Schluesselszene.net

Verbandsligen

Hier mal eine kurze Übersicht über mögliche Relegationsgegner:

Niederrheinliga:
[size=10]1. RW Oberhausen U23...... 17 40:17 39 [/size]
[size=10]2. FC Kray..................... 17 37:15 37[/size]
3. TuRU Düsseldorf........... 17 39:16 35
4. VfL Rhede.................. 17 31:19 32
5. TV Jahn Hiesfeld.......... 17 33:30 29

Westfalenliga 1:
1. Spielverein Lippstadt 08...18 44:15 47
2. [url='http://www.reviersport.de/vereine/798-hammer-spvg-03-04.html']Hammer SpVg[/url] ..............18 43:14 43
3. SC Roland Beckum..........18 51:24 41
4. FC Gütersloh 2000..........18 40:16 35

Westfalenliga 2:
1. [url='http://www.reviersport.de/vereine/85-sg-wattenscheid-09.html']SG Wattenscheid 09[/url]........17 47:17 40
2. [url='http://www.reviersport.de/vereine/740-spvgg-1916-erkenschwick.html']SpVgg Erkenschwick[/url]........17 41:18 33
3. [url='http://www.reviersport.de/vereine/337-tus-ennepetal-1911-e-v.html']TuS Ennepetal[/url]...............16 35:22 28
4. [url='http://www.reviersport.de/vereine/57-djk-tus-hordel-1911.html']DJK TuS Hordel[/url]..............17 31:28 27

Mittelrheinliga:
1. FC Hennef 05................16 43:22 34
2. FC Wegberg-Beeck..........16 41:14 33
3. TSV Germania Windeck.....16 35:20 28
4. SF Troisdorf..................16 32:21 26
0
Grotifant
Hennef wäre mir davon am liebsten .... aber bei unserem Glück bekämen wir TuRu oder Wattenscheid als Gegner .... und da sehe ich uns in beiden Duellen nicht als Favorit .... in der jetzigen Form schon mal gar nicht.
0
Turu ist nach einem schwachen Saisonstart wieder auf dem Vormarsch, die haben am Wochenende 8-1 gegen Ratingen gewonnen.
0
Andy
Aus der Verbandsliga Mittelrhein wird sich definitiv keiner für die Regionalliga anmelden,
da kein Verein die wirtschaftlichen Bedingungen erfüllen kann.
Daher sollte dann auch Platz 4 für den Aufstieg reichen.
0
JeFF
Denke auch, dass aus Mittelrhein niemand antreten wird. Wegberg und Dattenfeld wären die einzigen. Aber die haben ja schon vor der Saison zurückgezogen, von daher eher unwahrscheinlich.



Naja, wenn sich unser Team mal wieder fängt und wir 2-3 Neuverpflichtungen bekommen, ist der dritte Platz immer noch machbar.

Eine Relegation würde ich nervlich nicht überstehen ...
0
Andy
Also auf Turu will ich nicht unbedingt treffen.

Wattenscheid und Lippstadt kann ich schlecht einschätzen.

Aber mit min. Platz 4 oder Platz 5 (wenn Bielefeld unter die ersten 4 kommt) sollten
wir der Relegation aus dem Weg gehen.
0
Niklas
Hat TuRU wieder Geld?! [url]http://www.reviersport.de/177083---nl-8-1-turu-nimmt-ratingen-auseinander.html[/url]
0
Stoffel
Warum sprechen eigentlich immer alle Artikel vom Erfolgscoach Frank Zilles? In den letzten Jahren sammelt der doch vor allem zweite Plätze. ;)
0
Tja, der Zilles is nen verpappter Pillendreher... :D
0
Stoffel
[url]http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/sport/turu-muss-auf-lopez-torres-verzichten-1.2679477[/url]

TURU muss wohl demnächst des öfteren aus beruflichen Gründen auf Lopez-Torres verzichten. Bei dem Stellenwert, den der bei denen hatte, sicherlich ein spürbarer Rückschlag im Aufstiegsrennen.
0
Stoffel
Nach dem Ausscheiden im Pokal hat die TuRU auch gleich noch bei den Sportfreunden Hamborn 07 mit 2:1 verloren und steht trotz eines weiteren Sieges derzeit nur auf Platz 4 der Tabelle.
0
Michael
Nach den heutigen Spielen ist Turu nun da, wo man sie immer erwarten musste: Auf dem Relegationsplatz.
0
Michael
Hauptkonkurrent Kray musste übrigens am Wochenende mit 7 Feldspielern zu Ende spielen nach 3 roten Karten. Der Vorsitzende beschwert sich bei reviersport mit den Worten "Letzte Woche hat man uns ein klares Tor nicht gegeben und in Rhede sind wir über die gesamte Spielzeit grob benachteiligt worden. Der
Schiedsrichter hat das Fair-Play mit Füßen getreten und lacht dann auch noch, als er den Platz verlässt. Das Ganze nimmt mittlerweile komische
Ausmaße an, die mich schon zum Nachdenken bringen".
Wenn ich da an die letzte Saison denke scheint das ja Standard zu werden, dass Turu nicht nur selbst Minimum 10 Elfmeter pro Saison bekommt, sondern auch die Konkurrenten mit merkwürdigen Dingen zu leben haben.
0
Staude
Aktuell sind mir die Verbandsligisten egal. ;) Wenn wir nicht wieder in ein tiefes Loch fallen sollten (wie im Herbst/Winter), sollte Platz 2 oder 3 möglich sein. Und dazu sind auch keiner Wunder nötig sondern einfach Woche für Woche eine ordentliche Leistung. Und wenn wir am Ende doch in die Quali müssen, sind wir es selber Schuld, weil wir uns diese Ehrenrunde durch interne Unruhen selber eingebrockt haben.
0
Jim_Panse
Turu das Topspiel daheim gegen Kray mit 0:2 verloren
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=4637#post4637']Turu das Topspiel daheim gegen Kray mit 0:2 verloren[/quote]
Muhaha....^^
0
Jaja, der Mölle...

