Schluesselszene.net

WZ von heute

Lara
Der heutigen WZ sind ein riesiges Mannschaftsfoto und Interviews mit Boris und Riege beigefügt :)
0
Stroem
Stimmt, ganz vergessen. Dabei poste ich doch sonst jeden "Mist" hier. :D

War aber damit beschäftigt, für das Riesenposter in meinem Büro einen angemessenen Platz zu finden. Hängt jetzt und sieht top aus!
0
Yop und einen neuen Sponsor haben wir auch. HOMA Pumpen. Hat nen Kumpel von mir eingefädelt :thumbsup:
0
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=80549#post80549']Yop und einen neuen Sponsor haben wir auch. HOMA Pumpen. Hat nen Kumpel von mir eingefädelt :thumbsup:[/quote]... sehr gut! :thumbsup:
0
Flo
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=80549#post80549']Yop und einen neuen Sponsor haben wir auch. HOMA Pumpen. Hat nen Kumpel von mir eingefädelt :thumbsup:[/quote]

Good Job! Bin ich mal auf die offizielle Mitteilung gespannt, auf welcher Ebene hier ein weltweit agierendes Unternehmen aus dem Rhein-Sieg-Kreis einsteigt. Pünktlich zum ersten Heimspiel könnte ja dann auch mal die Sponsorenpyramide auf der Website aktualisiert werden. :thumbsup: Hat hier eigentlich jemand etwas von der Kartenverlosung unseres Sponsors Autohaus Hülsemann mitbekommen? Ich bis gestern nicht, aber da gingen wohl einige Karten an den Mann.
0
Hendrichs auch wieder Sponsor ? Vlt nur für für diese Beilage ? Fragen über Fragen
0
Die Karten kann man bis heute Abend abholen.
Leider werden die Karten nicht zugeschickt,was natürlich blöd lst,
wenn man weiter weg wohnt
0
Ich hatte das Autohaus auch direkt nach dem Eingang der Mail angeschrieben und nachgefragt
ob man die Karte mir nicht zusenden kann wenn ich einen frank.Rücksendebrief beilege - kam leider
keine Antwort.
Da ich etwa 35 km von Krefeld wohne ,hätte sich das hin-und rückfahren ja nicht gelohnt.
Weil wir immer zu dritt kommen hätten wir das gesparte Geld in der Burg anders eingesezt
0
Mann Mann so ne geile WZ hatte ich noch nie ....geilste "Werbebeilage" ever und jaaaa llllaaaaaaaaaaaang ist die ...immer noch Muskelkater vom "Auspacken"
Hängt im Büro ...und die Gladbacher kotzen ....aber ich hab nen neuen "Schrein" ! ....gefühltes 5 M Banner Poster SOOO GEIL !!! DANNNKE !!
WZ: YOU MADE MY DAY !!!
Jetzt noch Spielgenehmigung für unserem "Idi" und alles ist hergerichtet für unser erstes HEIMSPIEL !!!!!!!!!!!!!!!
AUF in dat =unsere "BURCH" !!!!!!
0
Hakan
Kann man die Ausgabe nach bestellen ?? In Düsseldorf ist die nicht zu haben ... :(
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.