Schluesselszene.net

Testspiel gegen den VfL Bochum

Stroem
[url]http://www.reviersport.de/314828---vfl-bochum-testspiele-gegen-1-fc-koeln-uerdingen.html[/url]

Allerdings werden wir dort als Regionalligist gehandelt.
0
Lara
Gut möglich, dass das Spiel gegen uns am Montag, dem 19.10. unfreiwillig unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird zu dieser Anstoßzeit!
0
chalbi
Montag, 12 Uhr mittags ist doch gleichzusetzen mit "unter Ausschluss der Öffentlichkeit".
0
Timon U.
Hab von 11-12 Uni in Essen. Ist aber die erste Woche des Semesters, da dauern die Vorlesungen selten lang. Könnte passen :whistling:
0
KROdessa
da hätte man mal zuschauer generieren können, schade...
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=82743#post82743']Gut möglich, dass das Spiel gegen uns am Montag, dem 19.10. unfreiwillig unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird zu dieser Anstoßzeit![/quote]
Bei allem nötigen Respekt, aber so was sind halt Testspiele, nicht "Zuschauerbespaßungsspiele". Klar, ist immer wünschenswert, Zuschauern die Gelegenheit zu geben, sich so ein Spiel anzugucken. Aber in erster Linie geht's darum, Sachen zu testen (sagt ja der Name), Spielern die Gelegenheit zum spielen geben, die sonst nicht spielen und auch mal Erfahrungen gegen ein höherklassiges Team zu sammeln.
0
Niklas
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=82760#post82760']da hätte man mal zuschauer generieren können, schade...[/quote]
Bei dem Termin hätten sich doch keine 50 Nasen von uns eingefunden. Auch wenn es Freitag abend in Krefeld gewesen wäre. Bei Testspielen kommen doch selten > 1000 Leute. Ich glaube auch nicht, dass der Name VfL Bochum da groß was geändert hätte.
0
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=82761#post82761'][quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=82743#post82743']Gut möglich, dass das Spiel gegen uns am Montag, dem 19.10. unfreiwillig unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird zu dieser Anstoßzeit![/quote]
Bei allem nötigen Respekt, aber so was sind halt Testspiele, nicht "Zuschauerbespaßungsspiele". Klar, ist immer wünschenswert, Zuschauern die Gelegenheit zu geben, sich so ein Spiel anzugucken. Aber in erster Linie geht's darum, Sachen zu testen (sagt ja der Name), Spielern die Gelegenheit zum spielen geben, die sonst nicht spielen und auch mal Erfahrungen gegen ein höherklassiges Team zu sammeln.[/quote]

Ich weiss nicht ob ich momentan auf nem "Zuspruch-Trip" bin, aber...

Genauso sehe ich das auch.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele