Michael Boris soll KFC-Trainer werden
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=76908#post76908']Die Führungsmannschaft ist geschlossen an Bord geblieben. [/quote]Thomas Schlechts Vertrag ist befristet bis zum 30.06. und bislang ist nichts von einer Vertragsverlängerung zu lesen gewesen.
0
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=76923#post76923'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=76908#post76908']Die Führungsmannschaft ist geschlossen an Bord geblieben. [/quote]Thomas Schlechts Vertrag ist befristet bis zum 30.06. und bislang ist nichts von einer Vertragsverlängerung zu lesen gewesen.[/quote]Doch kein Grund zur Panik. Einen guten Geschäftsführer findet man immer, jeden Menschen im Geschäftsbereich kann man ersetzen. Man darf nur keine vorschnellen Entscheidungen treffen und auch das Geld muss stimmen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76917#post76917']Im Siegen Forum haben wir zumindest kein gutes Image :thumbsup: Ich muss teilweise schmunzeln[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dennoch ist unser Image im Siegen Forum (meiner Meinung nach), leider repräsentativ! ;( [/font][/size]
0
[quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=76925#post76925][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76917#post76917']Im Siegen Forum haben wir zumindest kein gutes Image :thumbsup: Ich muss teilweise schmunzeln[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dennoch ist unser Image im Siegen Forum (meiner Meinung nach), leider repräsentativ! ;( [/font][/size][/quote]
Genau, das Siegener Forum ist das Aushängeschild des KFC und der Nabel der Welt. :thumbsup:
Genau, das Siegener Forum ist das Aushängeschild des KFC und der Nabel der Welt. :thumbsup:
0
Inzwischen ist man dort eh teils der Meinung, wir wollen uns nur für Siegens Einspruch gegen unsere Lizenz rächen. :thumbsup:
0
Ich habe mich da mal ein bisschen aus dem Fenster gelehnt und mit dem RP Link für gute Laune gesorgt :D
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=76922#post76922']Hey Stoffel, sag schon, gibt es schon eine Einladung zur Pressekonferenz? Wir sind doch hier unter uns. ;)[/quote]
Der kann bestimmt gerade nicht antworten, weil er auf dem Weg zu einer PK ist 8o
Der kann bestimmt gerade nicht antworten, weil er auf dem Weg zu einer PK ist 8o
0
[url]http://www.reviersport.de/306418---kfc-uerdingen-wunschtrainer-sagt-lakis-ab.html[/url]
Also weiter geht die Suche..
Also weiter geht die Suche..
0
Die eigentliche Katastrophe ist, dass dank des WZ-Artikels der neue Trainer jetzt schon als zweite Wahl dasteht....
Und wenn es wirklich Dietmar Hirsch wird gebe ich mir die Kugel. Wenn das stimmt was hier stand blieben ja nur noch Brdaric oder Hirsch. :(
Und wenn es wirklich Dietmar Hirsch wird gebe ich mir die Kugel. Wenn das stimmt was hier stand blieben ja nur noch Brdaric oder Hirsch. :(
0
Und wieder nix dazu gelernt...
Einfach mal die Fresse halten, bis alles unter Dach und Fach ist und keine voreiligen Infos weitergeben...
Einfach mal die Fresse halten, bis alles unter Dach und Fach ist und keine voreiligen Infos weitergeben...
0
Einige Vereine schaffen es, seriös im Hintergrund die Gespräch zu führen, und still zu halten, bis Etwas spruchreif ist, i.e. unterschrieben ist.
Und einige Vereine schaffen es, dass Interna zur Unzeit in die Öffentlichkeit gelangen.
Herr Lakis und Herr Schlecht sollten nur dann Dinge preisgeben, wenn diese 100%ig durch sind. Das gilt gerade für Fußball, wo die regionalen Schreiber durch lancierte interne Infos Ihr Brot verdienen. Ist in der Theorie immer sehr einfach, in der Praxis manchmal unmöglich.
Und einige Vereine schaffen es, dass Interna zur Unzeit in die Öffentlichkeit gelangen.
Herr Lakis und Herr Schlecht sollten nur dann Dinge preisgeben, wenn diese 100%ig durch sind. Das gilt gerade für Fußball, wo die regionalen Schreiber durch lancierte interne Infos Ihr Brot verdienen. Ist in der Theorie immer sehr einfach, in der Praxis manchmal unmöglich.
0
Einfach peinlich! Warum lernt man nie dazu? Wieder mal lächerlich gemacht...
Ich kann es nicht begreifen...
Ich kann es nicht begreifen...
0
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=76930#post76930'][url]http://www.reviersport.de/306418---kfc-uerdingen-wunschtrainer-sagt-lakis-ab.html[/url]
Also weiter geht die Suche..[/quote]
Wenn man seine Geschichte mit Siegen und Lotte verfolgt hat sollten wir uns glücklich schätzen, dass er nicht kommt.
Eine Lanze für Schlecht: Vielleicht hat der Typ am Telefon zugesagt, nur Schlecht war dann zu schnell mit seiner Mitteilung.
Wenn man seine Geschichte mit Siegen und Lotte verfolgt hat sollten wir uns glücklich schätzen, dass er nicht kommt.
Eine Lanze für Schlecht: Vielleicht hat der Typ am Telefon zugesagt, nur Schlecht war dann zu schnell mit seiner Mitteilung.
0
Wenn unser Star-Geschäftsführer schon irgendwelchen dahergelaufenen Fans aus dem Forum die Namen der 3 Kandidaten entgegenschleudert, dann kann man sich ja denken woher die WZ die Informationen hatte.
0
Das erinnert mich wieder an meine Tochter!
Gerade nach den ZPs musste ich ihr sagen erst mal die Klappe zu halten
bis sie die tatsächlichen Noten schwarz auf weiss auf dem Tisch liegen hat.
Über ungelegte Eier....
Entweder man lernt sowas in der Kindheit oder gar nicht!
Wenn dann noch Publicity Sucht und Eitelkeit dazukommen...
:(
Gerade nach den ZPs musste ich ihr sagen erst mal die Klappe zu halten
bis sie die tatsächlichen Noten schwarz auf weiss auf dem Tisch liegen hat.
Über ungelegte Eier....
Entweder man lernt sowas in der Kindheit oder gar nicht!
Wenn dann noch Publicity Sucht und Eitelkeit dazukommen...
:(
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76942#post76942'][quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=76930#post76930'][url]http://www.reviersport.de/306418---kfc-uerdingen-wunschtrainer-sagt-lakis-ab.html[/url]
Eine Lanze für Schlecht: Vielleicht hat der Typ am Telefon zugesagt, nur Schlecht war dann zu schnell mit seiner Mitteilung.[/quote]
Du schreibst manchmal so einen Blödsinn. Warum sollte man sich glücklich schätzen einen Michael Boris nicht zu bekommen? Das wäre genau die Art Trainer gewesen, die wir brauchen. Damit geht nicht die Wlet unter, weil ein anderer nun kommt. Trotzdem wäre es ein geiler Trainer für unseren Verein gewesen.
Eine Lanze für Schlecht: Vielleicht hat der Typ am Telefon zugesagt, nur Schlecht war dann zu schnell mit seiner Mitteilung.[/quote]
Du schreibst manchmal so einen Blödsinn. Warum sollte man sich glücklich schätzen einen Michael Boris nicht zu bekommen? Das wäre genau die Art Trainer gewesen, die wir brauchen. Damit geht nicht die Wlet unter, weil ein anderer nun kommt. Trotzdem wäre es ein geiler Trainer für unseren Verein gewesen.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76911#post76911']Bin so enttäuscht. Was wird aus meinem KFC , wenn jetzt wirklich seriös gearbeitet wird?[/quote]
Das werden wir sehen, wenn es mal soweit ist :whistling:
Das werden wir sehen, wenn es mal soweit ist :whistling:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76945#post76945']Warum sollte man sich glücklich schätzen einen Michael Boris nicht zu bekommen?[/quote]
Wenn er morgen bei RWE unterschreibt wüsste ich ne Menge Gründe! Dann ist er vielleicht zweigleisig gefahren und hat uns ziemlich veräppelt!! Solange man die Hintergünde nicht kennt gibt es ne Menge Möglichkeiten!
Wenn er morgen bei RWE unterschreibt wüsste ich ne Menge Gründe! Dann ist er vielleicht zweigleisig gefahren und hat uns ziemlich veräppelt!! Solange man die Hintergünde nicht kennt gibt es ne Menge Möglichkeiten!
0
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=76947#post76947'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76945#post76945']Warum sollte man sich glücklich schätzen einen Michael Boris nicht zu bekommen?[/quote]
Wenn er morgen bei RWE unterschreibt wüsste ich ne Menge Gründe! Dann ist er vielleicht zweigleisig gefahren und hat uns ziemlich veräppelt!! Solange man die Hintergünde nicht kennt gibt es ne Menge Möglichkeiten![/quote]
Ändert aber trotzdem nichts daran, das er ein guter Trainer für uns gewesen wäre.
Wenn er uns verarscht hat, dann wäre es natürlich sehr bitter. Auf der anderen Seite wird die WZ den Artikel nicht aus irgendwelchen Infos aus dem Forum haben. Sie haben ja mit jmd. aus dem Verein gesprochen. Dann muss man einfach den Mund halten und die Geschichte kommt so nicht ans Licht. Wir wollen immer professionell sein, aber machen solche Fehler. Das ist ja nicht das erstemal. Im Vorfeld war es so ruhig und dann kann man nicht die Unterschrift abwarten.
Mal sehen wer jetzt kommt. Brdaric und Scholz fände ich auch gut. Nur blöd, wenn man denen schon abgesagt hat. Hauptsache Hirsch kommt nicht.
Wenn er morgen bei RWE unterschreibt wüsste ich ne Menge Gründe! Dann ist er vielleicht zweigleisig gefahren und hat uns ziemlich veräppelt!! Solange man die Hintergünde nicht kennt gibt es ne Menge Möglichkeiten![/quote]
Ändert aber trotzdem nichts daran, das er ein guter Trainer für uns gewesen wäre.
Wenn er uns verarscht hat, dann wäre es natürlich sehr bitter. Auf der anderen Seite wird die WZ den Artikel nicht aus irgendwelchen Infos aus dem Forum haben. Sie haben ja mit jmd. aus dem Verein gesprochen. Dann muss man einfach den Mund halten und die Geschichte kommt so nicht ans Licht. Wir wollen immer professionell sein, aber machen solche Fehler. Das ist ja nicht das erstemal. Im Vorfeld war es so ruhig und dann kann man nicht die Unterschrift abwarten.
Mal sehen wer jetzt kommt. Brdaric und Scholz fände ich auch gut. Nur blöd, wenn man denen schon abgesagt hat. Hauptsache Hirsch kommt nicht.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=76944#post76944']Entweder man lernt sowas in der Kindheit oder gar nicht!
Wenn dann noch Publicity Sucht und Eitelkeit dazukommen...[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt! X( [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... immer wieder das gleiche "Spiel"! :thumbdown: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... einfach so was von unprofessionell.....!!! :wacko:
[/font][/size]
Wenn dann noch Publicity Sucht und Eitelkeit dazukommen...[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt! X( [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... immer wieder das gleiche "Spiel"! :thumbdown: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... einfach so was von unprofessionell.....!!! :wacko:
[/font][/size]
0
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |