Als der Grotifant seinen Kopf verlor...
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/als-der-grotifant-seinen-kopf-verlor-aid-1.5413018[/url]
0
Hier auch die Version der Bild: [url]http://www.bild.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/maskottchen-pruegelt-sich-mit-fans-42666616.bild.html[/url]
0
Na toll ich werde angegriffen mehr oder weniger und bin jetzt wieder der Blödmann... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Drecks Bild Zeitung
0
Wie landet das überhaupt in der Bild? Es war doch in der Krefelder Presse gar kein Thema. Nun wird daraus ne große Geschichte gemacht. Finds völlig übertrieben.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82293#post82293'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/als-der-grotifant-seinen-kopf-verlor-aid-1.5413018[/url][/quote]
Damit ist der Vorfall ja aufgeklärt. Wenn dieser Streichspieler bekannt ist, dann sollte man auch einen Scherz mit ihm machen, Stadionverbot. In der Masse hätte das zu schweren Ausschreitungen führen können. Im Block standen auch Kinder. Hirnloser Scherz. Das Bossi ein wenig überreagiert hat, ist auch klar. Ist eben emotional der Bossi.
Damit ist der Vorfall ja aufgeklärt. Wenn dieser Streichspieler bekannt ist, dann sollte man auch einen Scherz mit ihm machen, Stadionverbot. In der Masse hätte das zu schweren Ausschreitungen führen können. Im Block standen auch Kinder. Hirnloser Scherz. Das Bossi ein wenig überreagiert hat, ist auch klar. Ist eben emotional der Bossi.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=82302#post82302'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82293#post82293'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/als-der-grotifant-seinen-kopf-verlor-aid-1.5413018[/url][/quote]
Damit ist der Vorfall ja aufgeklärt. Wenn dieser Streichspieler bekannt ist, dann sollte man auch einen Scherz mit ihm machen, Stadionverbot. In der Masse hätte das zu schweren Ausschreitungen führen können. Im Block standen auch Kinder. Hirnloser Scherz. Das Bossi ein wenig überreagiert hat, ist auch klar. Ist eben emotional der Bossi.[/quote]
Wie gesagt ich wusste nicht was der mit meinem Kopf machen würde und hab ihn mir nur zurück geholt...was dann passiert da kann ich nichts für...es haben mich gestern noch Leute angegrufen und sich bei mir entschuldigt....die Scheisse ist das ich morgen früh direkt zum Chef muss mal schauen ob der das auch so witzig findet wie der Scherzkeks ich glaube nicht...
Damit ist der Vorfall ja aufgeklärt. Wenn dieser Streichspieler bekannt ist, dann sollte man auch einen Scherz mit ihm machen, Stadionverbot. In der Masse hätte das zu schweren Ausschreitungen führen können. Im Block standen auch Kinder. Hirnloser Scherz. Das Bossi ein wenig überreagiert hat, ist auch klar. Ist eben emotional der Bossi.[/quote]
Wie gesagt ich wusste nicht was der mit meinem Kopf machen würde und hab ihn mir nur zurück geholt...was dann passiert da kann ich nichts für...es haben mich gestern noch Leute angegrufen und sich bei mir entschuldigt....die Scheisse ist das ich morgen früh direkt zum Chef muss mal schauen ob der das auch so witzig findet wie der Scherzkeks ich glaube nicht...
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=82303#post82303'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=82302#post82302'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82293#post82293'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/als-der-grotifant-seinen-kopf-verlor-aid-1.5413018[/url][/quote]
Wie gesagt ich wusste nicht was der mit meinem Kopf machen würde und hab ihn mir nur zurück geholt...was dann passiert da kann ich nichts für...es haben mich gestern noch Leute angegrufen und sich bei mir entschuldigt....die Scheisse ist das ich morgen früh direkt zum Chef muss mal schauen ob der das auch so witzig findet wie der Scherzkeks ich glaube nicht...[/quote]
Bossi zieh einfach den Kopf auf,dann erkennt er dich nicht :irony:
ne im Ernst-wir stehen dir bei-wenn er dir was will- dann schenken wir ihm ne Dauerkarte vom KFC :thumbsup:
Wie gesagt ich wusste nicht was der mit meinem Kopf machen würde und hab ihn mir nur zurück geholt...was dann passiert da kann ich nichts für...es haben mich gestern noch Leute angegrufen und sich bei mir entschuldigt....die Scheisse ist das ich morgen früh direkt zum Chef muss mal schauen ob der das auch so witzig findet wie der Scherzkeks ich glaube nicht...[/quote]
Bossi zieh einfach den Kopf auf,dann erkennt er dich nicht :irony:
ne im Ernst-wir stehen dir bei-wenn er dir was will- dann schenken wir ihm ne Dauerkarte vom KFC :thumbsup:
0
Bossi, bitte nicht ärgern über Lügen der Boulevard-Presse. Bochum's Trainer Gertjan Verbeek war, in eigener Sache, über deren Berichterstattung, ebenfalls zurecht verärgert. Dessen Antwort darauf gab es im O-Ton auf 1Live. :)
0
Vorhin wollte ich noch schreiben "Wenigstens ist er nicht auf der Startseite".
Jetzt ist es dann aber doch soweit. :wacko:
Vielen Dank an den Klappspaten aus Block P.
Vielen Dank an den Klappspaten aus Block P.
0
Bossi ich hoffe, das es morgen beim Chef gut für dich ausgeht. Denn es gibt, glaube ich, wenige die mit so viel Herzblut dabei sind wie du, man mag dich mögen, oder nicht, aber du bist ein Blau-Roter durch und durch. Emotionen gehören dazu und das ist auch gut so. Ansonsten kann man irgend einen für 8,50€ ins Kostüm stecken, der rein garnix mit dem Verein zu tun hat, so wie es manch anderer Verein macht, wer will das schon.
0
HETZBLATT BILD , stellt gerne mal Leute komplett bloß. Was soll denn der Dreck, sogar den Nachnamen ausgeschrieben ?!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82311#post82311']Vorhin wollte ich noch schreiben "Wenigstens ist er nicht auf der Startseite".
Vielen Dank an den Klappspaten aus Block P.[/quote]
Wer kann denn so detaillierte Infos an die Presse geben. Kann doch auch nur von den Ultras kommen. Das war sicher eine geplante Aktion von diesen Vereinszerstörern.Wenn ich schon höre, Infos von einem ranghohen Ultra. Gibt es da einen General oder was ähnliches. Diese dreißig Vollpfosten braucht keiner. Die schädigen nur den Verein. Die wissen wie Bossi abgeht, wenn man ihn kitzelt. Weg mit den Wichtigtuern und Möchtegern Fanelite. Obwohl als Fan kann man die nicht bezeichnen. Es reicht langsam, kann diese Typen mit ihren blonden Tussen nicht mehr sehen. :kotz:
Vielen Dank an den Klappspaten aus Block P.[/quote]
Wer kann denn so detaillierte Infos an die Presse geben. Kann doch auch nur von den Ultras kommen. Das war sicher eine geplante Aktion von diesen Vereinszerstörern.Wenn ich schon höre, Infos von einem ranghohen Ultra. Gibt es da einen General oder was ähnliches. Diese dreißig Vollpfosten braucht keiner. Die schädigen nur den Verein. Die wissen wie Bossi abgeht, wenn man ihn kitzelt. Weg mit den Wichtigtuern und Möchtegern Fanelite. Obwohl als Fan kann man die nicht bezeichnen. Es reicht langsam, kann diese Typen mit ihren blonden Tussen nicht mehr sehen. :kotz:
0
[url]http://www.welt.de/sport/fussball/article146679965/Uerdingen-Maskottchen-geraet-in-Schlaegerei-mit-Fans.html[/url]
[url]http://sports.china.com/sportsnews/basketball/sports/zq/11152420/20150922/20439501.html[/url]
[url]http://sports.china.com/sportsnews/basketball/sports/zq/11152420/20150922/20439501.html[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82319#post82319'][url]http://www.welt.de/sport/fussball/article146679965/Uerdingen-Maskottchen-geraet-in-Schlaegerei-mit-Fans.html[/url]
[url]http://sports.china.com/sportsnews/basketball/sports/zq/11152420/20150922/20439501.html[/url][/quote][size=12][font='Arial']... ganz ganz großes Kino! :wacko: [/font][/size]
[url]http://sports.china.com/sportsnews/basketball/sports/zq/11152420/20150922/20439501.html[/url][/quote][size=12][font='Arial']... ganz ganz großes Kino! :wacko: [/font][/size]
0
WoW ! Die sich gerade ,sagen wir es höflich " in der Nach- Pubertät befindlichen Ultras " legen sich aus Langeweile ?!?!? ...mit unserem Maskotchen an ..
Sagt alles ..war schön mit Euch ..Danke ! Aber lasst es nun gut sein: Die Ultras Zeit ist vorbei ..merkt Ihr ja selber ......Solche Aktionen zeigen es endgültig ..
Nehmen wir dies als "Rückzugsgefecht" ...
Unser Grotifant hat den dickeren Schädel..Der ist unkaputtbar und unrauswerfbar! : Immer da mit Herzblut ..JEDES SPIEL ....OHNE WENN UND ABER : Ist doch klar
Wir müssen wieder als Gemeinschaft auftreten , dann schaffen wir : Alles!!! Und meine damit nicht "gemein" !
Sagt alles ..war schön mit Euch ..Danke ! Aber lasst es nun gut sein: Die Ultras Zeit ist vorbei ..merkt Ihr ja selber ......Solche Aktionen zeigen es endgültig ..
Nehmen wir dies als "Rückzugsgefecht" ...
Unser Grotifant hat den dickeren Schädel..Der ist unkaputtbar und unrauswerfbar! : Immer da mit Herzblut ..JEDES SPIEL ....OHNE WENN UND ABER : Ist doch klar
Wir müssen wieder als Gemeinschaft auftreten , dann schaffen wir : Alles!!! Und meine damit nicht "gemein" !
0
Gutes Beispiel, wie Presse funktioniert.
Und: Presse ist immer ok...; hätte ja auch geplant sein können, diese Aktion.
Und: Presse ist immer ok...; hätte ja auch geplant sein können, diese Aktion.
0
Das kann doch alles nicht wahr sein...bis nach China zieht sich die Scheisse...bin echt am überlegen ob ich nicht alles hinschmeissen soll das macht kein Spass mehr...mit denen ich früher zusammen gestanden habe hauen sich gegenseitig aufs Maul weil ein Oberultra meint seinen persönlichen Rachefeldzug gegen Lakis durchziehen muss warum auch immer...bin mit den Nerven am Ende das Handy steht nicht mehr still auch in der Nacht gab es Anrufe von der Presse...kann das Handy nicht einfach ausschalten hab eine Mama die schon älter ist..hab die Nummer irgendwann mal einen Bildreporter gegeben der hat die wohl jetzt weiter gegeben...und jetzt gleich kann ich auch noch zum Chef und wenn der mir jetzt sagt ist nicht mehr mit Grotifant was dann..ich hab Kundenkontakt..das ist echt nicht mehr witzig....Danke an den Witzbold :cursing: :cursing: :cursing: der hat sich nicht bei mir persönlich nicht entschuldigt sondern es überbringen lassen...
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=82330#post82330']Das kann doch alles nicht wahr sein...bis nach China zieht sich die Scheisse...bin echt am überlegen ob ich nicht alles hinschmeissen soll das macht kein Spass mehr...mit denen ich früher zusammen gestanden habe hauen sich gegenseitig aufs Maul weil ein Oberultra meint seinen persönlichen Rachefeldzug gegen Lakis durchziehen muss warum auch immer...bin mit den Nerven am Ende das Handy steht nicht mehr still auch in der Nacht gab es Anrufe von der Presse...kann das Handy nicht einfach ausschalten hab eine Mama die schon älter ist..hab die Nummer irgendwann mal einen Bildreporter gegeben der hat die wohl jetzt weiter gegeben...und jetzt gleich kann ich auch noch zum Chef und wenn der mir jetzt sagt ist nicht mehr mit Grotifant was dann..ich hab Kundenkontakt..das ist echt nicht mehr witzig....Danke an den Witzbold :cursing: :cursing: :cursing: der hat sich nicht bei mir persönlich nicht entschuldigt sondern es überbringen lassen...[/quote]Ärger wird es bei Spielen immer mal geben, vor allen Dingen im alkoholisierten Zustand. Aber Ultras mit pubertärem Verhalten sind so überflüssig wie ein Kropf!
0
Bossi, ich drücke für dich heute die Daumen!!!!
Es gibt ganz wenige, die mit so viel Herzblut dabei sind.
Du gehörst auf jeden Fall dazu. 1905%
Es gibt ganz wenige, die mit so viel Herzblut dabei sind.
Du gehörst auf jeden Fall dazu. 1905%
0
[url='Rüssel-Gate']http://www.reviersport.de/314191---kfc-uerdingen-ruessel-gate-grotenburg.html[/url]
[size=18]Rüssel-Gate[/size]
Reviersport v. 22.09.2015
[size=18]Rüssel-Gate[/size]
Reviersport v. 22.09.2015
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |