Daniel Schwabke neuer Torwart
Herzlich Willkommen
Auf der Torhüterposition sind wir denke ich ganz gut besetzt. Schwabke/Taner als Duo gefällt mir. Kannste beide in den Kasten stellen und ruhig schlafen. ;)
Auf der Torhüterposition sind wir denke ich ganz gut besetzt. Schwabke/Taner als Duo gefällt mir. Kannste beide in den Kasten stellen und ruhig schlafen. ;)
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=77878#post77878']Glückwunsch, gute Verpflichtung! Herzlich willkommen![/quote]
Da freue ich mich ganz besonders.
Da freue ich mich ganz besonders.
0
Ich denke die nächsten Tage werden noch recht kurzweilig. Bin gespannt wen wir noch so alles bekommen. Koep wäre ne Granate.
0
Alexiou und Co. sollten jedenfalls immer schön konzentriert bleiben, sonst gibts nen "Rüffel". :D
[url]https://www.youtube.com/watch?v=7ta5iYNXPWY[/url]
Bei 3,30
Er war 1 Jahr Stammkeeper bei RWE, sollte keine völlige Wurst sein. Mit Taner haben wir ja auch noch nen Guten in der Hinterhand. Auf der Position sollten wir eigentlich solide besetzt sein.
[url]https://www.youtube.com/watch?v=7ta5iYNXPWY[/url]
Bei 3,30
Er war 1 Jahr Stammkeeper bei RWE, sollte keine völlige Wurst sein. Mit Taner haben wir ja auch noch nen Guten in der Hinterhand. Auf der Position sollten wir eigentlich solide besetzt sein.
0
Denke das es einen guten Kampf um die Nummer 1 geben wird und Schwabke nicht als klare Nummer 1 in die Vorbereitung geht
0
Mit ehemaligen Torhütern von den Kölner Amateuren haben wir in der Vergangenheit auf jeden Fall immer einen guten Fang gemacht: Alexander Bade, Sebastian Selke, Vyacheslav Sokolov... ;)
0
Habe gutes Gefühl was unsere Torhüterpositionen angeht jetzt mal bisken im Sturm nachlegen ...
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |