Schluesselszene.net

Verbandsligen

Heini
Dass Welten zwischen 6. und 4. Liga liegen, ist wohl klar. Deswegen wird uns der hoffentliche Aufstieg nochmal in ganz andere Sphären bringen. Ich freue mich wieder darauf Spiele gegen "große" Namen sehen zu können. Die Spiele gegen Sonsbeck und Co. haben zwar Mega-Bock gemacht, aber auf Dauer ist das einfach nichts für uns. Die realistischen Möglichkeiten für unseren Verein liegen irgendwo zwischen Liga 2 und 3. Und da will ich auch wieder hin.
0
Grotifant
Und TuRu verliert 1:0 bei Wuppital II .... da muss man schon gewinnen wenn man aufsteigen will :D :thumbsup: Gewinner des Spieltages Rhede die nun 6 Punkte hinter RWO II liegen, TuRu fällt auf 5 zurück. Kann also eine enge Kiste werden, wobei ich das auf einen Zweikampf Rhede <> TuRu deute, denke das Kray bisher über seinen Möglichkeiten gespielt hat und nun langsam zurückfällt und auch Hießfeld fehlt die Konstanz.
0
simonkn
the only way is up!
Nichts anderes geht.
0
Jim_Panse
Turu verliert in Sonsbeck

Rhede ist nun Tabellenführer. RWO gegen Viersen verloren.
0
Andy
Die Relegation wird so für Turu schwer zu erreichen sein.

Mit Rhede/Krey und einem Freilos sind 2 von 4 Losen schon mal aussichtsreich.

Ich denke Wattenscheid und Lippstadt/Hammer Spvg. sind da schon schwerer
zu schlagen.

Aber erstmal müssen wir einen Relegationsplatz sichern. Am einfachsten wäre es,
wenn Frankfurt morgen in Aachen gewinnt und die Alemania direkt in die 3. Liga absteigt. :D
0
Jim_Panse
Ich frag mich nur was bei Rhede passiert ist. Die Niederrheinliga ist ja ansich recht stark. Viele Teams haben nochmal kräftig aufgerüstet und Rhede ist Tabellenführer. Verrückt.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=6069#post6069']Ich denke Wattenscheid und Lippstadt/Hammer Spvg. sind da schon schwerer
zu schlagen.[/quote]
Welche Liga von denen ist denn schwerer einzuschätzen? ?(
0
Wattenscheid ist so ziemlich der dickste Brocken von den aktuellen Tabellenführern.
0
Naja,bei unseren Glück können wir uns dann ja auf Wattenscheid vorbereiten :!:
0
Grotifant
TuRu verliert 3:1 in Baumberg .... damit dürften die fast aus dem Rennen sein. Aber auch Rhede auswärts nur 1:1 .... RWO 2 darf nicht hoch und Kray? Die gewannen auswärts und sind nun erstmal Tabellenführer .... aber in was für einem Stadion spielen die denn? Bestimmt nicht regionalligatauglich!
0
DrJones
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=6820#post6820']TuRu verliert 3:1 in Baumberg .... damit dürften die fast aus dem Rennen sein. Aber auch Rhede auswärts nur 1:1 .... RWO 2 darf nicht hoch und Kray? Die gewannen auswärts und sind nun erstmal Tabellenführer .... aber in was für einem Stadion spielen die denn? Bestimmt nicht regionalligatauglich![/quote]

Die Spielen in der sog. [url='http://www.fckray.de/index_krayarena.php']Kray"Arena"[/url], laut [url='http://www.europlan-online.de/krayarena-kr/verein/6908']diesem Link[/url]2000 Plätze.
Laut den [url='http://www.wflv.de/fileadmin/downloads/Regionalligen/RL-Richtlinien-140212.pdf']Richtlinien für die Regionalliga[/url]braucht man 2500 Plätze, davon 100 Sitzplätze mit separatem Gästebereich. Aber man mit Ausweichstadion kann man glaube ich auch was machen.
0
Jim_Panse
Rhede verliert und Kray gewinnt. Noch 3 Spiele und Kray hat 5 Punkte Vorsprung.
0
DrJones
In der Niederrheinliga bleibt's weiter offen. Kray verliert und die Verfolger punkten, hier die Tabelle:

[url]http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/niederrheinliga/niederrhein/niederrheinligen/herren/spieljahr1112/niederrhein/M22S1112W220050Atabelle[/url]
0
Staude
Nach Wattenscheid hat nun auch Lippstadt das Ticket zur Aufstiegsrunde klar gemacht. Da aus dem MR ja keiner mitspielen will, fehlt nur noch eine Entscheidtung im NR - Kray oder Rhede.
0
Turu nicht zu vergessen. Die haben zwar bei noch 6 zu vergebenden Punkten 4 Punkte Rückstand, aber wir kennen ja Turu und den Verband. Zur Not dreht man die Sachen so, wie Turu es braucht...

Ich hoffe mal, dass Rhede das Rennen macht und wir, wenn wir die Relegation schaffen und nicht gerade das Freilos bekommen, gegen Rhede spielen "dürfen". Lippstadt unhd Wattenscheid schätze ich stärker ein.
0
Jim_Panse
Kray ist Meister und somit stehen alle Relegationsteilnehmer aus der Verbandsliga fest.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8458#post8458']Kray ist Meister und somit stehen alle Relegationsteilnehmer aus der Verbandsliga fest.[/quote]
2:0 daheim und in der 90. Minute fällt das 2:0. Vor 1.200 Zuschauern hat da bestimmt die Hütte gewackelt.
0
Also ich fahre gerne nach Kray oder Wattenscheid, aber nach [url='http://www.reviersport.de/vereine/1069-sv-lippstadt-08.html']Spielverein Lippstadt 08[/url] möchte ich ungerne.....

Am liebsten fahr ich aber zum FREILOS :-)
0
Grotifant
Ganz ehrlich wäre ich ungern nach Rhede gefahren um diese rauszuschmeissen .... nicht nach TuRu zu müssen .... ein Segen .... Wattenscheid ist auch unbedingt zu meiden .... bleibt also nur noch Lippstadt, Kray und Freilos .... gegen Freilos habe wir bisher eine makelose Bilanz! :D Essen-Kray kann ich mir ziemlich stressig vorstellen .... wird wohl im Uhlenkrug gespielt und wer weiß wieviele unangenehme Essener von anderen Vereinen dort auflaufen!! Bleibt sportlich nur Lippstadt, die ich wie Kray sportlich nicht wirklich einschätzen kann.
0
[url]http://www.youtube.com/watch?v=meESiB0PxmM[/url] soviel zum Thema Lippstadt....

Die sind auch nich ohne
0
Horst
Das Stadion von Lippstadt fasst nur knapp über 4000 Zuschauer. 10 % gehen nur an die Gästefans. Wo sollten denn dann alle Uerdinger das Spiel verfolgen? Also nicht Lippstadt. Kray hat gegen RWE schon in einem anderen Stadion gespielt, aber nicht Uhlenkrug. Wattenscheid hat auch eine starke Truppe. Also Freilos. :D
0
Jim_Panse
Es ist ja noch nicht soweit, aber angeblich muss Lippstadt in einer möglichen Regionalliga bei Risikospielen nach Verl umziehen. Vielleicht würde das auch in der Relegation passieren. Ich lass mich überraschen. Wenn wir es schaffen und Lippstadt oder Kray bekommen, könnte es noch lustig werden.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8518#post8518']Es ist ja noch nicht soweit, aber angeblich muss Lippstadt in einer möglichen Regionalliga bei Risikospielen nach Verl umziehen. Vielleicht würde das auch in der Relegation passieren. Ich lass mich überraschen. Wenn wir es schaffen und Lippstadt oder Kray bekommen, könnte es noch lustig werden.[/quote]
Durchaus möglich wenn der zugeloste Gegner Uerdingen hieße .... bei Bergisch Gladbach würden die eher in ein kleineres Stadion umziehen! :D :D
0
DrJones
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8512#post8512'] .... gegen Freilos habe wir bisher eine makelose Bilanz ...[/quote]

Ich würde die mal nicht immer so unterschätzen, spielst du gegen die überheblich, kann das ganze schwer nach hinten losgehen. Was wissen wir über die schon? Immerhin waren die als erstes für die Relegation qualifiziert.

Ehrlich, das attraktivste Los wäre Wattenscheid. Wenn wir gegen die gewinnen, wärs ein richtig geiles Erlebnis. Leider wären die auch sicher der schwerste Gegner.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn