Schluesselszene.net

Jerome Manca

Das Hirsch besser ist steht doch völlig außer Frage. Nur der Junge spielt sein erstes Seniorenjahr und macht seinen Job richtig gut. Am 2-0 war er beteiligt und er hat wie immer keine Angst und traut sich vieles zu. Mir gefällts und mit Sicherheit einer, der sich noch weiter steigern kann und einer für die nächsten Jahre sein kann. Wurde doch vor der Saison belächelt der Transfer. Genauso Anic und nun sind alle froh, das er da ist.
0
Ürdi
Wenn ich das alles so lese sind , wir wohl doch auf dem richtigen Weg. Mit neuen Spielern braucht man auch eine gewisse Zeit.
0
DrJones
Ist mir auch wirklich positiv aufgefallen. Klar, hatte auch schwächere, unauffälligere Phasen, aber kann sich ja noch entwickeln. :thumbup:
0
JeFF
Was hat er eigentlich? Sah ja nicht gut.
0
Hoffe echt das nix schlimmeres ist ..der Jung war Samstag richtig gallig , einer der Besten bis er raus musste ...alleine schon die Szene die zur Verletzung führte ..
Wäre die scheiss Verletzung nicht passiert hätten wir 2 Punkte mehr 1905% !
0
Stroem
Die
in der Partie gegen den TV Jahn Hiesfeld zugezogene Verletzung von
Jerome Manca hat sich als Bänderdehnung herausgestellt. Damit wird der
Mittelfeldspieler bis zum Trainingsauftakt zur Rückrunde wieder fit
sein.
Der KFC wünscht ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.
0
Auch von mir : Gute Besserung :thumbup:
0
Stoffel
Wechselt den Verein.

[url]http://www.schluesselszene.net/mag-news/506[/url]
0
JeFF
Guter Transfer ... für Homberg!
Hätte ihn ja gehalten ...

Wünsch ihm viel Erfolg, hat Potential!
0
Timon U.
Hätte ihn auch gerne weiter hier gesehen!
0
Davon geht die Welt nicht unter, aber ich glaube der hat einiges noch an Potenzial im Köcher.
0
Michael
Ich zähle zu den 63% hier, die ihn auch abgegeben hätten.
Ja, ab und an hat er wirklich Ansätze gezeigt und vielleicht kommt er tatsächlich in Homberg groß raus, bisschen was war schon da. Aber meiner Meinung nach nicht genug um uns wirklich weiterzuhelfen, auch in Zukunft nicht. Er hätte halt einen Kaderplatz weggenommen und ich denke auch, dass man da lieber was Neues versuchen sollte.
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/2933-jerome-manca/?postID=90165#post90165']Ich zähle zu den 63% hier, die ihn auch abgegeben hätten.
Ja, ab und an hat er wirklich Ansätze gezeigt und vielleicht kommt er tatsächlich in Homberg groß raus, bisschen was war schon da. Aber meiner Meinung nach nicht genug um uns wirklich weiterzuhelfen, auch in Zukunft nicht. Er hätte halt einen Kaderplatz weggenommen und ich denke auch, dass man da lieber was Neues versuchen sollte.
[/quote]
Bin Deiner Meinung. Gehöre auch zu denen.
Auch wenn er sicherlich Potential hat, wäre er m. e. dauerhaft nicht über einen BACK UP rausgekommen.

Ist aber doch auch bezeichnend, dass Spieler, mit denen wir in die Regionalliga (bzw. den Doppelaufstieg schaffen) aufsteigen wollten, jetzt nach Homberg und Sonsbeck wechseln.... Bin gespannt, wo wir noch ein paar andere dieser Spieler sehen.
0
Ihr bewertet ihn aber auch zu kritisch. Was wird denn von so einem Jungen erwartet, der gerade aus der A-Jugend kommt? Das war sein erstes Seniorenjahr und hatte dafür paar gute Auftritte. Der steckt noch mitten in der Entwicklung. Keine Ahnung, ob er mal was wird, aber von einem U19 Spieler erwarte ich nun nicht, das er direkt zu den Leistungsträgern gehört.

Klar ist die Frage, ob er uns weiterhilft in der nächsten Saison. Nur mal ehrlich, welche Spieler in einem Kader auf Platz 20-24 helfen denn wirklich einer Mannschaft? Da haste immer junge Spieler und deswegen hätte ich ihn hier behalten und ihn weiter entwickeln lassen. Aber vielleicht wollte er auch spielen und ist deswegen weg. Nur wie gesagt, davon geht jetzt auch nicht die Welt unter. Als Stammoption habe ich ihn auch nicht gesehen. Nur als Ergänzungsspieler wärs in Ordnung gewesen.
0
Timon U.
Macht jetzt bei Hülsemann eine Ausbildung als Autoverkäufer
0
Spielt nächste Saison bei Fichte Lintfort in der Landesliga. Geht wahrscheinlich nur um den Klassenerhalt. Das wars dann mit großen Ambitionen. 
0
Johannes
Hielt ich damals bei uns für einen mit mindestens Regionalligapotenzial. Schade. 
0
Sabo05
Gefühlt spielt jeder der uns verlassenen Spieler mindestens eine Liga tiefer.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck