Fischeln -KFC
Derby vorverlegt : Das Hinrunden-Derby beim VfR Fischeln wurde auf Samstag, den 19. September, vorverlegt und wird in der Grotenburg ausgetragen. Anstoß ist um 18:00 Uhr.
Freu mich schon da sicherlich einer der Saisonhighlights ..daher jetzt schon mal die Frage : Gibts Tickets bei [url]http://www.lms-ticket.de[/url] ???
Freu mich schon da sicherlich einer der Saisonhighlights ..daher jetzt schon mal die Frage : Gibts Tickets bei [url]http://www.lms-ticket.de[/url] ???
0
Gefällt mir! Laut weltfussball.de gibt es an dem Tag auch kein Abendspiel in der Bundesliga.
0
Kommt bisken Derbystimmung !!!!!!!
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDINGENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist noch Luft nach oben :-)
Was machen die Fischeln Ultras ? :irony:
Schon mehr als 1300 Karten verkauft ?
Topzulage kostenlose Energy Drinks vom neuen Trikotsponsor für die ersten 1905 Besucher?
Die RP Videos laden bei mir auch nicht ...Sabotage ?
Gibts Döner? Die machen auch Spiele schöner :-)
Bitte auch Big Eggs und Big Breasts vom KFC für den KFC !
Für die Schande von Wuppertal rehabilitieren : SAMSTAG : 18 Uhr !
DIE NUMMER 1 der STADT sind : WIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDINGENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist noch Luft nach oben :-)
Was machen die Fischeln Ultras ? :irony:
Schon mehr als 1300 Karten verkauft ?
Topzulage kostenlose Energy Drinks vom neuen Trikotsponsor für die ersten 1905 Besucher?
Die RP Videos laden bei mir auch nicht ...Sabotage ?
Gibts Döner? Die machen auch Spiele schöner :-)
Bitte auch Big Eggs und Big Breasts vom KFC für den KFC !
Für die Schande von Wuppertal rehabilitieren : SAMSTAG : 18 Uhr !
DIE NUMMER 1 der STADT sind : WIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=81953#post81953']irgendwie konnte ich mich noch nie auf dieses derby freuen.[/quote]
Ich auch nicht, es war und ist kein Schlagerspiel für den KFC, es hat eher Bezirksliga-Charakter und ist ein Synonym für Abstieg. Das einzig Gute an Fischelns Anwesenheit in der Liga ist das zusätzliche "Heimspiel".
Ich auch nicht, es war und ist kein Schlagerspiel für den KFC, es hat eher Bezirksliga-Charakter und ist ein Synonym für Abstieg. Das einzig Gute an Fischelns Anwesenheit in der Liga ist das zusätzliche "Heimspiel".
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele