KFC siegt gegen VfB Uerdingen
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/siege-fuer-den-kfc-und-vfr-fischeln-1.1980641[/url]
0
Der Testspieler (Anic) hat mir nicht schlecht gefallen. Schnell, Zug zum Tor, Schießt auch mal drauf. Allerdings an der Chancenverwertung kann er noch arbeiten.
Ivosevic sollte endlich mal verpflichtet werden. Feiner Fuß und klasse Übersicht. Erinnert mich ein bisschen an Issa oder auch Nuri Sahin.
Ivosevic sollte endlich mal verpflichtet werden. Feiner Fuß und klasse Übersicht. Erinnert mich ein bisschen an Issa oder auch Nuri Sahin.
0
Ich muss gestehen, dass es der erste Test war, den ich gesehen habe, aber Ivo hat mir gar nicht gefallen.
Der Stand nur auf dem Platz rum und lies das Spiel ab sich vorbei laufen.
Anic zu verpflichten wär ok denke ich. Die restlichen Testspieler haben mich aber auch nicht überzeugt.
Der Stand nur auf dem Platz rum und lies das Spiel ab sich vorbei laufen.
Anic zu verpflichten wär ok denke ich. Die restlichen Testspieler haben mich aber auch nicht überzeugt.
0
Sehe ich genauso. Ivosevic hatte mehrere Fehlpässe und wirkte auf mich nicht sehr agil, auch wenn ein ballverteiler das nicht immer sein muss. Anic fand ich auch schnell und mit zug zum Tor. Hoffmann, Akkus und manca würde ich nicht verpflichten.
0
Okay, da hatte ich wahrlich einen anderen Eindruck. Die Fehlpässe hab ich eher bei Fahrian gesehen, der heute keinen guten Tag hatte. Der hat mir bei allen anderen Spielen bisher besser gefallen. Ivosevic ist mit Sicherheit kein Wirbelwind, aber er hat eine gute Spielintelligenz, sodass er oft gut steht und sich in den richtigen Raum bewegt.
0
Anic war der Spieler im Trikot mit der 21 (Kofi)? Der hat mir ebenfalls gut gefallen und war der einzige nennenswerte Aktivposten in der zweiten Halbzeit. Gern weiter testen und ggf. verpflichten!
0
Erste Hälfte stark, bis auf die Chancenverwertung. Waren ein paar gute, schnelle Kombinationen dabei. Bester Mann für mich Pagano. Immer anspielbar, schnell, technisch sehr gut. Zweite Hälfte ein Bruch durch die Auswechselungen.
0
Pagano war in der ersten Halbzeit der beste Mann. Aber auch mit Hirsch auf der Seite hat das schon ordentlich ausgesehen.
Ivosevic war vielleicht nicht der Agilste gestern, aber immer anspielbar, ein paar gute Ideen und viele gute Pässe gespielt! Anic fand ich nicht besonders gewinnbringend. Schnell und Zug zum Tor stimmt, aber da war leider bei fast jeder Situation zu beobachten, dass er sich den Ball erstmal auf rechts legen muss. Und seine Chancenverwertung war erschreckend. Gut fand ich Schmidt in der ersten Hälfte im Sturm. Hat auch immer versucht, anspielbar zu sein und sich schnell in die Sturmspitze zu bewegen.In der zweiten Hälfte gefiel mir das bei Kubo auch gut. Technisch stark und auch immer anspielbar und wuselig.
Ivosevic war vielleicht nicht der Agilste gestern, aber immer anspielbar, ein paar gute Ideen und viele gute Pässe gespielt! Anic fand ich nicht besonders gewinnbringend. Schnell und Zug zum Tor stimmt, aber da war leider bei fast jeder Situation zu beobachten, dass er sich den Ball erstmal auf rechts legen muss. Und seine Chancenverwertung war erschreckend. Gut fand ich Schmidt in der ersten Hälfte im Sturm. Hat auch immer versucht, anspielbar zu sein und sich schnell in die Sturmspitze zu bewegen.In der zweiten Hälfte gefiel mir das bei Kubo auch gut. Technisch stark und auch immer anspielbar und wuselig.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=79154#post79154']Erste Hälfte stark, bis auf die Chancenverwertung. Waren ein paar gute, schnelle Kombinationen dabei. Bester Mann für mich Pagano. Immer anspielbar, schnell, technisch sehr gut. Zweite Hälfte ein Bruch durch die Auswechselungen.[/quote]
Leute wir brauchen noch 3 richtig gute, überdurchschnittliche Spieler und nicht irgendwelche aussortierten Testspieler von Duisburg II etc....
Bekomme gerade echt wieder nen Hals. Bis auf Pagano sagt uns hier ein Knaller nach dem anderen ab. Klar bin ich auch mit den bisherigen Verpflichtungen zufrieden.
Aber um den angeküdigten Worten auch Taten folgen zu lassen muss noch etwas passieren.
"Nur" mit Kubo und Schmidt in die Saison zu gehen wird mit Sicherheit nicht reichen, da muss noch ein kopfballstarker bulliger Stürmer her der auch Paganos Flanken verwerten kann. Ein guter linker Flügelstürmer fehlt ebenfalls und ne Alternative als LV muss auch noch her!!
Leute wir brauchen noch 3 richtig gute, überdurchschnittliche Spieler und nicht irgendwelche aussortierten Testspieler von Duisburg II etc....
Bekomme gerade echt wieder nen Hals. Bis auf Pagano sagt uns hier ein Knaller nach dem anderen ab. Klar bin ich auch mit den bisherigen Verpflichtungen zufrieden.
Aber um den angeküdigten Worten auch Taten folgen zu lassen muss noch etwas passieren.
"Nur" mit Kubo und Schmidt in die Saison zu gehen wird mit Sicherheit nicht reichen, da muss noch ein kopfballstarker bulliger Stürmer her der auch Paganos Flanken verwerten kann. Ein guter linker Flügelstürmer fehlt ebenfalls und ne Alternative als LV muss auch noch her!!
0
Dennis Schmidt hätte uns sicherlich im Sturm gut getan. Hier sehe ich auch Bedarf eines bulligen kopfballstarken Stürmers.
Auch beim LV stimme ich Chris zu. Ich sehe zusätzlich aber auch noch Bedarf auf der 6.
Denke, dass das unsere Baustellen sind und da erwarte ich - nach den Aussagen des Vereins - auch 3 Knaller.
Auf dem linken Flügel haben wir doch Düven und ggf. kann sicher auch Gerstmann da spielen (habe aber wie gesagt beide noch nicht in Aktion gesehen). Dazu kann ich also nichts sagen...
Auch beim LV stimme ich Chris zu. Ich sehe zusätzlich aber auch noch Bedarf auf der 6.
Denke, dass das unsere Baustellen sind und da erwarte ich - nach den Aussagen des Vereins - auch 3 Knaller.
Auf dem linken Flügel haben wir doch Düven und ggf. kann sicher auch Gerstmann da spielen (habe aber wie gesagt beide noch nicht in Aktion gesehen). Dazu kann ich also nichts sagen...
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=79160#post79160']Was wollen wir mit 5 6ern?
[/quote]
KNIFFEL ! :P
[/quote]
KNIFFEL ! :P
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=79160#post79160']Was wollen wir mit 5 6ern?
Also Ivosevic mal eingerechnet[/quote]
Ich rechne Ivosevic nicht dazu, weil er mich gar nicht überzeugt hat. Aber so lange wie er schon bei uns ist, wird er vermutlich den Vertrag bekommen.
Also Ivosevic mal eingerechnet[/quote]
Ich rechne Ivosevic nicht dazu, weil er mich gar nicht überzeugt hat. Aber so lange wie er schon bei uns ist, wird er vermutlich den Vertrag bekommen.
0
Weiß jemand warum Gerstmann und Düven nicht gespielt haben (villeiecht zugunsten der Testspieler?)?
Ich meine, wir können ja jetzt Linksaußen/LM-Leute fordern wie wir wollen, aber wenn wir bspw. Gerstmann noch garnicht in Aktion gesehen haben, ist das vielleicht etwas vorschnell.
Abel scheint ja auch nicht gespielt zu haben, der hat ja zuletzt in der offensiven Zentrale einen guten Eindruck hinterlassen (soweit ich das aus dem fernen Frankfurt bewerten kann).
Ich meine, wir können ja jetzt Linksaußen/LM-Leute fordern wie wir wollen, aber wenn wir bspw. Gerstmann noch garnicht in Aktion gesehen haben, ist das vielleicht etwas vorschnell.
Abel scheint ja auch nicht gespielt zu haben, der hat ja zuletzt in der offensiven Zentrale einen guten Eindruck hinterlassen (soweit ich das aus dem fernen Frankfurt bewerten kann).
0
[quote='teixeira','index.php?page=Thread&postID=79167#post79167']Weiß jemand warum Gerstmann und Düven nicht gespielt haben [/quote]
Verletzt. Haben Dienstag beim Training nur leichte Übungen mit dem Physio absolviert.
Verletzt. Haben Dienstag beim Training nur leichte Übungen mit dem Physio absolviert.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |