Schluesselszene.net

"Hartes Los" ?!?

Ötzi
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=465[/url]

Was ist denn jetzt los ? Als Absteiger und fremd- und selbsternannter (Doppel!) Aufstiegsaspirant darf über ein "schwieriges" Auftaktprogramm doch zumindest neutral geurteilt werden, oder ? Zumal man sowieso gegen jede Mannschaft 2x spielen muss.

Oder ist nach dicker Hose jetzt doch Understatement angesagt ?

Ich hätte am liebsten direkt Wuppertal zu Hause gehabt...Hütte voll, Attacke !
0
Ürdi
Hartes Los--so ein Quatsch. Für alle Mannschaften ist der Beginn einer Saison schwer, weil man noch nicht so häufig mit ein und den selben Spielern 90 Min. durchgehalten hat. Dann kommen die Aufsteiger, deren Spielqualität man noch nicht so gut kennt, daher gewinnen sie zunächst häufig in den höheren Klassen.
Als hartes Los hätte ich mal die selbsternannten Aufstiegsaspiranten erwähnt. Aber egal wie, am Ende müssen wir oben stehen, zumindest unter den ersten 3 Mannschaften.
0
Panic
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=78431#post78431'] Aber egal wie, am Ende müssen wir oben stehen, zumindest unter den ersten 3 Mannschaften.[/quote]Als dritter steigt man übrigens nicht auf ;-)
0
Niklas
Ötzi, hartes Los" kommt ja nicht vom KFC sondern von hier offensichtlich. Soweit ich weiß sind Lakis und Ponomarev noch voll auf Aufstieg.
0
Ürdi
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=78434#post78434'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=78431#post78431'] Aber egal wie, am Ende müssen wir oben stehen, zumindest unter den ersten 3 Mannschaften.[/quote]Als dritter steigt man übrigens nicht auf ;-)[/quote]Das ist mir durchaus bekannt. Ebenso die vielen Fälle, in denen der auserkorene Favorit nicht aufgestiegen ist. Mit den Spielern, die wir jetzt haben, wird es zumindest schwer. Aber unser Präses wird mit seinem Spezi hoffentlich bis zum Transferende noch die geeigneten Spieler finden und verpflichten.
0
Hartes Los?
NEIN

Ich sehe es eher als Glücksfall an, dass wir mit einer sowieso nicht eingespielten Mannschaft gegen Teams spielen
wo es auswärts eh daneben gehen kann.
Wie groß wäre das Geschrei, wenn wir direkt bei Düsseldorf West oder 1 FC Mönchengladbach Punkte liegen lassen.
Dazu kommt der Riesenvorteil in der eventuell entscheidenden Schlussphase auf Gegner zu treffen, die wir
bei unserem Anspruch dann locker schlagen müssen und die zudem auch schon möglicherweise abgestiegen sind.
Wuppertal hat in dieser Zeit mit Turu, Ratingen und Meerbusch andere Kaliber vor der Brust.
Ich sehe dies als klaren Vorteil für uns!
:thumbup:
0
Ötzi
Genau, wie in Hennef tun wir uns ja mit schon abgestiegenen Teams leicht.
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=78444#post78444']Genau, wie in Hennef tun wir uns ja mit schon abgestiegenen Teams leicht.[/quote]
Ötzi, da hatten wir Spieler die in Gedanken schon seit Monaten nicht mehr beim KFC spielten!
0
Wird hier eigentlich auch mal über etwas nicht gejammert?
Wundert mich das hier noch keiner eine Verschwörung des Verbands sieht... :rolleyes:
0
Noch nicht.
Aber warte mal auf die Schiedsrichter-Anzetzungen bei unseren Spielen ;)
0
Dynamo05
Selten so gelacht: HARTES LOS!?!?! Oh Gott!

Wenn das so ist, sollte man erst gar nicht antreten....
0
Lara
Finde es richtig schön, dass auch Du mal lachst! :)
0
Dynamo möchte unbedingt an Klaus, Reiner und Co. vorbei, um den Thron des größten Loosers in der Fangeschichte zu erreichen. Naja, zumindest ist er schonmal auf dem Weg ;)
0
Dynamo05
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=78503#post78503']Dynamo möchte unbedingt an Klaus, Reiner und Co. vorbei, um den Thron des größten Loosers in der Fangeschichte zu erreichen. Naja, zumindest ist er schonmal auf dem Weg ;)[/quote]

Leider bin ich immer der Winner mit dem was ich sage!

Ihr seid doch die Looser auf rosa Wolken :thumbsup:
0
chalbi
Dynamo, magst du den KFC eigentlich?
0
Lasst ihn doch einfach links liegen ,und gut is,
0
Dynamo05
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=78517#post78517']Dynamo, magst du den KFC eigentlich?[/quote]

Klar doch...schon seit 1978.... Ich bin nur grenzenlos ehrlich und vor allem realistisch...
0
Und grenzenlos Märchen erzählen kannnst du noch obendrein :thumbsup:
0
Lara
Na ja, denke schon, dass Du auf Deine Art sicher ehrlich bist. Aber am "realistisch sein" könntest Du vielleicht noch ein wenig feilen. :D
Wenn Du seit 1978 Fan bist, weißt Du doch, wie schwierig das Überleben immer gewesen ist. :)
0
Grotat
365 Tage im Jahr prophezeien, dass alles scheisse werden wird und bei jedem der (wenigen) schlechten Ereignisse kann man dann stolz verkünden, dass man schon immer Recht hatte

Glückwunsch
0
Ötzi
"Wenige schlechte Ereignisse"...der war gut !

Das erinnert mich an Leutnant Frank Drabin in "Die nackte Kanone", als er vor der explodierenden Feuerwerksfabrik steht, und zu den Schaulustigen sagt:" Es gibt nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter!"...

Lol !!!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele