Doppelter Schmidt für den Angriff?
[url]http://www.reviersport.de/308007---kfc-uerdingen-doppelter-schmidt-fuer-angriff.html[/url]
0
Angeblich Prügelei im Suff mit seinem Mitbewohner, der gleichzeitig WSV Spieler war. Das hat dann der Verein erfahren und ihn suspendiert. Er hat sich tausendmal entschuldigt und dann war die Sache auch erledigt. In Wuppertal war er Kapitän und bis zu dem Vorfall richtig gut drauf. Wäre mit Sicherheit ein guter Fang.
0
S[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=77977#post77977']in 7 Jahren 8 Vereine.......[/quote]
Immer diese Söldner-Vorwürfe, ohne die Spieler irgendwie zu kennen. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir hier von Ligen sprechen, wo talentierte Spieler an der Grenze zum Vollprofitum kratzen. Da gilt es, sobald man nach oben heraussticht "den nächsten Schritt in Richtung Profikarriere zu gehen" und wenn es schlecht läuft wird versuch "drinzubleiben" in der RL/Oberliga, halt bei einem anderen Verein.
Wir sprechen hier ja nicht von Millionären, sondern Spielern die gucken müssen, wie sie ihre Brötchen verdienen mit Fußball spielen. Da ist der Druck auf ganz andere Weise groß als beim Fernseh- und Werbevertragsfußball. Das ist halt ein prekäres Leben an der Grenze zum "doch besser nochmal eine Ausbildung machen".
Dass es bei uns mit Ellguth und Alexiou Spieler gibt, die dem Verein schon über Jahre "die Treue halten" ist cool, aber insgesamt geht es viel um Geld und Sicherheit und zweitranging um Identitätsfragen ("Treue" usw.)... Wer will den Jungs das ernsthaft zum Vorwurf machen?
Ich warte gerne erstmal ab, für den Fall, dass das "Schmidteinander" zustande kommt. Lieber ncoh wäre mir Benedikt Koep! :thumbup:
Immer diese Söldner-Vorwürfe, ohne die Spieler irgendwie zu kennen. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir hier von Ligen sprechen, wo talentierte Spieler an der Grenze zum Vollprofitum kratzen. Da gilt es, sobald man nach oben heraussticht "den nächsten Schritt in Richtung Profikarriere zu gehen" und wenn es schlecht läuft wird versuch "drinzubleiben" in der RL/Oberliga, halt bei einem anderen Verein.
Wir sprechen hier ja nicht von Millionären, sondern Spielern die gucken müssen, wie sie ihre Brötchen verdienen mit Fußball spielen. Da ist der Druck auf ganz andere Weise groß als beim Fernseh- und Werbevertragsfußball. Das ist halt ein prekäres Leben an der Grenze zum "doch besser nochmal eine Ausbildung machen".
Dass es bei uns mit Ellguth und Alexiou Spieler gibt, die dem Verein schon über Jahre "die Treue halten" ist cool, aber insgesamt geht es viel um Geld und Sicherheit und zweitranging um Identitätsfragen ("Treue" usw.)... Wer will den Jungs das ernsthaft zum Vorwurf machen?
Ich warte gerne erstmal ab, für den Fall, dass das "Schmidteinander" zustande kommt. Lieber ncoh wäre mir Benedikt Koep! :thumbup:
0
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn man sich seine Stationen mal genauer anschaut, dann sind die vielen Wechsel auch einfach nachvollziehbar. Er hat halt immer wieder den Sprung in den Profifußball versucht und es hat nicht geklappt. Mich interessiert nur seine Leistung und die ist gut. Wenn er nach einem Jahr wieder weg sein sollte, dann ist es halt so. Hauptsache er schiesst uns in die Regionalliga. In Wuppertal ist bei den ersten die Begeisterung nicht so groß, das er evtl. zu uns kommt.
Ich glaube, es wird 2 x Schmidt und Koep.
Wenn man sich seine Stationen mal genauer anschaut, dann sind die vielen Wechsel auch einfach nachvollziehbar. Er hat halt immer wieder den Sprung in den Profifußball versucht und es hat nicht geklappt. Mich interessiert nur seine Leistung und die ist gut. Wenn er nach einem Jahr wieder weg sein sollte, dann ist es halt so. Hauptsache er schiesst uns in die Regionalliga. In Wuppertal ist bei den ersten die Begeisterung nicht so groß, das er evtl. zu uns kommt.
Ich glaube, es wird 2 x Schmidt und Koep.
0
[quote]"Ich bedauere den Vorfall zutiefst. Ich würde dies sehr gerne rückgängig machen wollen, weil es überhaupt nicht meinem Charakter entspricht“, so Schmidt, der im Winter 2013/2014 zum Oberligisten gewechselt war: „Ich übernehme die volle Verantwortung und habe einer sofortigen Vertragsbeendung auch sofort zugestimmt.“[/quote]
Ist doch ok. War wohl rein privater Natur und ein einmaliger Vorfall. Nur blöd halt, dass beide Teamkollegen waren.
Ich nehme ihn, den Koep will ich aber trotzdem Lakis!!!!!!!! :thumbsup:
Ist doch ok. War wohl rein privater Natur und ein einmaliger Vorfall. Nur blöd halt, dass beide Teamkollegen waren.
Ich nehme ihn, den Koep will ich aber trotzdem Lakis!!!!!!!! :thumbsup:
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=77981#post77981'][quote]
[/quote]
ich nehme an, du hast nicht gemeint, dass die Prügelei gegenüber einem anderen als dem Teamkollegen in Ordnung gewesen wäre :whistling:
[/quote]
ich nehme an, du hast nicht gemeint, dass die Prügelei gegenüber einem anderen als dem Teamkollegen in Ordnung gewesen wäre :whistling:
0
Natürlich nicht. Seine Reue ist OK oder besser gesagt das Mindeste. Er sieht seinen Fehler ein und das kaufe ich ihm ab. Er ist hier herzlich Willkommen :thumbup:
0
Ein schwieriger Charakter und Unruheherd. Weiß nicht ob man sich sowas ins Nest holen muss.
Aber sportlich sicherlich kein Schlechter.
Aber sportlich sicherlich kein Schlechter.
0
[quote]Ein schwieriger Charakter und Unruheherd[/quote]
Ist er davor auch schon negativ aufgefallen? Ich find dazu nicht wirklich etwas.
Ist er davor auch schon negativ aufgefallen? Ich find dazu nicht wirklich etwas.
0
Bericht zu Wattenscheid:
[quote]Kommt Koep aus Lotte?
„Ich sehe uns jetzt zeitlich noch nicht unter Druck“, so der 35-jährige. Dies bezieht er auch auf die Suche nach einem richtig guten „Knipser“. Benedikt Koep (zuletzt SF Lotte) wäre so ein „Offensivkracher“. Es habe gute Gespräche gegeben, aber eben noch keine Einigung, so Toku.
Gleiches gilt für die anderen Offensivkandidaten Abu Bakarr Kargbo (BSV Rehden) [size=14]und Dennis Schmidt (Wuppertaler SV)[/size]. [/quote]
[url]http://www.lokalkompass.de/wattenscheid/sport/sgw-toku-will-noch-vier-plus-eins-d561122.html[/url]
[quote]Kommt Koep aus Lotte?
„Ich sehe uns jetzt zeitlich noch nicht unter Druck“, so der 35-jährige. Dies bezieht er auch auf die Suche nach einem richtig guten „Knipser“. Benedikt Koep (zuletzt SF Lotte) wäre so ein „Offensivkracher“. Es habe gute Gespräche gegeben, aber eben noch keine Einigung, so Toku.
Gleiches gilt für die anderen Offensivkandidaten Abu Bakarr Kargbo (BSV Rehden) [size=14]und Dennis Schmidt (Wuppertaler SV)[/size]. [/quote]
[url]http://www.lokalkompass.de/wattenscheid/sport/sgw-toku-will-noch-vier-plus-eins-d561122.html[/url]
0
Den Schwabke wollten die doch auch und haben ihn nicht bekommen ;)
[url]http://www.reviersport.de/307282---sg-wattenscheid-09-kommt-ehemaliger-rwe-keeper.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/307282---sg-wattenscheid-09-kommt-ehemaliger-rwe-keeper.html[/url]
0
Mal sehen wer morgen beim Training ist. Vielleicht sind ja Koep und Schmidt dabei. Dann sollte es ja weitere Unterschriften geben. Ich bin gespannt.
0
Zitat Schimpanse: Hauptsache er schiesst uns in die Regionalliga. In Wuppertal ist bei den ersten die Begeisterung nicht so groß, das er evtl. zu uns kommt.
Dass alleine schon.... grins !
Und ja noch den Koep dabei und wir haben, finde ich schon mal nen guten Sturm KFC2015 2.0!
Dass alleine schon.... grins !
Und ja noch den Koep dabei und wir haben, finde ich schon mal nen guten Sturm KFC2015 2.0!
0
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/velbert-heiligenhaus-niederberg/ssvg-velbert-gelungener-auftakt-im-glutofen-id10851694.html[/url]
Spielt wohl gerade in Velbert vor.
Spielt wohl gerade in Velbert vor.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |