Schluesselszene.net

Krefelder Hallenmaster 2012

[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=3014#post3014']Wer ist sonst aus der 1. Mannschaft mit dabei??[/quote]So wie ich gerade gehört habe wohl nur Isiklar, Saka, Keppler, Özdemir und Kremer.
0
Stoffel
In der [url='http://uerdingerjungs.de/index.php?page=Fotogalerie']Fotogalerie[/url] finden sich jetzt einige Fotos der heutigen Spiele.
0
Stoffel
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=173[/url]

"Aus der 1. Mannschaft kamen Kosi Saka, Ahmet Isiklar, Jonas Kremer, Selim Özdemir und Markus Keppeler zum Einsatz."
0
Stoffel
Das erste Spiel gegen den VfB Uerdingen wurde mit 2:1 verloren, den Linner SV haben unsere Jungs dann aber mit 1:0 geschlagen. Mit zwei weiteren Siegen können wir uns also noch für das Halbfinale qualifizieren. Die nächste Partie gegen [color=black]Umutspor Krefeld beginnt in einer halben Stunde.[/color]
0
Stoffel
Mit einem 2:1 über Umutspor hält sich der KFC alle Chancen offen, im letzten Spiel geht es gegen den bislang sieglosen TSV Bockum.
0
Stoffel
Unsere Gruppengegner [color=black]VfB Uerdingen und [/color][color=black]Linner SV trennten sich 1:1. Dadurch reicht dem KFC im letzten Spiel gegen den TSV Bockum sogar ein Unentschieden, um sich als Gruppenzweiter für die nächste Runde zu qualifizieren. Bei einem Sieg winkt auch der erste Platz in der Gruppe.[/color]
0
Stoffel
Uerdingen besiegt den TSV Bockum mit 2:1 und zieht damit als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Wer um 17:48 Uhr unser Gegner sein wird, entscheidet sich derzeit in Gruppe B noch in den beiden letzten Partien.
0
Stoffel
Preußen Krefeld schlägt SuS und ist damit für das Halbfinale gesetzt. Spiel und Sport ist derzeit noch auf Platz 2, wird aber nach der Partie Hülser SV - Bayer Uerdingen mit Sicherheit von einem der beiden verdrängt werden. Nach dem unsportlichen Verhalten der Truppe von SuS gestern ist das nur zu begrüßen. Damit lautet unser Gegner im Halbfinale:
[list][*]Hüls, falls das Spiel unentschieden ausgeht oder Hüls mit weniger als drei Toren Vorsprung gewinnt.[*]Preußen, falls Hüls mir mehr als drei Toren Vorsprung gewinnt[*]Bayer Uerdingen, falls diese gewinnen[/list]
0
Stoffel
Lustig wird es, wenn Hüls 3:0 gewinnt. Dann haben Preußen und Hüls gleich viele Punkte, gleiches Torverhältnis, gleichviele geschossene Tore und auch der direkte Vergleich ist mit 2:2 keine Hilfe. ;)
0
Michael
Was war denn? Unsportliches Verhalten?
0
Stoffel
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=3031#post3031']Was war denn? Unsportliches Verhalten?[/quote]
Im Spiel gegen den KFC haben die gegen Ende ziemlich viel gefoult und gestänkert und auch den Ball auf die Tribüne geballert, um noch Zeit zu schinden. Nach Abpfiff meinte dann auch noch ein SuS-Spieler, er müsste eine kleine 1-Mann-Laola in Richtung KFC-Fans machen.
0
Stoffel
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3030#post3030']Lustig wird es, wenn Hüls 3:0 gewinnt. Dann haben Preußen und Hüls gleich viele Punkte, gleiches Torverhältnis, gleichviele geschossene Tore und auch der direkte Vergleich ist mit 2:2 keine Hilfe. ;)[/quote]
Und genau danach sieht es im Moment auch aus. Vermutlicherweise muss nun also per 9-Meter-Schießen entschieden werden, ob Hüls oder Preußen den Gruppensieg einheimsen. Also steht der Gegner des KFC im Halbfinale noch immer nicht fest.

[attach=14][/attach]
0
Stoffel
Preußen besiegt Hüls im 9-Meter-Schießen um den Gruppensieg und spielt damit im Halbfinale gegen Linn. Unser Gegner ist also der Hülser SV, gegen den wir bereits gestern gespielt haben (0:0).
0
Stoffel
Derzeit führt der KFC im Halbfinale gegen Hüls mit 2:0.
0
Stoffel
Der Hülser SV konnte zwar noch einmal treffen, dennoch zieht der KFC mit einem 2:1-Sieg ins Finale ein! Der Gegner entscheidet sich nun im zweiten Halbfinale.
0
Stoffel
Preußen Krefeld besiegt den Linner SV mit 3:1 und ist damit unser Gegner im Finale. Und ich fahre jetzt in die Halle um mir das Spiel anzuschauen ;)
0
Stoffel
Turniersieg!!!
0
Na dann freu ich mich mal auf die Fotos.
0
Stoffel
So, wieder zuhause. Das war wirklich ein klasse Finale und packende 15 Minuten. Neben dem Turniersieg hatte der KFC mit Kosi Saka auch noch den besten Spieler des Turniers. Auch heute keine roten Karten und keine Verletzungen, besser hätte das Turnier kaum laufen können.

Ich wühl mich dann mal durch meine Fotos :D
0
Stoffel
Fertig! Hier sind meine Fotos: [url='http://uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=68&uID=1']klick[/url]

Um die Bildunterschriften kümmere ich mich allerdings erst morgen. Auf dem letzten Bild ist übrigens auch Tuukka Salonen zu sehen :)
0
Dieter
Ich war da und habe gefilmt [url]http://youtu.be/UvVGi7WVA9M[/url]
0
Dieter
[url]http://youtu.be/gkyOi26EBec[/url]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.