Schluesselszene.net

Fischeln und der KFC: Zwei Clubs, zwei Ziele, eine Liga

Timon U.
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/fischeln-und-der-kfc-zwei-clubs-zwei-ziele-eine-liga-aid-1.5205590']Fischeln und der KFC: Zwei Clubs, zwei Ziele, eine Liga[/url]

Drei Neuzugänge sollen also diesen Mittwoch laut Informationen der RP kommen. Neben Kai Schmidt also noch zwei Weitere. Damit wären wir morgen bei 11 Spielern zzgl. Matten und Alexiou, die ja soweit klar sein sollen. Somit könnten beim Trainingsauftakt 13 Spieler unter Vertrag stehen. Das sind zwar 3 weniger, als angekündigt, aber 10 mehr als manch ein Schwarzseher erwartet hat. Ich gehe davon aus, dass wir noch den ein oder anderen Testspieler beim Training sehen werden.

Wer der ehemalige Nationalspieler sein könnte, würde mich ja schon mal interessieren.
0
Ich würde mich auch nicht so drauf fixieren auf die 16 Spieler. Es wäre natürlich gut, aber die Zeit war auch immens kurz. Bis zum ersten Testspiel werden mit Sicherheit weitere Spieler folgen. Mal sehen wen der Verein aus dem Hut zaubert. In dieser Transferperiode gelangt ja kaum etwas vorher an die Presse.
0
...dann haben wir halt paar Tage später den Kader zusammen na und ? Vertraue der Vereinsführung !
Scheiss auf Trainingsauftakt mit 16 Spielern ..was zählt ist Nachhaltigkeit für die Saison 2015/16 und finde ,wir leisten da schon viel
Schnellschüsse brauchen /wollen wir nicht !
0
Juke
Traurig ist das du nur am stänkern bist in deinen bisher 7 postings und die mannschaft ist bisher gut aufgestellt und hat einen guten trainer für diese liga, alle anderen mannschaften in der oberliga kochen auch nur mit wasser und um den abstieg spielt diese uerdinger mannschaft schon mal garnicht.
0
Ürdi
[quote='Randberliner','index.php?page=Thread&postID=78023#post78023']..., daß beide Vereine in einer Liga spielen, mit einem Ziel: Klassenerhalt.[/quote]
Sprichst Du von Vikt.89 Berlin?
0
Grumpy
Ich bin echt mal auf das Training heute gespannt, und wer die Person sein soll die schon mal ein Nationaltrikot getragen hat...

Auf das Derby gegen Fischeln freue ich mich auch schon [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]
0
Niklas
[quote='Grumpy','index.php?page=Thread&postID=78039#post78039']Ich bin echt mal auf das Training heute gespannt, und wer die Person sein soll die schon mal ein Nationaltrikot getragen hat...

Auf das Derby gegen Fischeln freue ich mich auch schon [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size][/quote]
David Odonkor :thumbsup: :thumbsup:
0
Michael
Hoffentlich nicht der hier
[url]https://de.wikipedia.org/wiki/Karoj_Sindi[/url]

Hat wie Schmidt zuletzt in Wuppertal gespielt, ist glaube ich vereinslos, ist Nationalspieler und kann gar nichts.
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=78040#post78040'][quote='Grumpy','index.php?page=Thread&postID=78039#post78039']Ich bin echt mal auf das Training heute gespannt, und wer die Person sein soll die schon mal ein Nationaltrikot getragen hat...

Auf das Derby gegen Fischeln freue ich mich auch schon :thumbsup:[/quote]
David Odonkor :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Hat doch seine Karriere beendet.
0
Panic
Said Dafrari ^^
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-