Schluesselszene.net

Das Ziel lautet Doppelaufstieg

Revin
[url]http://www.reviersport.de/307801---kfc-uerdingen-ziel-lautet-doppelaufstieg.html[/url]

8| :whistling: :rolleyes:
0
klaus11
Bin gespannt wie es bei euch laufen wird. Halte diese Art aber für stark kontraproduktiv...

Grüße aus Essen (kommt schnell wieder hoch, Uerdingen auswärts war in letzter Zeit immer das beste Spiel ;) )
0
Mac704
Ein weiser Mann des deutschen Fussballs hat mal gesagt: "Schaun mer mal..."

Besser nicht zuviel erwarten dann ist a) die Freude umso größer wenns doch klappt und b) die Enttäuschung hinterher nicht so groß ;)
0
Maddin84
Finde es dennoch total legitim Ziele wie diese zu setzen. Warum auch nicht?
Solange man nicht von einem "Minimalziel" redet ist es total in Ordnung.
Wir alle haben Ziele im Leben... die einen erreicht man in einem Jahr, ein anderes vielleicht in drei Jahren... von daher immer dieses "total hochgesteckte Erwartungen" - blaaa ... lieber dann mal die eigene Sichtweise ändern :thumbsup:
0
Lakis und Mikhail sind Geschäftsleute, da steckt man halt die Ziele hoch und versucht diese zu erreichen, in wie weit realistisch dies ist, wird man sehen.
0
Ich bin kein Fan von solchen Aussagen. Das man offensiv vom Aufstieg in der Oberliga spricht ist in Ordnung. Was anderes kannste nicht verkaufen. Nur steigste auf, spielste ne mega Saison in der Regionalliga, landest auf Platz 5, dann wird doch kommen. Ha, ihr Luschen Ziel verkackt. Aber gut, warten wir mal ab was passiert. Ponomarev wurde schon öfters für Aussagen belächelt und wenn man sich seine Historie mit Sportvereinen mal anschaut, dann freu ich mich einfach auf die Zukunft.
0
[quote='klaus11','index.php?page=Thread&postID=77825#post77825']Bin gespannt wie es bei euch laufen wird. Halte diese Art aber für stark kontraproduktiv...

Grüße aus Essen [/quote]

Klär uns doch mal schnell auf, mit welcher "Art" man das geschickter anstellt. Ihr habt das mit dem Erreichen der Ziele ja in Essen in den letzten Jahren stets wunderbar hinbekommen. :D :D
0
klaus11
Wir sind zum Glück nicht von einem Mäzen abhängig. Wir sprechen uns in gar nicht all zu langer Zeit wieder und vergleichen die Zielerreichung ;)
0
Sabo05
[quote='klaus11','index.php?page=Thread&postID=77834#post77834']Wir sind zum Glück nicht von einem Mäzen abhängig. Wir sprechen uns in gar nicht all zu langer Zeit wieder und vergleichen die Zielerreichung ;)[/quote]
Ihr zweigt lieber Folkwang-Millionen für das Stadion ab.........
0
Homer
Bin noch skeptisch, bzw. noch nicht sicher, was ich von so Worten halten soll.

Klar freut mich es, dass der Verein (der vor einer Woche noch keinen Trainer hatte und dies der Grund war, dass gemeckert wurde) klare Zielvorgaben ausspricht, aber ich kenne nun eben auch die Vergangenheit. Da wurden so Parolen auch gerne kundgetan. Was mich wiederum optimuistischer stimmt, dass es nun nicht allein von Lakis kommt, sondern unser 2ter Vorsitzender scheinbar doch ein paar Fäden im Hintergrund strickt.

Bis MIttwoch 10-11 gute/ordentliche Spieler zu holen, die das Gerüst für die kommenden 2 Jahre bilden sollen, ist auch nicht so einfach, aber vielleicht wurde hier ja im Hintergrund nicht nur ein Faden, sondern ein ganzes Netz gesponnen :-)

Ich bin gespannt...
0
Ürdi
Schaun wir mal hat er gesagt, aber weiser Mann war wohl pure Ironie.
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=77835#post77835'][quote='klaus11','index.php?page=Thread&postID=77834#post77834']Wir sind zum Glück nicht von einem Mäzen abhängig. Wir sprechen uns in gar nicht all zu langer Zeit wieder und vergleichen die Zielerreichung ;)[/quote]
Ihr zweigt lieber Folkwang-Millionen für das Stadion ab.........[/quote]Wenn wir wieder Bundesliga spielen spielt ihr gegen Katernberg, sv Sodingen etc.
0
hamdi
Steigt erst einmal in die Regionalliga auf,dann kann man über die dritte liga sprechen.
0
Ürdi
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=77844#post77844']Steigt erst einmal in die Regionalliga auf,dann kann man über die dritte liga sprechen.[/quote]
Was heißt denn schon Regionalliga, die überspringen wir einfach. Mit den harten Währungen Drachme und Rubel wird uns das schon gelingen!
0
lakers
Wenn man das alles so liest, ist der Abstieg 2015 ja doppelt und dreifach ärgerlich. Was das jetzt an Geld und Nerven kostet, die Folgen der Leistung der vergangenen Saison wieder zu korrigieren. Und dazu noch mit ungewissem Ausgang - die Oberliga hat zwar bis auf WSV keine großen Namen, aber am Ende muss man erstmal vor den ganzen Dorftruppen stehen.... gar nicht so selbstverständlich. Haben wir ja oft genug bewiesen.

Frage mich echt, ob man nicht lieber der 2014/2015-Mannschaft nach Ponomarevs Einstieg pro Mann 25.000 EUR Nichtabstiegsprämie hätte bieten sollen.... damit wäre egal mit welchem Trainer die Motivation da gewesen, und das wäre im Erfolgsfall deutlich günstiger gekommen, als mind. 1 Jahr Oberliga zu spielen.

Naja, Chance vertan - dann wünsche ich viel Erfolg in Sachen Doppelaufstieg. Wobei spätestens Teil 2 absolut nicht planbar ist; in 2 Aufstiegs-Endspielen kann selbst eine Millionentruppe mal an einer Kombination aus schlechtem Tag & Pech scheitern.

Ich würde mich auf jeden FAll sehr freuen, wenn zumindest die Euphorie der letzten Oberligasaison wieder in die Grotenburg zurückkehrt - die beiden Vorsitzenden hätten es für ihr Engagement definitiv verdient. Macht sich hoffentlich schon im Dauerkartenverkauf bemerkbar.
0
Der KFC und seine Träume. :rolleyes:

Hauptsache schon mal den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Bodenständig sieht anders aus.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Umfrage zum Doppelaufstieg[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe übrigens nicht mit JA gestimmt! :huh: [/font]

[font='Arial']Quelle: [url]http://www.reviersport.de/307801---kfc-uerdingen-ziel-lautet-doppelaufstieg.html[/url][/font]
0
pookas
...und bevor überhaupt ein Kader zusammen ist, wird schon wieder munter drauf los phantasiert.

Natürlich gehört "klappern" zum Geschäft und man muss potenziellen Neuverpflichtungen auch den Mund etwas wässrig machen, aber eine Nummer kleiner hätte es auch getan.

Die peinlichste Nummer war letztes Jahr, dass vom Aufstieg in die 2 Liga schwadroniert wurde, während die Mannschaft führerlos dem Abstieg in die Oberliga entgegen taumelte.
0
Grumpy
Also ich habe mich eigentlich über die Ziel Definition sehr
gefreut. Weil das ist ja auf jeden Fall
ein Zeichen das man nicht aufgibt und weiter um seine Ziele kämpft. Von Herrn
L. und besonders von dem sportbegeisterten Herrn P. kann es ja auch nicht das
Ziel sein in der Oberliga zu spielen und auch nicht „Jahre lang“ in der Regionalliga.
Den erneuten Aufstieg in die Regionalliga halte ich auf jeden Fall für machbar.
Aber ich glaube bei den Doppelt aufstieg wird es schwer.. Aber auch da lasse ich mich gern positiv
überraschen. [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]
0
Petra05
[quote='DerSchwatte','index.php?page=Thread&postID=77861#post77861']Der KFC und seine Träume. :rolleyes:

Hauptsache schon mal den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Bodenständig sieht anders aus.[/quote]
:thumbup:
0
Ürdi
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=77908#post77908'][quote='DerSchwatte','index.php?page=Thread&postID=77861#post77861']Der KFC und seine Träume. :rolleyes:

Hauptsache schon mal den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Bodenständig sieht anders aus.[/quote]
:thumbup:[/quote]
Wir sind doch der KFC und müssen unserer Linie treu bleiben sonst nimmt uns doch keiner mehr ernst!
0
Na klar Doppelaufstieg ! Jeder der anders denkt ,ist nicht im Herzblut ..sowas wollen wir doch ..endlich mal wieder BUMM BUMM nach Ailton ...
Wir sind Uerdingen ,wir haben Tradition , sooo geile Fans, wenn endlich alle wieder an einem Strang ziehen ..!!!
Sooo ein endgeiles Stadion mit so geilen Flutlichtern! Diese Flutlichter alleine wollen endlich wieder in Liga 3 MINDESTENS !
Wir Fans doch auch oder ? ..schauen wir halt wie es wird...aber lieber so als .."hmm jau wollen nicht absteigen ..gäähnn.." Never !
Realität kann ,siehe Red Bull schnell anders sein, aber ja ,ich hoffe hoffe und hoffe +vertraue Big P und Lakis sehe endlich wieder blau rote Lichter :
Wir können eh nicht anders : Es ist wie es ist und ja es könnte schlimmer sein!: Blau und Rot bis in den TOD !!!!!!!!!!
Unterstützung Pur auch wenn der Abstieg unnötig war wie n Kropf ...aber weiss jeder !!!!!!
0
Panic
Nur noch an ein paar Stellschrauben drehen, die Mannschaft hat Potenzial für die 3. Liga.
0
Timon U.
*gähn*

oh Moment.. ist ja gar kein Wuppi..
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.