[url]http://www.reviersport.de/187467---sv-hoe-nie-torwart-schusswaffe-bedroht.html[/url]
0
Michael
Übrigens ist das ein extrem enges Rennen derzeit in der Niederrheinliga um die Quali für die nächste Saison in der Oberliga Niederrhein. Wieviele sich dort qualifizieren hängt davon ab, wieviele Mannschaften aus der NRW-Liga dazustoßen. Sollten wir NICHT in die Regionalliga aufsteigen würden wir es nach derzeitigem Stand in einer 20er-Liga mit folgenden früheren Freunden zu tun haben (unterstellt, der Meister verliert die Relegationsspiele):

RWO 2
Turu
SW Essen
Speldorf
Homberg
Kray
Rhede
Hiesfeld
Kapellen
Wülfrath
WSV 2
Baumberg
Ratingen
Sonsbeck
Hömpelpömpel
Bösinghoven
Fischeln
Uedesheim
Cronenberg

Viersen und Straelen wären nicht mehr dabei.
0
Jim_Panse
NIEMALS. In diese Liga kommen wir nicht. Und wenn der Lakis einem die Lizenz für die Regionalliga abkauft. 8) NIEMALS. Wenn ich die Teams schon wieder alle lese wird mir schlecht. Nein Nein Nein.
0
Das käme einem Saupergau gleich, wenn man sich mal überlegt wer alles in der vierten Liga auf uns warten würde. Also ganz schnell solche Sachen aus dem Kopf streichen. Wir packen das :!:
0
Michael
Ich sehe diese Liga gar nicht so negativ. Wir sind uns doch alle einig, dass die letzte Saison gegen diese Gegner eine der geilsten aller Zeiten war, wenn nicht die Geilste überhaupt. Natürlich war das auch der Dramaturgie geschuldet, aber das zeigt doch, dass die Liga irre Spaß machen kann. Und ganz ehrlich, natürlich klingen Münster oder RWE besser, aber letztlich ist mein WE deutlich geiler nach einem 3:1 gegen Bösinghoven als nach einem 0:2 gegen Münster. :) Die ganz andere Frage wäre ja, ob Lakis nach seinen ganzen Sprüchen bei der Aufstiegsfeier gegen Baumberg, Hönnepel und Co. DAS nochmal mitmachen würde. Naja, abwarten was passiert und ob wir aufsteigen oder nicht. Mir wäre allerdings lieber, wenn Ratingen noch absteigt, denn DA will ich wirklich nie mehr hin! :)
0
Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=4667#post4667']NIEMALS. In diese Liga kommen wir nicht. Und wenn der Lakis einem die Lizenz für die Regionalliga abkauft. 8) NIEMALS. Wenn ich die Teams schon wieder alle lese wird mir schlecht. Nein Nein Nein.[/quote]Hab gut gelacht :thumbsup: Aber recht hast du.
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=4675#post4675']Ich sehe diese Liga gar nicht so negativ. Wir sind uns doch alle einig, dass die letzte Saison gegen diese Gegner eine der geilsten aller Zeiten war, wenn nicht die Geilste überhaupt. Natürlich war das auch der Dramaturgie geschuldet, aber das zeigt doch, dass die Liga irre Spaß machen kann. Und ganz ehrlich, natürlich klingen Münster oder RWE besser, aber letztlich ist mein WE deutlich geiler nach einem 3:1 gegen Bösinghoven als nach einem 0:2 gegen Münster. :) Die ganz andere Frage wäre ja, ob Lakis nach seinen ganzen Sprüchen bei der Aufstiegsfeier gegen Baumberg, Hönnepel und Co. DAS nochmal mitmachen würde. Naja, abwarten was passiert und ob wir aufsteigen oder nicht. Mir wäre allerdings lieber, wenn Ratingen noch absteigt, denn DA will ich wirklich nie mehr hin! :)[/quote]
Vergiss es. Klar war die letzte Saison geil und in der Liga würden wir oben spielen. Nur das kann doch nicht unser Ziel sein. Ich hab kein Bock nun Jahre in der Liga zu kicken. Das vielleicht was für Fischeln, aber nicht für uns. Ich will endlich mal wieder richtigen Fußball Flair. Viele Gästefans bei uns im Stadion. Auswärts fahren wo man vielleicht nicht auf einem Dorf spielt, sondern wieder in Stadien. Wir müssen unbedingt den nächsten Schritt machen, damit sich hier vielleicht irgendwann nochmal was bewegen lässt. Sportlich gesehen gibt es natürlich bei einem Aufstieg nächste Saison öfters mal auf den Sack, aber da müssen wir durch.
0
Nicht so negativ??

Ich will hoffen das war ein Scherz.

Wir müssen unbedingt hoch, ansonsten hätten wir uns den Aufstieg sparen können und diese Saison im Niederrheinliga Mittelfeld rumdümpeln können!!

Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen war die ganze letzte Saion für die Katz!!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck