Schluesselszene.net

DFB Pokal 15/16

Hakan
Geile Bude ..
0
[quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/2834-dfb-pokal-15-16/?postID=90760#post90760']2:0
Kategorie Traumtor würde ich mal sagen!!
[/quote]
Unverständlich das Binder in Essen keinen neuen Vertrag erhält. Da werden sich die anderen Regionalligisten doch die Finger nach lecken. Mal schauen wo der landet.
0
Andy
Kann gerne zu uns in die IV :thumbsup:
0
Michael
Und der junge Nemec saß 90 Minuten auf der Bank. Die ganze Zeit hat der in der Liga auf der 6 gespielt und seine Knochen hingehalten. Und in DEM Spiel schlechthin wird ihm der Sportdirektor (lol, brauchte der das für sein Ego?) vor die Nase gesetzt. Mehr kann man einen jungen Spieler nicht mehr zerstören. Well done Stevie. :D

Wird ne harte Saison für Wuppertal, der Unterschied zwischen Oberliga und Regionalliga ist einfach so dermaßen irre. Selbst die Absteiger aus Kray und Velbert haben zuletzt fast gewonnen in Essen und Wuppertal verliert sang-und klanglos. Das sagt ja schon einiges aus. Die eine Chance von Aydogmus und der Pfostenschuss, das wars aber auch schon. Nur Manno mit langen Bällen auf Topal oder Aydogmus ist halt in der Oberliga genug, aber nicht in der Regionalliga. Die wollen wohl noch 2 regionalligaerfahrene Spieler holen, das müssen aber echt schon verdammt gute sein, sonst wird das nichts. Die andren Neuzugänge sind durchwachsen und da wird auch ein Pagano alleine nicht helfen.
0
Stoffel
Klingt so, als wäre Lakis Einsatz damals erfolgreicher gewesen. :P
0
[quote]Wird ne harte Saison für Wuppertal, der Unterschied zwischen Oberliga und Regionalliga ist einfach so dermaßen irre. Selbst die Absteiger aus Kray und Velbert haben zuletzt fast gewonnen in Essen und Wuppertal verliert sang-und klanglos. Das sagt ja schon einiges aus. Die eine Chance von Aydogmus und der Pfostenschuss, das wars aber auch schon. Nur Manno mit langen Bällen auf Topal oder Aydogmus ist halt in der Oberliga genug, aber nicht in der Regionalliga. Die wollen wohl noch 2 regionalligaerfahrene Spieler holen, das müssen aber echt schon verdammt gute sein, sonst wird das nichts. Die andren Neuzugänge sind durchwachsen und da wird auch ein Pagano alleine nicht helfen.
[/quote]
Ich glaube, die brauchen noch mehr Spieler. Wir wissen ja selber am besten wie groß der Sprung ist. Wuppertal hat halt viel von Aydogmus und Manno profitiert. Klar hat Manno zuletzt nicht mehr gespielt, aber der hat denen oft genug vorher den Arsch gerettet. Nur die Regionalliga ist eine andere Liga. Aydogmus spielt gegen ganz andere Kaliber an Verteidigern und er wird nicht jünger. Manno wird auch gewaltige Probleme bekommen, weil er einfach mit dem Tempo Probleme bekommen wird. Das kann man mit Issa vergleichen. Pagano ist ohne Frage ein guter, das haben wir alle gesehen. Nur da sehe ich auch ein Problem. Er spielt halt bei keiner Mannschaft, die oben mitspielt, sondern bei einem Team, das wahrscheinlich nur um den Klassenerhalt spielt. Kann der Klassenerhalt und kämpfen? Da bin ich mir nicht so sicher.

Völlig ohne Neid und Missgunst glaube ich, das die mit dem Kader große Probleme bekommen werden. Der Kader ist von denen auch schon relativ voll. Viel wird da nicht mehr passieren. Nun fehlt auch noch Geld aus dem Pokal.
0
Sabo05
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/2834-dfb-pokal-15-16/?postID=90764#post90764']Und der junge Nemec saß 90 Minuten auf der Bank. Die ganze Zeit hat der in der Liga auf der 6 gespielt und seine Knochen hingehalten. Und in DEM Spiel schlechthin wird ihm der Sportdirektor (lol, brauchte der das für sein Ego?) vor die Nase gesetzt. Mehr kann man einen jungen Spieler nicht mehr zerstören. Well done Stevie. :D

Wird ne harte Saison für Wuppertal, der Unterschied zwischen Oberliga und Regionalliga ist einfach so dermaßen irre. Selbst die Absteiger aus Kray und Velbert haben zuletzt fast gewonnen in Essen und Wuppertal verliert sang-und klanglos. Das sagt ja schon einiges aus. Die eine Chance von Aydogmus und der Pfostenschuss, das wars aber auch schon. Nur Manno mit langen Bällen auf Topal oder Aydogmus ist halt in der Oberliga genug, aber nicht in der Regionalliga. Die wollen wohl noch 2 regionalligaerfahrene Spieler holen, das müssen aber echt schon verdammt gute sein, sonst wird das nichts. Die andren Neuzugänge sind durchwachsen und da wird auch ein Pagano alleine nicht helfen.
[/quote]
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/2834-dfb-pokal-15-16/?postID=90767#post90767'][quote]Wird ne harte Saison für Wuppertal, der Unterschied zwischen Oberliga und Regionalliga ist einfach so dermaßen irre. Selbst die Absteiger aus Kray und Velbert haben zuletzt fast gewonnen in Essen und Wuppertal verliert sang-und klanglos. Das sagt ja schon einiges aus. Die eine Chance von Aydogmus und der Pfostenschuss, das wars aber auch schon. Nur Manno mit langen Bällen auf Topal oder Aydogmus ist halt in der Oberliga genug, aber nicht in der Regionalliga. Die wollen wohl noch 2 regionalligaerfahrene Spieler holen, das müssen aber echt schon verdammt gute sein, sonst wird das nichts. Die andren Neuzugänge sind durchwachsen und da wird auch ein Pagano alleine nicht helfen.
[/quote]Ich glaube, die brauchen noch mehr Spieler. Wir wissen ja selber am besten wie groß der Sprung ist. Wuppertal hat halt viel von Aydogmus und Manno profitiert. Klar hat Manno zuletzt nicht mehr gespielt, aber der hat denen oft genug vorher den Arsch gerettet. Nur die Regionalliga ist eine andere Liga. Aydogmus spielt gegen ganz andere Kaliber an Verteidigern und er wird nicht jünger. Manno wird auch gewaltige Probleme bekommen, weil er einfach mit dem Tempo Probleme bekommen wird. Das kann man mit Issa vergleichen. Pagano ist ohne Frage ein guter, das haben wir alle gesehen. Nur da sehe ich auch ein Problem. Er spielt halt bei keiner Mannschaft, die oben mitspielt, sondern bei einem Team, das wahrscheinlich nur um den Klassenerhalt spielt. Kann der Klassenerhalt und kämpfen? Da bin ich mir nicht so sicher.

Völlig ohne Neid und Missgunst glaube ich, das die mit dem Kader große Probleme bekommen werden. Der Kader ist von denen auch schon relativ voll. Viel wird da nicht mehr passieren. Nun fehlt auch noch Geld aus dem Pokal.
[/quote]Ich erinnere mich noch genau an "unsere" Oberligasaison. Da dachten wir auch mit Issa, Alexiou und Baltes und Kosi einen guten Kader zu haben. Dazu noch Kuta als "Waffe" auf der Außenbahn. Das Ergebnis kennen wir alle.
Es wird wirklich interessant zu sehen, wie die Wuppertaler sich schlagen werden.
Und ob und wie sich die Neuverpflichtungen ins Mannschaftsgefüge einfügen bleibt abzuwarten.

Essen ist jetzt auch nicht die Übermannschaft in der zurückliegenden Regionalligasaison gewesen.
Aber Wuppertal in der Oberliga auch nicht wirklich. Die haben halt auch oft in den letzten Spielminuten die Tore geschossen und gegen Mannschaften gespielt, die oftmals hinten drin standen.
In der Regio läuft das halt anders.

Und die Nominierung des Sportdirektors in die Startelf finde ich ziemlich daneben.
Gut, daß der Plan nicht aufgegangen ist.
0
Michael
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/2834-dfb-pokal-15-16/?postID=90763#post90763']Kann gerne zu uns in die IV :thumbsup:
[/quote]In der reviersport-Community wird das von Essenern tatsächlich behauptet. Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen.
[url]http://www.reviersport.de/community/forum-showposts-5864-p7563.html[/url]
0
Sabo05
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/2834-dfb-pokal-15-16/?postID=90770#post90770'][quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/2834-dfb-pokal-15-16/?postID=90763#post90763']Kann gerne zu uns in die IV :thumbsup:
[/quote]In der reviersport-Community wird das von Essenern tatsächlich behauptet. Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen.[url]http://www.reviersport.de/community/forum-showposts-5864-p7563.html[/url]
[/quote]Das wäre mal ne Ansage. Gegen Binder hätte ich nichts einzuwenden.

In der Community liest sich das so:
"Binder nach Uerdingen ist leider korrekt, hat er selbst bestätigt nach dem Spiel. Kein Angebot von RWE.
Schade"
0
Michael
Absolut, das wäre fantastisch. Der dringend benötigte Innenverteidiger (auch wenn er in Essen zuletzt Rechtsverteidiger spielte) und dazu noch ein Kampfschwein.
0
Wäre halt ein mega Transfer. Das ist in meinen Augen ein Regionalligaspieler und so ein Spieler ist überall beliebt. Zum einen bringt er einen unglaubliche Qualität mit und zum anderen ist das ein Kampfschwein. So Spieler werden geliebt.

Aber wundert mich, das er nicht in der Regionalliga unterkommt oder haben alle gepennt und wir mal nicht. :D
0
Sabo05
Habe gerade mal das Wsv-Forum zum Thema Pokalspiel quer gelesen. Sehr, sehr amüsant.
Da gibt es zwei Fraktionen:
Einige wenige versuchen auf die sportlichen Mißstände hinzuweisen und die Gefahr, die nächste Saison in der Regionalliga droht.
Spielerisch war das wohl nichts. Aber so haben die halt auch in der Oberliga gespielt. Lange Bälle nach vorne hauen in der Hoffnung, daß die Stürmer das verwerten.
Auf jeden Fall werden diese "Spielverderber" von Mitgliedern der zweiten Fraktion, die eindeutig in der Mehrheit ist und die alles "super" finden in die Schranken gewiesen.
Tolle Saison, Oberligameister, wo standen wir vor ein bis zwei Jahren, etc.
Kommt mir irgendwie aus unserem Forum bekannt vor.

Es wird auf jeden Fall sehr interessant zu sehen, wie die sich schlagen werden.
Ich tippe mal, daß die von Anfang an gegen den Abstieg spielen werden und am Ende wird es so kommen. Abstieg.
0
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/2834-dfb-pokal-15-16/?postID=90762#post90762'][quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/2834-dfb-pokal-15-16/?postID=90760#post90760']2:0
Kategorie Traumtor würde ich mal sagen!!
[/quote]Unverständlich das Binder in Essen keinen neuen Vertrag erhält. Da werden sich die anderen Regionalligisten doch die Finger nach lecken. Mal schauen wo der landet.
[/quote]

Uuuupppssss. :D :D
0
Sabo05
:D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.