Schluesselszene.net

Mohamadou Idrissou

DrJones
Ist da eigentlich irgendwas?! Ich verstehe diesen "Ihm passte das Trikot nicht"-Spruch nicht. Ist da irgendwer wegen irgendwas beleidigt? Und hat das hier irgend nen Grund, warum Mo das nicht mehr macht:

[quote='KFC-Online','http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-04-22-kris-thackray--ein-engagierter-brite-in-uerdingen/']Tobias Gerstmann, der in dieser Funktion [Kinder Krebs-Hilfe] im April erstmalig Mo Idrissou ersetzte
[/quote]Okay, nix reininterpretieren, wenn ich nix weiß, aber vielleicht kann mich jemand aufklären.
0
Flo
Zumindest fehlte er gestern, laut WZ, wegen eines privaten Termins beim Training und wurde dann abends beim Spiel Münster gegen Magdeburg gesichtet:

[quote='Westline','http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/liveticker-preussen-muenster-1-fc-magdeburg-dritte-liga']18:27 Uhr: Prominenz findet sich auf der Tribüne, denn dort steht seit nunmehr 20 Minuten Mohamadou Idrissou, der vor der Saison bei Preußen Münster vorspielte. Dann war er wohl zu teuer für eine Verpflichtung und kickt seitdem in der 5. Liga beim KFC Uerdingen. Ist er vielleicht eine Option für den 1. FC Magdeburg? Der Jüngste ist er jedenfalls nicht mehr.
[/quote]Mag natürlich sein, dass er wieder einen Termin in Marl, Hannover oder wo auch immer hatte und dann mal in Münster vorbei geschaut hat. Trotzdem vermehrt komische Aussagen von Großkopf in den letzten Tagen zu dieser Personalie. Ich halte nachwievor viel von ihm und würde auch mit ihm in die neue Saison gehen, kann mir aber vorstellen, dass er vielleicht auch selber einfach keine Lust mehr hat, sich Woche für Woche von den Bauern beleidigen zu lassen. Mit Rankl haben wir jetzt jedenfalls einen "neuen" Knipser.
0
Wenn ich das mit dem Trikot höre, dann gibt es wohl keins mehr für ihn. Abschiedstournee. Denke er ist nächste Saison nicht mehr da.
0
Stoffel
[url='http://www.schluesselszene.net/mag-article/215']Das Trikot passt nicht mehr - Zum Verbleib von Mo Idrissou[/url]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... guter Artikel! :thumbup:

... für mich steht die Kernaussage im letzten Satz:


[color=#0000CD]"... in einer Saison, in der sich die Fans ohnehin von vorne bis hinten verarscht vorkommen...!"[/color][/size][/font]
0
Andy
Sehe ich ebenfalls so...Klasse Artikel !!
0
Hakan
Samstagabend in der Nähe der Kö gesehen , sah nicht verletzt aus , lächelte.
0
Stroem
Da er ja noch Vertrag hat, wäre ja vielleicht sogar noch eine Ablösesumme drin. Wobei ich ihn durchaus auch weiterhin im KFC Trikot sehen möchte, wenn das Spielsystem dazu passt. Meiner Meinung nach sehr gut in Kombination mit Rankl möglich. Und er muss natürlich Bock haben, sonst bringt das alles nichts.

Horst Riege dementiert Gerüchte: "Mo ist definitiv verletzt."
[url]http://www.reviersport.de/329108---kfc-uerdingen-riege-dementiert-idrissou-geruechte.html[/url]
0
chalbi
Selbst wenn er verletzt war, könnte man der Mannschaft auch im Stadion beistehen. Aber hat ein Ex-Profi natürlich nicht nötig. Würde ihm nicht hinterherweinen, wenn er nächstes Jahr nicht mehr dabei ist.
0
Keine Ahnung was da mit Mo aktuell ist.
Auf dem Platz kann man ihm nix vorwerfen bzgl. Einsatz etc.
Aber wenn er es nicht verkraften kann in einem Spiel wo Rotation angekündigt wurde (ETB) mal nicht zu beginnen und dann keinen Bock mehr hat, dann musste den raus schmeißen und nicht so Schwchsinns Aussagen mit dem Trikot machen. Das heitzt doch nur Spekulationen an. Auch in der Sache gibt der Trainer keine gute Figur ab.
0
pookas
Wo ist denn eigentlich der Herr Idrissou ?
Ich hoffe inständig, das er unentschuldigt fehlt, damit es einen Grund gibt, ihn ohne extra Kohle loszuwerden.
Vielleicht sitzt er ja zu Hause und spielt Champions League auf der Playstation......
0
Mh, was war das denn. Wenn ich die Geste bei der Verabschiedung von Moh richtig deute, dann wusste er gar nichts von seinem Abschied. Seltsam. Er tauchte auch zur Verabschiedung nach dem Spiel nicht mehr auf. Weiß jemand mehr. Hatte er nicht noch ein Jahr Vertrag. Wenn ja, dann wird er sicherlich seinen Unterhaltsadvokaten einschalten.
0
nico
der weiß genau bescheid und ist nun offiziell verabschiedet mit gültigem vertrag (wenn ich das richtig in erinnerung habe) und ich hoffe die nummer wird in ruhe erledigt.

zu seinem verhalten läßt sich nur spekulieren, daß er möglicherweise geglaubt hat einige fans würden ihn behalten wollen ...
0
Timon U.
Sein Verhalten wird wohl juristische Gründe gehabt haben..!
0
man kann davon ausgehen, dass er diese Geste aus arbeitsrechtlichen Gründen gemacht hat......

Wenn er auf das Geld besteht , kann er sich schlecht öffentlich verabschieden lassen.....ist aber nur meine Interpretation....
0
er wird nie ein Uerdinger sein - wie viele andere die gekommen und gegangen sind....
0
Stoffel
Bekommt von Pawlak evtl. eine eigene Trainingsgruppe ..

[url]http://www.schluesselszene.net/mag-news/558[/url]
0
Arachan
Hoffen wir mal das diese Aussage (Ungleichbehandlung von Arbeitnehmern etc.) für uns nicht noch teuer wird.......
0
Thomas13
Ich halte auch nichts davon, was soll das bringen?

Da man ihn weiterhin bezahlen muss, dann sollte eher das Gespräch mit ihm suchen. Je nach Ergebnis dieses Gesprächs gibt man ihm entweder die Chance sich zu beweisen und allen zu beweisen das er ein Teamplayer ist, oder man stellt ihn von seinen Aufgaben frei und bezahlt ihn zähneknirschend noch ein Jahr.

Augenzwinkern hin oder her, man sollte vielleicht mittlerweile gelernt haben was die Krefelder Presse aus solchen Sprüchen macht. Solche Vorgänge sollte man intern klären, und dann eine Pressemitteilung herausgeben. Ohne Augenzwinkern.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... auch wenn ich den Mo für eher kognitiv-sparsam halte, ... weiß er auch, dass er wohl so leicht bei keinem seriösen Verein mehr unterkommen wird! :/
... vielleicht sollte er mal mit Ailton telefonieren! ;) [/size][/font]
0
Michael
Mir persönlich ist es sowas von egal, ob wir den nun ausbezahlen, ob der mittrainiert, ob er weiter bezahlt wird oder doch nen andren Verein findet. Wen kümmerts, er wurde aussortiert, das ist so entschieden worden und der Rest wird irgendwann feststehen.

Da finde ich den Blick in die Zukunft bedeutsamer, sprich die Kaderzusammenstellung. Und da sieht es derzeit so aus, dass neben einigen guten Sachen beispielsweise unsere linke Seite quantitativ 5 Tage vor dem Trainingsstart noch eine absolute Vollkatastrophe ist. Wir haben Achenbach (zuletzt monatelang verletzt) und die Wundertüte Pranjes, ansonsten nur Flickschusterei. Das beschäftigt mich viel mehr. Idrissou ist Vergangenheit und das wird schon geregelt werden, ich schaue lieber nach vorne.
0
Timon U.
Gestern wurde ja gesagt, dass für Links hinten noch jemand kommen soll!
0
Wir brauchen aber auch für links vorne noch jemanden. Pranjes ist halt ne Wundertüte. Da brauchen wir, bei unseren Ambitionen, schon noch nen guten Ersatz denke ich.
0
pookas
Meines Erachtens hat man versäumt, Herrn Idrissou durch eine fristlose Kündigung loszuwerden.
Zum Ende der Saison gab es doch bestimmt einige Gründe, die eine Abmahnung gerechtfertigt hätten.
Beim Spiel in Ratingen war er doch z.B. nicht anwesend, sondern wurde in einem anderen Drittliga-Stadion entdeckt, oder täusche ich mich da ?
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19