Alles auf Neustart
Wäre schön wenn die Ultras sich das auch durchlesen. Es wird anscheinend sehr viel gearbeitet hinter den Kulissen und sowas sollte honoriert werden, ob es dann alles klappt, wie man sich das wünscht, muss die Zeit zeigen. Aber gemeinsam hinter dem neuen KFC Uerdingen 05 zu stehen im "Franz Raschid Block" wäre schon toll, auch für die ganzen neuen Spieler. Die sollen doch direkt merken, wo sie hier gelandet sind. Im Hexenkessel der Grotenburg, so kann ich mich zumindest noch an die letzte Oberliga Saison erinnern.
0
Fänd ich auch toll. Auch wir als Fans sollten uns zusammen reißen und alte Brücken wieder aufbauen. Vielleicht tut es ja ein runder Tisch. Wäre schade wenn es nicht klappt eine gemeinsame Basis für den Support zu finden.
0
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=79457#post79457']Fänd ich auch toll. Auch wir als Fans sollten uns zusammen reißen und alte Brücken wieder aufbauen. Vielleicht tut es ja ein runder Tisch. Wäre schade wenn es nicht klappt eine gemeinsame Basis für den Support zu finden.[/quote]Dazu müßte das Lagerdenken auch endlich mal aufhören, das nervt schon lange. Nicht jeder der in den letzten Jahren Kritik übte ist automatisch ein Heckeschütze gewesen. Der Einstieg von Ponomarev ist wohl der größte Glücksfall den der KFC je hatte. Denn so wie es aussieht hat er das lange vermißte Konzept und hoffentlich auch das finanzielle im Blick. Es wäre schön wenn die ganze Unruhe in den letzten Jahren die im und um den Verein herrschte jetzt endlich ein Ende finden würde. Ich denke jeder soltte auch mal über die Fehler die er selber gemacht hat nachdenken und dem anderen einen Schritt zugehen würde. Es wäre wirklich wünschenswert das sich die Gräben die noch da sind sich wieder schliesen lassen auch im Interresse des Vereines.
0
...also die einzigen die gerade nicht auf Neustart sind: Die alten restlichen 20-30" Ultras" ...alle anderen freuen sich wie Bolle auf die neue Saison und neue Zeitrechnung mit "Big P"
Neuer Trikotsponsor endlich , Lakis nicht mehr "All in one " , geile Transfers etc etc nur unsere "alten" Ultras zicken rum ....SCHADE ! War ne jeile Zick !
Habe auch langsam den Eindruck die alte Ultras Zeit ist vorbei ..und die merken das auch ...sozusagen ein Rückzug und Auflösung der "Old" Ultras in Raten ..
Auf einen Neustart in ALLEN Belangen !
Neuer Trikotsponsor endlich , Lakis nicht mehr "All in one " , geile Transfers etc etc nur unsere "alten" Ultras zicken rum ....SCHADE ! War ne jeile Zick !
Habe auch langsam den Eindruck die alte Ultras Zeit ist vorbei ..und die merken das auch ...sozusagen ein Rückzug und Auflösung der "Old" Ultras in Raten ..
Auf einen Neustart in ALLEN Belangen !
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele