Schluesselszene.net

Wo und mit wem?

Niklas
In dem Thread zur Stellungnahme der UK war keine gute Diskussion darüber möglich war, wie in der nächsten Saison supportet wird (war absehbar, da die Themen doch etwas auseinander liegen). Deshalb mache ich hier mal einen neuen Thread auf und stelle mal ein paar explizite Fragen, welche sich primär an die Fanclubs richten.

Habt ihr vor in Block K zu bleiben oder in Block P oder gar in einen ganz anderen Block?
Würdet ihr einen spielunabhängigen Support unterstützen, vielleicht sogar selbst auf die Beine stellen?
Wie viele seid ihr, seid ihr auf Mitgliedersuche?

Diesen ersten Beitrag werde ich als Übersicht immer mal akzualisieren.
Ich hoffe auf gute Vorschläge und möglichst viele, die bereit sind sich gemeinsam in einen Block zu stellen. Ich schätze aber einfach wird das nicht.
0
Panda87
wer hat eine Trommel und erklärt sich bereit, den Takt vorzugeben?
0
Vielleicht sogar jemand, der hobbymäßig was mit einer Trommel zu tun hat. Ich habe das mal bei einem Support von einem Fußballverein aus dem Osten Deutschlands erlebt, da ging es aber richtig ab. Es gibt glaube ich sogar ein Video auf YouTube davon. Ich such mal.

Ahhh Zwickau war es hier z.b. : [url]https://www.youtube.com/watch?v=qphi77SOqu4[/url]
0
KFCworld
also ich würde gern Block K treubleiben.

dort war wenn immer die beste stimmung in den letzten jahren.

außerdem gemütlich

hervorragene übersicht.

der preis ist auch mehr als fair.
0
Zur Frage Wo:

Ich wäre auch dafür den Standort beizubehalten. Außer Block P sehe ich im Rahmen unserer jetzigen Stadionnutzung dazu auch keine Alternative.
0
Eagles83
Ich bin froh das wir wieder in Block P stehen können und dort werden wir auch krakelen...
0
Saubande
Die Saubande bleibt im Block K. Allein wegen der Sicht verzichte ich lieber auf den Block P.
0
Warum sollte es überhaupt die Überlegung geben den Block zu wechseln? Block K ist der Stimmungblock und wenn die Ultras meinen sie müssen den Block im Stich lassen, dann müssen sie es halt machen. Nur deswegen wechsel ich doch jetzt keinen Block. Mit denen ich gehe ist zwar kein Fanclub, aber wir bleiben alle in K.
0
JeFF
Wir (4-6 Leute) haben auch Block K Dauerkarten. UK will sich ja anscheinend von uns distanzieren ... lauf denen bestimmt nicht hinterher!
0
chalbi
Von distanzieren oder im Stich lassen würde ich da jetzt nicht sprechen. Block K ist für Leute gedacht die Stimmung machen wollen, die Ultras wollen dies im Moment nicht, also sehen sie sich dort Fehl am Platz.
0
kyle
Ich mache es jetzt mal umgekehrt. Von P auf K,hilft ja nichts muss ja weitergehen :P 8)
0
Meine Nasen und ich werden in P stehen und unser Bestes geben, dass die Stimmung von K in P übergeht ;)
0
Mit einem guten Freund mit kraftvoller Stimme Block K Dauerkarte gekauft :thumbup:
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=79501#post79501']Mit einem guten Freund mit kraftvoller Stimme Block K Dauerkarte gekauft :thumbup:[/quote]
Guter Anfang, mehr davon :thumbsup: :thumbup:
0
kfcler
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=79501#post79501']Mit einem guten Freund mit kraftvoller Stimme Block K Dauerkarte gekauft :thumbup:[/quote]
Dito :thumbsup:
0
KFC
Block K, auch dieses Jahr !!!
0
Auch Block K, gerade jetzt wechsle ich von M zurück nach K. Die neue Truppe hat es zunächst mal verdient.
Schon jetzt steht wohl fest, dass es sich zwischen K und P verteilen wird, schade, aber kann man wohl nicht ändern.
0
MrKrz87
Einmal K, immer K!
Dauerkarte seit gestern da!
0
ironman
6 * Dauerkarte für Block K !

Wo soll denn sonst unsere " Zaun - Fahne " hängen ?
0
KFC112
Sektion Oppum 6 Dauerkarten für Block K
0
lopo83
8 Dauerkarten für L der Club soll was davon haben
0
Lara
Respekt! :thumbsup:
Wir sind auch mit bescheidenen zwei Dauerkarten in Block L dabei, auf dass es noch mehr wird! :)
0
DrJones
Da fällt mir auf, dass auf der Homepage immernoch die alten Preise stehen: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/stadion_tickets.php[/url]
Vielleichht sollte man das mal ändern...
0
Wer als Fan immer in Block K war und jetzt aus "Protest" (ja, gegen was eigentlich???) nach P oder gar den Verein wechseln will, der entehrt unseren Franz Raschid! :thumbdown:
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19