Silvio Pagano verstärkt den KFC
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1429[/url]
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
0
Wie geil ist das denn bitte!?!?!?
Rechte Seite mit Hirsch und Pagano?!?!?!
Ich bekomme gerade ein feuchtes Höschen...
Rechte Seite mit Hirsch und Pagano?!?!?!
Ich bekomme gerade ein feuchtes Höschen...
0
Unsere rechte Seite ist halt für die Oberliga völlig unreal. In der Regionalliga gibt es sogar nur ganz wenige Mannschaften, die ein besseres Duo als Hirsch/Pagano haben. Das ist schon abartig geil. Nun auch bitte zeigen. :thumbsup:
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78808#post78808']Hat gegen uns im März das 2:0 geschossen und das 3:0 vorbereitet......[/quote]
Das heißt er hat sich sogar gegen Kofi durchgesetzt. :D (ja, da hat Kofi LV gespielt)
Aber wie er sich das 2:0 sozusagen selbst auflegt oder wie er das 3:0 vorbereitet ist schon Klasse.
[url]https://www.youtube.com/watch?v=i4mVyn1MBQw[/url]
Das heißt er hat sich sogar gegen Kofi durchgesetzt. :D (ja, da hat Kofi LV gespielt)
Aber wie er sich das 2:0 sozusagen selbst auflegt oder wie er das 3:0 vorbereitet ist schon Klasse.
[url]https://www.youtube.com/watch?v=i4mVyn1MBQw[/url]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78800#post78800']Unsere rechte Seite ist halt für die Oberliga völlig unreal. In der Regionalliga gibt es sogar nur ganz wenige Mannschaften, die ein besseres Duo als Hirsch/Pagano haben. Das ist schon abartig geil. Nun auch bitte zeigen. :thumbsup:[/quote]
Das sit tatsächlich ein sehr geiles Duo! Ich hoffe nur wir werden dadurch nicht zu durchsichtig in unseren Offensivbemühungen. Aber selbst wenn. Die zwei musst du erstmal stoppen 8)
Das sit tatsächlich ein sehr geiles Duo! Ich hoffe nur wir werden dadurch nicht zu durchsichtig in unseren Offensivbemühungen. Aber selbst wenn. Die zwei musst du erstmal stoppen 8)
0
Wir brauchen auch definitiv noch einen Kopfballstarken Stürmer. Diese Saison könnte nämlich ungewöhnliches passieren. Die Flanken könnten im 16er landen und nicht auf der Ost. Hirsch und Pagano können es sowieso. Bei Sekkour sah das bis jetzt auch nicht so schlecht aus. Da wäre ein etwas größerer Spieler nicht so schlecht im 16er.
0
Die Wuppertaler in ihrem Forum sind so dämlich naiv!! :D :D :D :D :D
Die haben ja damals erzählt, das Pagano nicht nach Wuppertal wechselt, da er ein lukratives Arbeitsangebot hat.
Die glauben jetzt allen ernstes das der für Lakis arbeitet und nebenbei quasi beim KFC spielt.... :D :D :D :D :D :D :D
Die haben ja damals erzählt, das Pagano nicht nach Wuppertal wechselt, da er ein lukratives Arbeitsangebot hat.
Die glauben jetzt allen ernstes das der für Lakis arbeitet und nebenbei quasi beim KFC spielt.... :D :D :D :D :D :D :D
0
[Quote]Die haben ja damals erzählt, das Pagano nicht nach Wuppertal wechselt, da er ein lukratives Arbeitsangebot hat.[/Quote]
Das hat er doch auch! Als Fu0ballspieler beim KFC - wenn das nicht attraktiv ist :D :D
Das hat er doch auch! Als Fu0ballspieler beim KFC - wenn das nicht attraktiv ist :D :D
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=78822#post78822'][quote]Die haben ja damals erzählt, das Pagano nicht nach Wuppertal wechselt, da er ein lukratives Arbeitsangebot hat.[/quote]
Das hat er doch auch! Als Fu0ballspieler beim KFC - wenn das nicht attraktiv ist :D :D[/quote]
Endlich! Danke Lakis und Co.
Das hat er doch auch! Als Fu0ballspieler beim KFC - wenn das nicht attraktiv ist :D :D[/quote]
Endlich! Danke Lakis und Co.
0
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=78831#post78831']Und hoffentlich bleibe ICH Gesund und kann viele Spiele ssehen :D[/quote]
:thumbsup: :D
:thumbsup: :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78813#post78813']Wir brauchen auch definitiv noch einen Kopfballstarken Stürmer. [size=14]Diese Saison könnte nämlich ungewöhnliches passieren. Die Flanken könnten im 16er landen und nicht auf der Ost. [/size]Hirsch und Pagano können es sowieso. Bei Sekkour sah das bis jetzt auch nicht so schlecht aus. Da wäre ein etwas größerer Spieler nicht so schlecht im 16er.[/quote]
Das wär mal was :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das wär mal was :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Bin im Schwarzwald und mache mit Familie Urlaub auf einem richtig tollen Bergbauernhof.
Das doofe ist halt, dass ich nur am Schweinestall ein Netz habe. ;-)
Deswegen kann ich nur in unregelmäßigen Abständen checken, was in Uerdingen so abläuft.
Aber das liest sich Aus der Ferne alles richtig geil und ich bin echt gespannt auf unsere Mannschaft.
Pagano ist natürlich ne Hausnummer. Um den werden uns einige beneiden.
Und in Verbindung mit Hirsch absoluter Hammer. Die zwei werden richtig Rabatz machen.
Hoffentlich bleiben alle gesund und können die Vorbereitung in Gänze mitbestreiten.
Ich bin auf jeden Fall hoffnungsvoll und fiebere dem ersten Spiel entgegen.
Das doofe ist halt, dass ich nur am Schweinestall ein Netz habe. ;-)
Deswegen kann ich nur in unregelmäßigen Abständen checken, was in Uerdingen so abläuft.
Aber das liest sich Aus der Ferne alles richtig geil und ich bin echt gespannt auf unsere Mannschaft.
Pagano ist natürlich ne Hausnummer. Um den werden uns einige beneiden.
Und in Verbindung mit Hirsch absoluter Hammer. Die zwei werden richtig Rabatz machen.
Hoffentlich bleiben alle gesund und können die Vorbereitung in Gänze mitbestreiten.
Ich bin auf jeden Fall hoffnungsvoll und fiebere dem ersten Spiel entgegen.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |