Schluesselszene.net

Michael Boris soll KFC-Trainer werden

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/michael-boris-soll-kfc-trainer-werden-1.1951066[/url]

Sehr geil, aber warum machen sie es schon öffentlich? Ich hoffe Siegen spielt wirklich mit, ansonsten wird es teuer.

Ich denke nun sollte auch klar sein, was Ponomarev hier vor hat mit Lakis. :thumbup: Mehr Etat als in der letzten Saison. Wo kommt nur die Kohle her ;)

Nun freu ich mich schon wieder :thumbsup:
0
mit dem könnte ich auch absolut anfreunden..........warum krieg ich nur schon wieder Bauchschmerzen , wenn ich das so lese......?
0
Michael
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir wochenlang Gespräche mit Boris führen obwohl der Vertrag hat und dann JETZT mal zu Siegen gehen und nachfragen, ob man den überhaupt kriegen kann. Dann gucken die kurz, winken ab (" nö, der hat Vertrag") und das wars? So geistesgestört können wir nicht sein, länger als 1 Minute mit Boris geredet zu haben, wenn man da nicht vorab schon wusste, dass das Ganze auch möglich ist. Von daher denke ich mal, dass man sich in Wahrheit schon mehr oder weniger geeinigt hat.
0
Boris :love: :thumbsup:
0
Johannes
:thumbsup:

Michael Boris wäre super!

Ablöse zahlen für einen Trainer - haben wir das schon einmal gemacht? Laut Transfermarkt.de haben wir in diesem Jahrtausend ein einziges Mal (!) Ablöse für einen Spieler gezahlt: 15.000€ für Ahmad Sieah an den Bonner SC. Bin zudem sehr gespannt, wer bei erhöhtem Etat trotz sinkender Einnahmen (kein RWE, RWO, Aachen) zu uns gelockt werden kann. Und dann mit gutem Trainer und einer Regionalligatruppe die Oberliga rocken und vielleicht mal wieder den Niederrheinpokal gewinnen! Verdammt, da ist sie wieder, diese Euphorie! :D
0
Wenn wir ganz vorne mitspielen werden die Einnahmen nicht sinken. Ich bin mir relativ sicher in einer spannenden Oberligasaison, wo wir vorne stehen haben wir den Schnitt wie diese Saison in der Regionalliga. Hast du Erfolg, dann kommen einfach die Leute. Spielste gegen Wuppertal zum richtigen Zeitpunkt kommen auch über 5.000 Leute, wenn die ganz vorne dabei sind. Von daher mal abwarten.
0
Wieso sinkende Einnahmen?

In der Oberliga verdienen wir eher mehr Geld. Spieltagskosten (weniger Ordner,...) fallen geringer aus, weniger Risikospiele (=mehr alkoholhaltiger Getränkeausschank). Dazu neigt der böse Krefelder uns bei Erfolg zu unterstützen und dieser wird vermutlich in der Oberliga höher ausfallen, als zuletzt.
0
Johannes
Ich hoffe, ihr behaltet recht.
0
Michael
Sollte es Boris werden, dann wünsche ich der Mannschaft jedenfalls viel Spaß in der Vorbereitung, Boris gilt als Verfechter sehr intensiven Konditionstrainings. :D
Was ich aber auch sehr wichtig finde, vor allem in der Oberliga. Da hat uns dieser Vorteil in der Vergangenheit oft Punkte eingebracht, weil die Gegner hintenraus platt waren. In der Regionalliga und höher bringt das nicht soviel, weil da sowieso fast alle Mannschaften topfit sind, aber in der Oberliga kannst Du alleine damit schon einige Punkte rausholen.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ... also damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! :D [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach seiner Rückkehr nach Siegen wollte er doch bis 2017 bleiben, auch nach einem Abstieg in die Oberliga![/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin gespannt, wie er bei den Sportfreunden aus dieser Nummer rauskommt! :rolleyes: [/font][/size]
0
Heini
Hier gibt es ein paar Reaktionen aus dem Siegener Forum -> [url='http://sportfreunde-forum.de/showthread.php?t=16912&page=13']*klick*[/url]
Ein bisschen runterscrollen.
0
Andy
Der WZ Artikel hört sich sehr vielversprechend an.
Hätte nicht damit gerechnet, dass wir uns wirklich mit Boris einigen können. Ist ein super Trainer. Jetzt steht nur die Einigung mit Siegen aus. Aber wenn er wirklich wechseln will, wird das schon klappen. Hoffe es dauert nicht zu lange bis zur Einigung mit Siegen.
0
DrJones
Von einem Trainer ohne A-Lizenz zu einem Fußballlehrer? Feine Sache!
0
Sabo05
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=76899#post76899']Wieso sinkende Einnahmen?

In der Oberliga verdienen wir eher mehr Geld. Spieltagskosten (weniger Ordner,...) fallen geringer aus, weniger Risikospiele (=mehr alkoholhaltiger Getränkeausschank). Dazu neigt der böse Krefelder uns bei Erfolg zu unterstützen und dieser wird vermutlich in der Oberliga höher ausfallen, als zuletzt.[/quote]
Und wir spielen Sonntags.......

Aber Boris als Trainer wäre der Hammer. Zumal in der WZ steht, dass wir in der kommenden Oberligasaison einen höheren Etat haben werden, als in der abgeschlossenen Regionalligasaison.
Es tut sich was in Uerdingen. Die Führungsmannschaft ist geschlossen an Bord geblieben. Riege ist dazugestoßen.

Von mir aus kann es losgehen.
0
Ürdi
Bin so enttäuscht. Was wird aus meinem KFC , wenn jetzt wirklich seriös gearbeitet wird?
0
Actua05
Der Bericht ist mit Vorsicht zu betrachten: Er stammt vom KFC-Hasser Hoss.
Es steht nirgends in dem Bericht ein Zitat! Nicht zu Boris und nicht zum Etat!
Ferner frage ich mich, warum hier Boris so postiv beurteilt wird!? Die genannten Alternativen sind teilweise schlechter, aber wo sind die großen Erfolge von Boris?
Aufstiege? Außerdem wäre ein Ablöse zu zahlen. Da gibt es billigere und bessere Lösungen. Vielleicht will Hoss aber auch nur Unruhe stiften oder den Deal durch frühen Gang an die Öffentlichkeit zum Platzen bringen.
0
Stoffel
Jetzt mal im Ernst, Actua05. Was für Drogen nimmst du eigentlich?
0
Stroem
Glaub ich nicht. Herr Schlecht hat ja auch schon ein paar Infos gestreut. Das dürfte Absicht sein. Vielleicht versucht man auf diesem Weg ein bisschen Stimmung gegen Boris in Siegen zu machen, damit die Ablöse nicht zu hoch wird oder ein anderer Kandidat sieht sich jetzt Konkurrenz ausgesetzt und steht beim KFC in Zugzwang. Aber wir können wie immer nur spekulieren bis Vollzug gemeldet wurde. Besser als nix. :D
0
Michael
[quote]"Wir gehen davon aus, dass wir zeitnah den neuen Trainer bekannt geben werden", sagte Schlecht - möglicherweise schon heute.[/quote]
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/erster-neuzugang-kfc-holt-torwart-vom-sv-sonsbeck-aid-1.5151414[/url]

Also mir kann niemand erzählen, dass der Boris uns nicht klar gesagt hat "die Vertragsauflösung wird kein Problem sein". Da muss es schon eindeutige Signale gegeben haben, wenn der Schlecht so nach vorne prescht. Ich rechne eigentlich minütlich mit der offiziellen Verkündung.

[quote]Ferner frage ich mich, warum hier Boris so postiv beurteilt wird!? Die genannten Alternativen sind teilweise schlechter, aber wo sind die großen Erfolge von Boris?
Aufstiege? [/quote]
Boris wird teilweise schon extrem overhyped. Ich halte ihn für fachlich sehr gut und fänd die Verpflichtung auch gut (vor allem gemessen an den meisten genannten Alternativen), aber wenn man sich seine Stationen mal genauer anschaut, dann ist da bis auf Siegen auch ne Menge Mittelmaß dabei. Homberg Platz 15, Schalke U23 Platz 12, in Lotte erst Zweiter, dann aber als Aufstiegsanwärter auf Platz 12 liegend gnadenlos gescheitert. Da sollte man die Kirche schon mal im Dorf lassen. Außerdem steht er meiner Meinung nach für eher etwas defensiveren Fußball und ist in Lotte an den zu vielen Unentschieden gescheitert- das müsste er in dieser Liga auf jeden Fall etwas ändern. Aber als Typ find ich ihn schon auch geil und warum soll er hier nicht Ähnliches erreichen wie in Siegen. Da hat er meiner Meinung nach herausragende Arbeit geleistet. Er wäre auch jemand, der mit seiner Ausstrahlung und hohen Beliebtheit Aufbruchstimmung erzeugen könnte. Auch das spricht für ihn.
0
Im Siegen Forum haben wir zumindest kein gutes Image :thumbsup: Ich muss teilweise schmunzeln
0
Andy
@ Jim Panse

Das wundert dich doch wohl nicht ;)
0
@Michael

Bei Boris ist das so wie mit Tuchel... klar overhyped, aber dennoch in unseren Regionen einer der Besten. ;)
0
Michael
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=76920#post76920']klar overhyped, aber dennoch in unseren Regionen einer der Besten. ;)[/quote]
Er soll jetzt einfach mal unterschreiben, damit ich vom PC weg komme. Dann bin ich auch bereit, bei dem Hype kurzfristig mitzumachen. :D :D
0
Stroem
Hey Stoffel, sag schon, gibt es schon eine Einladung zur Pressekonferenz? Wir sind doch hier unter uns. ;)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.