Schluesselszene.net

Kris Thackray von Alemannia Aachen verpflichtet

Heini
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1430[/url]

:thumbsup:
0
Englischer IV, hört sich nach Spaß an. :thumbsup:
0
Michael
Für die Oberliga klingt das auf jeden Fall nach nem guten Mann. Gefällt mir. :)
0
hamdi
Vielleicht wird er der neue Helmut Rahner bei uns.
0
Michael
Das ist kein Grätschertyp, der hat in seiner gesamten Aachener Zeit nur 3 gelbe Karten bekommen. :)

Irgendwo hab ich gelesen, der sei eher Typ Hummels. :D
0
[url]https://www.youtube.com/watch?v=nGvdRYfJbk4[/url]

Mit Videos muss man immer vorsichtig sein, weil halt nur die besten Szenen drin sin. Aber ich finde in dem Video kann man schon die Stärken sehen. Für einen IV spielt er recht gut Fußball. Und anscheinend kann er auch Freistösse schiessen. der erinnert mich von der Spielweise schon an Weiler und das ist gut.
0
Aus der Rheinischen Post:[quote]Vom Regionalligisten Alemannia Aachen wechselt der Engländer Kris Thackray nach Krefeld. Der Innenverteidiger gilt in der Branche als Wandervogel und spielte aufgrund vieler Ausleihen seit 2008 für 13 Mannschaften.[/quote]Ganz ehrlich, das ist einfach nur schlecht. Passieren solche Sachen eigentlich mit Absicht?

Davon abgesehen, dass ich gerne mal wissen würde wo Herr Schaulandt gehört haben will, dass Thackray, der praktisch seine ganze Karriere im Ausland verbracht hat, in der „Branche“ als Wandervogel gilt (fehlt eigentlich nur noch der berühmte „nach RP-Informationen“-Satz), ist die Anzahl der genannten Vereine für die er gespielt hat, nämlich 13, total falsch. Es sind auch nicht 12 Vereine, wo man sagen könnte, da hat sich jemand einfach verzählt. Es sind auch nicht 10. Es sind 8.

Die einzige Möglichkeit auf 13 Vereine zu kommen ist, wenn man jeden seiner „Wechsel“ als neuen Verein aufzählt. Beispiel: Ein Spieler wird vom KFC Uerdingen nach Fischeln ausgeliehen, kehrt dann nach einem Jahr planmäßig zum KFC zurück. Das wären dann, nach dieser Rechenweise, wie viele Vereine? Genau, 3. Aber so dämlich kann doch keiner sein, oder?

Daher hier noch mal alle Vereine bei denen Thackray seit 2008 gespielt hat:

1. Reggina Calcio (Italien)
2. Monospolis (Italien / Leihe)
3. US Ancona (Italien / Leihe)
4. Andria (Italien)
5. Cosenza Calcio (Italien / Leihe)
6. FC Treviso (Italien / Leihe)
7. Qormi FC (Malta)
8. Alemannia Aachen (Deutschland)

Quellen:

[url]https://de.wikipedia.org/wiki/Kris_Thackray[/url]

[url]http://www.transfermarkt.de/kris-thackray/profil/spieler/119152[/url]
0
Duke
[Quote]Die einzige Möglichkeit auf 13 Vereine zu kommen ist, wenn man jeden seiner „Wechsel“ als neuen Verein aufzählt. Beispiel: Ein Spieler wird vom KFC Uerdingen nach Fischeln ausgeliehen, kehrt dann nach einem Jahr planmäßig zum KFC zurück. Das wären dann, nach dieser Rechenweise, wie viele Vereine? Genau, 3. Aber so dämlich kann doch keiner sein, oder?[/Quote]
Wie du siehst gibt es zumindest bei der RP so jemanden...
0
Für mich ist das ganz klar Absicht. Man muss doch nur mal die Meldungen dort verfolgen. Alleine diese Woche, da kommen irgendwelche Meldungen über Ex-Uerdinger anstatt mal irgendwas vom Training. Bisher kam dazu ja noch nichts. Keine Gerüchte oder Spekulationen. Ohne Reviersport wüssten wir doch nichts. Da wird ein Transfer wie Pagano getätigt, der eingeschlagen hat wie eine Bombe, das nimmt man dann so hin. Jede Pressemitteilung wird einfach so kopiert vom KFC. Außer nun bei Thackray, da war dann Oli aktiv und hat die Vereine zusammen gezählt. Hat nur nicht so ganz geklappt, aber spätestens jetzt kennt man die Qualitäten von diesem Herrn. Einfach nur traurig.
0
Ich wiederhole mich seit fast 2 Jahren:
Der Typ braucht schon längst ein Betretungsverbot für die Grotenburg.
Die ganzen Drecksartikel haben überhaupt nix mit neutralem Journalismus zu tun.
Absolut lächerlich und ne Zumutung für die RP. Was für ein armes Würstchen.......

Der soll weiter über VDL und dem Real-Madrid-Kommerz-Camp berichten, wofür sein guter Kumpel tätig ist, aber endlich die Finger vom KFC lassen.
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=79000#post79000']Ich wiederhole mich seit fast 2 Jahren:
Der Typ braucht schon längst ein Betretungsverbot für die Grotenburg.
[/quote]
Seh ich genauso. Anders lernt ders nicht. Da ist mal eine erzieherische Maßnahme notwendig. Dann hat der auch Zeit für einen Kurs "wie zähle ich von 1 bis 8".

Klar musst Du als Verein normalerweise versuchen, ein vernünftiges Verhältnis zu den Medien aufzubauen. Das ist wichtig, denn gute Presse generiert auch Zuschauer und damit wichtige Einnahmen.
Nur das wird mit dem nicht mehr passieren. Egal wie sehr man dem entgegenkommt, davon bin ich überzeugt. Also was hat man zu verlieren. Wenn man Glück hat stellt die RP nen andren ab, der vielleicht anders drauf ist. Denn eigentlich können die sich auf Dauer nicht erlauben, nur Pressemeldungen über den KFC abzukupfern. Und falls nicht? Dann wirds doch auch nicht schlimmer. Dann setzt es halt einen weiteren negativen Artikel über den KFC (Zensur, armer Journalist ausgeschlossen) und es geht so negativ weiter wie bisher. Schlimmer kann die Berichterstattung ja nicht werden. Von daher: Raus mit dem. Zack und tschüss. Fänd ich gut.
0
Naja, der Begriff Wandervogel trifft ja auch auf einige andere "verdiente" Uerdinger Ex-Spieler zu :irony:

siehe hier ;)

[url]http://www.transfermarkt.de/ronny-kockel/transfers/spieler/15434[/url]
0
Ötzi
Hihihi sehr schön !
0
[quote='Tom Sankt Hubert','index.php?page=Thread&postID=79005#post79005']Naja, der Begriff Wandervogel trifft ja auch auf einige andere "verdiente" Uerdinger Ex-Spieler zu :irony:

siehe hier ;)

[url]http://www.transfermarkt.de/ronny-kockel/transfers/spieler/15434[/url][/quote]

Nach Schaulandtscher Rechnung 15 Vereine. Eigentlich 16, Real Madrid wird nicht aufgeführt. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.