Schluesselszene.net

Boris: "Jetzt weiß jeder, dass es kein Durchmarsch wird"

[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Krefeld/Hiesfeld. Die Spieler des KFC Uerdingen bildeten einen Kreis. Trainer Michael Boris richtete noch ein paar Worte an sein versammeltes Ensemble. Dann ging es zum Duschen. Vorbei war das erste Pflichtspiel der Saison, an deren Ende bekanntlich der Aufstieg in die Regionalliga West stehen soll. Zum Auftakt gab es in der Fußball-Oberliga Niederrhein beim TV Jahn Hiesfeld erst einmal ein 0:0-Remis.[/size][/font][/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... weiter hier:[/font][/size] [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/boris-jetzt-weiss-jeder-dass-es-kein-durchmarsch-wird-1.1997567[/url]
0
DrJones
Es gilt schnell dazuzulernen.

@WZ Häää, laut Text stammt das Zitat aus dem Titel von Achenbach, nicht von Boris..... :wacko:
0
Duke
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=80350#post80350']Es gilt schnell dazuzulernen.

@WZ Häää, laut Text stammt das Zitat aus dem Titel von Achenbach, nicht von Boris..... :wacko:[/quote]

Das nimmt man bei der WZ nicht so genau... :sleeping:
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=80352#post80352'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=80350#post80350']Es gilt schnell dazuzulernen.

@WZ Häää, laut Text stammt das Zitat aus dem Titel von Achenbach, nicht von Boris..... :wacko:[/quote]

Das nimmt man bei der WZ nicht so genau... :sleeping:[/quote]

:D :D :D

Auf den Punkt !!
0
Ürdi
Ein Sieg wäre zwar besser gewesen, aber in Hinblick auf die lange und schwierige Saison war der Hinweis , also das 0:0, auf die Stärke und Spielweise unserer Gegner vielleicht wichtiger als ein Sieg!
0
Ötzi
Was soll das denn jetzt wieder bedeuten ? Das wusste jeder vor der Saison, Ürdi...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=80408#post80408']Was soll das denn jetzt wieder bedeuten ? Das wusste jeder vor der Saison, Ürdi...[/quote]
Das glaube ich eher nicht, wenn Du die Fans gemeint hast. Auch ich hoffte vor dem Spiel, dass es vielleicht für uns leichter werden könnte. Allerdings, das muss ich zugeben ,haben j.P, Michael und auch andere vor zu großen Erwartungen gewarnt.

Wenn Du aber Boris meintest, der war sicher vorsichtiger in seiner Einschätzung.
0
Ötzi
Ich meinte alle außer einen bestimmten Menschen, wohnhaft in BW... ;)
0
hamdi
Wenn es denn Wsv nicht in der liga geben würde,wäre der Durschmarsch nicht so schwer.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=80412#post80412']Ich meinte alle außer einen bestimmten Menschen, wohnhaft in BW... ;)[/quote]
:whistling: :whistling:
0
Ürdi
Ach Ötzi, Du weißt doch genau was ich meinte. Natürlich hat jeder gelesen, welche Schwierigkeiten uns erwarten oder erwarten können.
Aber als Fan, nach Bekanntgabe der guten neuen Spieler, hast du doch plötzlich ganz andere Erwartungen. Mir jedenfalls geht es so, wohlwissend , dass es eben nicht so leicht wird.
Das und nur das meinte ich und das hast Du auch schon richtig verstanden.

P.S. Damit Deine Stimmung heute wieder besser ist, schau mal beim GAK nach.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.