich glaube dass VdL grundsätzlich ein guter Trainer für die 5. und 4. Liga war und ist. Aber--- bei uns machte er entscheidende Fehler, ob aufgezwungen oder von ihm selbst stammend spielt dabei keine Rolle. Seine Tätigkeiten neben dem Traineramt z. B. Rezozialisierung von Spielern, Gespräche mit der Stadt etc. haben letztendlich zu der Misere geführt. Wenn ich wüsste, dass er das begriffen und auch daraus gelernt hat könnte man mit ihm reden.
Wirklich aber kann man mit ihm nicht mehr sprechen, da Dinge vorgefallen sind, über die man in der Öffentlichkleit nicht mehr sprechen sollte.
0
dä pit
"...da Dinge vorgefallen sind, über die man in der Öffentlichkleit nicht mehr sprechen sollte. "

Glücklicherweise sind wir ja unter uns. Dann leg mal los! ;-)
0
Dotchev neuer Trainer in Aue. Das Thema hat sich damit erledigt.
0
Heini
Ich habe immer noch ein gutes Gefühl, dass es Boris wird.
0
Wäre halt mein Wunschtrainer, aber er hat in Siegen bis 2017 Vertrag und er baut da gerade eine neue Mannschaft auf. Schwer vorstellbar
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=76714#post76714']Ich schmeiße jetzt mal einen Namen in die Runde: Eric van der Luer
Wenn wir ehrlich sind, war die Oberligasaison mit ihm extrem geil. Er hat also die nötige Erfahrung für die Liga.
Und er hat sich in Sachen Teamleitung und Mannschaftsführung bestimmt weiterentwickelt.[/quote]

:D :D :D
0
Michael
Wir brauchen auf jeden Fall einen Trainer Typ van der Luer, also einen der auf Offensive setzt. Das brauchst Du in der Liga, ansonsten drohen viele 0:0- Spiele. Das Problem hatten wir in der Vergangenheit oft genug.
0
Andy
Riege als sportlicher Leiter hat ja lt. RevierSport Mircea Onisemiuc von SW Essen vorgeschlagen. Kann mir gut vorstellen, dass er es wird. Auch wenn Bossi das damals ausgeschlossen hat ;)
0
Iraklis Metaxas ist vielleicht noch eine Option. Der war schon einmal im Gespräch in den letzten Jahren. Aber da hat er das Angebot von Freiburg II vorgezogen. Finde ihn auch ganz interessant.
0
Andy
Wäre auch mein Wunschkandidat unter den bisher genannten. Kennt sich in der Region aus, hat zudem bereits beim DFB unter Hrubesch und bei Freiburg als Co von Trainer Streich gearbeitet. Zudem dürfte er als Grieche keine schlechten Karten bei Lakis haben.
0
Ürdi
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=76722#post76722']"...da Dinge vorgefallen sind, über die man in der Öffentlichkleit nicht mehr sprechen sollte. "

Glücklicherweise sind wir ja unter uns. Dann leg mal los! ;-)[/quote]Geht nicht, war aber damals in in einer unserer geliebten Zeitungen zu lesen. Vielleich erinnert sich jemand und stellt es hier rein.
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden