Schluesselszene.net

5. Spieltag: Wuppertal - KFC

[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=81656#post81656']Also gegen uns hätten gestern sogar wir gewonnen, da müsst ihr euch nix drauf einbilden... :)[/quote]
LOL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Der geilste Kommentar bisher..
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=81653#post81653']An die aufdringlichen Wuppertaler hier im Forum:
Ihr könnt euch für das 5:0 jetzt einen von der Palme wedeln, das vollgew....te Taschentuch beiseite legen und danach wieder ganz schnell das Forum verlassen.
Irgendwie nervt ihr langsam tierisch und euer Interesse an eines Gegners Fan-Forum geht über das normale Maß hinaus..........[/quote]Bin auch Wuppertaler, und muss dir zu 1954% zustimmen ;)

Nervt echt langsam, bin hier eigentlich nur zum bisschen mitlesen angemeldet, aber dass muss mal gesagt werden :D
Das Spiel gehört nun der Vergangenheit an und somit sollten wir es jetzt abschließen und sich alle auf den weiteren Saisonverlauf konzentrieren [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ich würde lügen, wenn ich euch jetzt viel Glück wünschen würde, aber ich freue mich auf eine spannende Saison [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
Lieber Adnim-

wann sperrst du die Wuppis hier in unserem Forum,die gehen mit tierisch auf die Eier.

Ach noch was an die Wuppis-
Spiel ist 5:5 ausgegangen-zumindest aus meiner/unserer Sicht-
die Assis von der linken Seite der Haupttribüne meinten doch tatsächlich auf dem Parkplatz uns anmachen zu müssen.
Jetzt erkennt ihr sie am Muster vom Bauzaun im Gesicht. zumindest bei Fünfen.
Mit viel Phantasie könnte mann daraus ein WSV machen. :thumbsup:
0
Homer
Möchte eigentlich nicht viel zum Spiel schreiben, denke, es ist viel richtiges geschrieben worden. 1:0 und 2:0 Torwartfehler (wobei man den Freistoß beim 2:0 auch nicht geben darf, aber das macht der Aydogmus sehr geschickt - irgendwie habe ich das Gefühl, dass der uns seit Jahrzehnten "verfolgt", macht jedenfalls immer seine Tore gegen uns). Dass sich eine solche Unsicherheit beim Torwart auch auf die komplette defensivabteilung auswirken kann, dürfte auch klar sein.

So einen Tag wie gestern gibt es leider immer, dazu noch die Änmnderung der Taktik zu den letzten Spielen.

Das Spiel sollte daher ganz schnell abgehakt werden. Abgerechnet wird in 29 Spieltagen, bis dahin sollte man aber mit so Leistungen, wie gestern, sparsam umgehen.
0
gipsy
Ist einer der Admins so lieb und löscht meinen Account hier?
Uerdingen ist mir echt ne Nummer zu groß. Zu krass. Zu geil. Zu brutal.

Ihr Fotzen!
(Nur für den Fall, dass meine Bitte nicht ausreicht ;) ).
0
Mann nervt das allmählich

:kotz: :kotz: :kotz:
0
Ürdi
[quote='krähfan','index.php?page=Thread&postID=81655#post81655'][quote='Ronaldo1954','index.php?page=Thread&postID=81646#post81646']Das ist die typische KFC Arroganz :D
Fast gewonnen...also bitte.....

Wenn der Schiri nicht Pro KFC gepfifen hätte, stünde es locker 12:0 !

Nur der WSV[/quote]
Jetzt hat der Schiri auch noch für den Kfc gepfiffen ??? 8o
Also entweder hast du überhaupt keine Ahnung vom Fussball oder du warst Probant bei der Testreihe ,wo Wuppertal als Stadt mit den dümmsten Einwohnern ermittelt wurde.Ich weiss ,dass diese Studie den vielen vernünftigen und auch fairen Wsv Fans unrecht tut ,aber die retardierten primitiven Glatzköpfe in dem abgetrennten Bereich nahe unserer Kurve und solche Exemplare,die solch einen Schwachsinn posten,unterstreichen leider dieses Testergebnis :thumbsup:[/quote]Für einen harmloseren Schrieb hat mir Onkelchen eine Verwarnung zukommen lassen und andere hier im Forum haben sich auch tierisch aufgeregt. Viel Glück!
0
hamdi
Die Wuppertaler stören mich nicht mehr, die sind nicht schuld das wir so einen Mist gestern gespielt haben.Hätten wir gg sie gewonnen wäre fast jeder von denen weg aus unseren forum.Ich hoffe das es bei uns besser wird.Wir müssen so schnell wie möglich auf die Spitze klettern. Das wird dann die beste antwort sein auf alle Provokationen von allen!
0
GSG-05
Letztes Jahr hat Wuppertal zu einem ähnlichen Zeitpunkt mit 4:0 in Velbert gewonnen und da auch schon großmäulig den vorzeitigen Aufstieg gefeiert. Das Spiel danach hat Velbert dann auch noch verloren. Ein klassicher Fehlstart.
Zum Schluß sind Velbert und Runge mit 11 Punkten Vorsprung aufgestiegen und in Wuppertal wars ganz schön leise. Und hier heißt es WIR würden zu wenig Demut zeigen.

Jetzt erst recht!
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=81674#post81674']Letztes Jahr hat Wuppertal zu einem ähnlichen Zeitpunkt mit 4:0 in Velbert gewonnen und da auch schon großmäulig den vorzeitigen Aufstieg gefeiert. Das Spiel danach hat Velbert dann auch noch verloren. Ein klassicher Fehlstart.
Zum Schluß sind Velbert und Runge mit 11 Punkten Vorsprung aufgestiegen und in Wuppertal wars ganz schön leise. Und hier heißt es WIR würden zu wenig Demut zeigen.

Jetzt erst recht![/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
hamdi
Andre Pawlak ist einer der besten Trainer in den 4,5 ligen.Dem und seiner Mannschaft traue ich vieles zu. Mich interessiert auch Wsv nicht so viel.Ich schaue auf uns wenn wir uns finden und in tritt kommen dann wird auch ein Wsv keine Chance haben.Wir stehen uns selber auf dem weg.
0
krähfan
:thumbup: :thumbup: [quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=81669#post81669][quote='krähfan','index.php?page=Thread&postID=81655#post81655'][quote='Ronaldo1954','index.php?page=Thread&postID=81646#post81646']Das ist die typische KFC Arroganz :D
Fast gewonnen...also bitte.....

Wenn der Schiri nicht Pro KFC gepfifen hätte, stünde es locker 12:0 !

Nur der WSV[/quote]
Jetzt hat der Schiri auch noch für den Kfc gepfiffen ??? 8o
Also entweder hast du überhaupt keine Ahnung vom Fussball oder du warst Probant bei der Testreihe ,wo Wuppertal als Stadt mit den dümmsten Einwohnern ermittelt wurde.Ich weiss ,dass diese Studie den vielen vernünftigen und auch fairen Wsv Fans unrecht tut ,aber die retardierten primitiven Glatzköpfe in dem abgetrennten Bereich nahe unserer Kurve und solche Exemplare,die solch einen Schwachsinn posten,unterstreichen leider dieses Testergebnis :thumbsup:[/quote]Für einen harmloseren Schrieb hat mir Onkelchen eine Verwarnung zukommen lassen und andere hier im Forum haben sich auch tierisch aufgeregt. Viel Glück![/quote]Irgendwie muss man auf diese provokativen Kommentare Antworten.Und es gab dieses Ergebnis mit den dümmsten Einwohnern Deutschlands jemand hat den entsprechenden link als Beleg zuvor gepostet,auch die Glatzköpfe waren in der Tat so,wie ich sie beschrieb.Was ich aber noch verwerflicher finde ist es,dass du Ürdi jetzt um die Ecke kommst und mich mit deinem Post öffentlich anzinkst,nur weil du auch irgendwann mal verwarnt wurdest,was mich übrigens bei deinen Ergüssen hier nicht besonders wundert.Wenn ich dafür verwarnt werden sollte,dass ich auf die wirklich nervigen Posts reagiere,dann werde ich dazu stehen.Kannst dir ja dann selber auf die Schulter klopfen,dass du mich entlarvst hast bei meinem schlimmen Vergehen,was ich eigentlich nur auf die provokativen Posts bezog und extra die fairen Wuppertaler davon ausnahm.Aber schonmal danke im voraus für dein ehrbares Handeln.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.