Als der Grotifant seinen Kopf verlor...
Ich stand auch am Samstag in Block P und hatte auf fast alles eine recht gute Sicht und hab auch versucht ein paar Leute zu trennen, nur die zweite Rangelei links im Block (wohl mit Exspielerbeteiligung) habe ich nicht gesehen.
Die Person, die da am Rüssel gezogen hat wurde von seiner Gruppe schon vorher ein wenig angestachelt dazu doch mal den Kopf zu holen. Ich persönlich habe auch das Gefühl, dass es als Spaß gedacht war, aber für Bossi sicherlich nicht allzu gut ersichtlich, vorallem da er ja eben eigentlich immer mit an der Front steht und deswegen beim derzeitigen Zustand der Fanszene nicht unbedingt davon ausgehen konnte, dass das nur als Jux gedacht war. Deswegen habe ich viel Verständnis für seine Reaktion, aber für die "Durchschnittszuschauer", die nunmal in Block P und L sich befinden ist das wirklich kacke, wie das dann ausgesehen hat.
Ich hoffe, dass bei Bossi jetzt alles glatt geht beruflich und, dass die Zeitungen, da mal ein paar Punkte klarstellen (apropro Zeitunge: In den letzten zwei Wochen dreimal überregional, diesmal sogar bis nach China, was da los bei uns?). Der ist halt was exzessiv manchmal, aber ich finde eine ziemlich gute Seele des Vereins und immer voll dabei, auch sonst versteh ich mich ja auch mit dir!
Zu den anderen Protagonisten möchte ich aber nicht zu schlechte Worte verlieren, da ich die Aktion wie gesagt auch nicht als "bös gemeint" gesehen habe, aber nächstes Mal etwas länger überlegen kann man als Idee ja mal stehen lassen.
Die Person, die da am Rüssel gezogen hat wurde von seiner Gruppe schon vorher ein wenig angestachelt dazu doch mal den Kopf zu holen. Ich persönlich habe auch das Gefühl, dass es als Spaß gedacht war, aber für Bossi sicherlich nicht allzu gut ersichtlich, vorallem da er ja eben eigentlich immer mit an der Front steht und deswegen beim derzeitigen Zustand der Fanszene nicht unbedingt davon ausgehen konnte, dass das nur als Jux gedacht war. Deswegen habe ich viel Verständnis für seine Reaktion, aber für die "Durchschnittszuschauer", die nunmal in Block P und L sich befinden ist das wirklich kacke, wie das dann ausgesehen hat.
Ich hoffe, dass bei Bossi jetzt alles glatt geht beruflich und, dass die Zeitungen, da mal ein paar Punkte klarstellen (apropro Zeitunge: In den letzten zwei Wochen dreimal überregional, diesmal sogar bis nach China, was da los bei uns?). Der ist halt was exzessiv manchmal, aber ich finde eine ziemlich gute Seele des Vereins und immer voll dabei, auch sonst versteh ich mich ja auch mit dir!
Zu den anderen Protagonisten möchte ich aber nicht zu schlechte Worte verlieren, da ich die Aktion wie gesagt auch nicht als "bös gemeint" gesehen habe, aber nächstes Mal etwas länger überlegen kann man als Idee ja mal stehen lassen.
0
Bossi, das geht schnell vorbei. Die Chinesen interessiert die "Geschichte" so wenig wie uns das kümmert, wenn da ein Sack Reis umfällt. Und leg Dir eine andere Handynummer zu...
:) :) :)
Vielleicht geht ja heute Abend ein fröhlicher, beliebter Grotifant um die Welt?
:) :) :)
Vielleicht geht ja heute Abend ein fröhlicher, beliebter Grotifant um die Welt?
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=82357#post82357']pete doherty wird mitglied, 6 seiten bericht über den sonnenkönig in der 11 freunde, grosse sky dokumentationen und in ganz china werden rüssel news gelesen. was für ein hype.
[/quote]ich hoffe dass wir durch die ganze berichterstattung mal um die 4000 zuschauer haben!! kann doch nicht sein dass der große kfc nicht an der spitze der zuschauertabelle steht :thumbdown: aber wahrscheinlich fälschen die in wtal auch ihre zahle da intresiert sich doch kein mensch für den pleite club
[/quote]ich hoffe dass wir durch die ganze berichterstattung mal um die 4000 zuschauer haben!! kann doch nicht sein dass der große kfc nicht an der spitze der zuschauertabelle steht :thumbdown: aber wahrscheinlich fälschen die in wtal auch ihre zahle da intresiert sich doch kein mensch für den pleite club
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Grotifant-Eklat bringt Krefeld weltweit in die Schlagzeilen[/font]
[quote] [font='Arial']Es ist erstaunlich: Obwohl der KFC Uerdingen fünftklassig ist, ist das Maskottchen des Vereins weltweit bekannt - selbst in China wird über den Vorfall mit der Rangelei und dem gemopsten Kopf berichtet. [/font][/quote]
[quote] [font='Arial']Warum ist der Grotifant so populär? Eine Marketingexpertin wie Nicole Stocks von der Krefelder Werbeagentur Nimm3 sieht besonders einen Grund: "Ein Elefant ist per se schon mal ein sympathisches Tier", "Ihm werden ja auch menschliche Eigenschaften zugeschrieben." Obwohl es ein Streit war, der den Grotifanten in die Schlagzeilen brachte, glaubt sie nicht, dass dies für Krefeld ein Negativimage bedeutet. [/font][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/grotifant-eklat-bringt-krefeld-weltweit-in-die-schlagzeilen-357348.html[/url]
[/font]
[quote] [font='Arial']Es ist erstaunlich: Obwohl der KFC Uerdingen fünftklassig ist, ist das Maskottchen des Vereins weltweit bekannt - selbst in China wird über den Vorfall mit der Rangelei und dem gemopsten Kopf berichtet. [/font][/quote]
[quote] [font='Arial']Warum ist der Grotifant so populär? Eine Marketingexpertin wie Nicole Stocks von der Krefelder Werbeagentur Nimm3 sieht besonders einen Grund: "Ein Elefant ist per se schon mal ein sympathisches Tier", "Ihm werden ja auch menschliche Eigenschaften zugeschrieben." Obwohl es ein Streit war, der den Grotifanten in die Schlagzeilen brachte, glaubt sie nicht, dass dies für Krefeld ein Negativimage bedeutet. [/font][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/grotifant-eklat-bringt-krefeld-weltweit-in-die-schlagzeilen-357348.html[/url]
[/font]
0
Ging gestern übrigens fast zu Boden... Möchte nicht wissen was Bossi gedacht hat als der Linienrichter den übersehen hat, sah lustig aus, er hat sich direkt entschuldigt.
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=82488#post82488']Ging gestern übrigens fast zu Boden... Möchte nicht wissen was Bossi gedacht hat als der Linienrichter den übersehen hat, sah lustig aus, er hat sich direkt entschuldigt.[/quote]
Wenn ich dan den Kopf verloren hätte...meine Güte was dann los gewesen wäre :D :D :D :D :D
Wenn ich dan den Kopf verloren hätte...meine Güte was dann los gewesen wäre :D :D :D :D :D
0
Mein lieber Grotifant und Bossi :
Du bist unser "4D Herzblut" ...Du bist "UNAUSGROTENBURGBAR !!!"
Null Spa(ss)ken mehr : Du bist !...warst !! ....und bleibst hoffentlich für immer : UNSER 05 Grotifant !!!!!!!!!!!!
Du bist unser "4D Herzblut" ...Du bist "UNAUSGROTENBURGBAR !!!"
Null Spa(ss)ken mehr : Du bist !...warst !! ....und bleibst hoffentlich für immer : UNSER 05 Grotifant !!!!!!!!!!!!
0
[quote='Lakis4ever','index.php?page=Thread&postID=82421#post82421'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=82357#post82357']pete doherty wird mitglied, 6 seiten bericht über den sonnenkönig in der 11 freunde, grosse sky dokumentationen und in ganz china werden rüssel news gelesen. was für ein hype.
[/quote]ich hoffe dass wir durch die ganze berichterstattung mal um die 4000 zuschauer haben!! kann doch nicht sein dass der große kfc nicht an der spitze der zuschauertabelle steht :thumbdown: aber wahrscheinlich fälschen die in wtal auch ihre zahle da intresiert sich doch kein mensch für den pleite club[/quote]1195 ZS. ?(
[/quote]ich hoffe dass wir durch die ganze berichterstattung mal um die 4000 zuschauer haben!! kann doch nicht sein dass der große kfc nicht an der spitze der zuschauertabelle steht :thumbdown: aber wahrscheinlich fälschen die in wtal auch ihre zahle da intresiert sich doch kein mensch für den pleite club[/quote]1195 ZS. ?(
0
[url]http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Zeitlupe-Rollende-Koepfe-bei-Trainern-und-Maskottchen-1154122348[/url]
Bossi heißt jetzt Andi? :D
Bossi heißt jetzt Andi? :D
0
Ich hoffe der Scheiss hört irgendwann auf...es nervt aber ich muss mich auch verbessern und benehmen und hab jetzt einen (ohneScheiss) Benimm-Coach haben uns lange unterhalten weil auch Kinder zugegeschaut haben und wohl auch sehr erschrocken waren von den Szenen...also muss ich an mir arbeiten ...sonst war es das irgendwann mit Grotifant sein..sowas darf mir nicht mehr passieren....
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=82615#post82615']...also muss ich an mir arbeiten ...sonst war es das irgendwann mit Grotifant sein..sowas darf mir nicht mehr passieren....[/quote] :thumbsup: :thumbsup:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |