Schluesselszene.net

Tobias Gerstmann

Flo
Herzlich Willkommen!!

Laut Transfermarkt.de hat er übrigens denselben Berater wie unser Neuzugang Kubo - und zwar "Noack Sports" (u.a. Lewis Holtby) mit Sitz in Krefeld. Sicher auch nicht schlecht seinen Berater direkt vor Ort zu haben, wenn man als 20-Jähriger in eine neue Stadt kommt.

[url]http://www.transfermarkt.de/noack-sports/beraterfirma/berater/1451[/url]
0
hamdi
Viel Erfolg!
0
Hakan
Viel Erfolg , Tobi !!
0
Michael
Weiß jemand, ob der heute trainiert hat? Gestern soll er laut Bekannten von mir wohl nicht dabei gewesen sein. Passend dazu
[quote]Testspieler Tobias Gerstmann verletzte sich im Spiel. Er fährt vorerst nach Hause[/quote]
Das war vor 11 Tagen in Jena. Wäre halt schade, wenn er noch mehr Vorbereitungszeit verlieren würde. Aber kann natürlich auch sein, dass er gestern aus anderen Gründen fehlte.
0
JeFF
Hmm ... hoffentlich nur was leichteres.

Nicht dat dat son Aktas II wird ;)
0
Er war gestern dabei und vorgestern auch
0
Michael
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78974#post78974']und vorgestern auch[/quote]
Okay, dann haben mich 3 Leute (unabhängig voneinander) alle angelogen. :) Gut so, er ist also fit!
0
Muss Abbitte leisten.....heute war Gerstmann da

Der, den ich für Gerstmann hielt, war der polnische Testspieler

Aber ich bin ja auch schon alt
0
pookas
Hat gestern gegen den VFR Fischeln einen guten Rechtsverteidiger gegeben. Vor allem wenn man bedenkt, dass es nicht seine gelernte Position ist....
0
Wirkte für mich teilweise überfordert. Nichts gegen den Spieler, aber für ihn definitiv die falsche Position. Zumindest basierend auf dem Spiel vom Samstag
0
Johannes
Mir hat er auf dieser Position ebenfalls nicht gut gefallen, gerade in der zweiten Hälfte hatte er erstaunliche Probleme - aber offensiv halte ich ihn definitiv für eine älternative, würde ihn (oder Knetsch) gern mal von Anfang an sehen! Zum Beispiel für Abel, der leider bislang nur sehr selten überzeugen konnte.
0
Niklas
Ich finde Abel recht überzeugend, allerdings ist die 10er-Position in dieser Liga nicht unbedingt notwendig, da man Pässe direkt in die Schnittstelle hier nicht erwarten kann. So wird ein 10er eher zu einem dritten Ballverteiler für die Flügel. Mir sind zwei 6er schon recht und dann als 4-2-2-2. Abel wirkt auf mich ball- und passsicher, aber wenn er das Spiel mehr vor sich hätte als 6er wäre ihm vermutlich auch geholfen.

Gerstmann hat das offensiv gegen Fischen ziemlich gut gemacht, hinten aber kein Vergleich zu Hirsch.
0
Ich würde ihn morgen auch noch einmal bringen. Defensiv find ich ihn jetzt auch nicht gut, aber es ist auch nicht seine Position. Aber morgen kommt es sowieso mehr drauf an nach vorne Druck aufzubauen und das kann er definitiv. Wenn er nach vorne geht muss er halt was abgesichert werden, aber mit Pagano zusammen können die beiden mit Sicherheit für eine Menge Druck sorgen.
0
pookas
Nachdem er mir gegen Fischeln schon gut gefallen hat,war er heute wieder nicht nur ein passabler Ersatz für Hirsch, sondern einer unser Aktivposten. Hinten gut gestanden und das Offensive-Spiel im Zusammenspiel mit Pagano immer wieder angeschoben.
Hut ab.
Hoffe für ihn findet sich auch weiterhin eine Verwendung wenn Hirsch wieder da ist...
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die 4 Besten heute waren für mich KUBO, ACHENBACH, SEKKOUR und PAGANO :thumbsup: [/font][/size]
0
KROdessa
der spielt seit fischeln richtig stark, auf der seite mit pagano zusammen sind die richtig stark, erlaufen sich räume spielen rasch weiter usw. top !
0
Flo
Laut [url='http://www.transfermarkt.de/tobias-gerstmann/profil/spieler/158829']Transfermarkt.de[/url] spielt Tobias Gerstmann nächste Saison für FCO Neugersdorf in der Regionalliga Nord-Ost.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn