Schluesselszene.net

KFC - MSV U23

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen-will-die-niederlage-in-bocholt-vergessen-machen-aid-1.5443537[/url]

3 Punkte Rückstand auf Platz 1 und Super Oli stellt schon langsam die Trainerfrage. :thumbsup:
0
Und ich lese die Artikel von dem Frikko immer wieder...
Ich bin ein Masochist... :S
0
Dynamo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82807#post82807'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen-will-die-niederlage-in-bocholt-vergessen-machen-aid-1.5443537[/url]

3 Punkte Rückstand auf Platz 1 und Super Oli stellt schon langsam die Trainerfrage. :thumbsup:[/quote]

Auf den Punkt gebracht! Ein sachlich detailliert formulierter Artikel! Genau so sieht es aus!
0
Ötzi
Bei aller langjährig gepflegten "Intimfeindschaft" zu Olli S. hat er doch völlig recht. Bis auf die Sache mit der Trainerfrage, die wird nicht gestellt werden. Aber alles andere ?

Was einige noch nicht verstanden haben, das es nicht um den Tabellenplatz oder die 3 Punkte geht, sondern wie die zustande gekommen sind !
Die ganz große Mehrheit ist einfach enttäuscht, weil zu sehen ist, wie uninspiriert, druck- und konzeptlos die Mannschaft auftritt. Eine perfekte Paganoflanke (Fischeln) macht halt keinen Sommer. Ein spielerisch überzeugender Sieg gegen die armen Oberhausener, wo einhellige Meinung war, man hätte 4 Tore mehr machen müssen. Der Rest: Stückwerk...dann das Massaker in Wuppertal, gut, es läuft perfekt für die, aber auseinanderfallen und sich abschlachten lassen, darf nicht passieren. Und es ist keine Entwicklung zu sehen...ich hab von lauter "Mund abwischen" schon alles wund...

Das viele "mit den Füßen abstimmen" sieht man schon an den Zuschauerzahlen...

Und am Ende des Tages ist auch spannend, ob sich ponomarev noch eine Oberligasaison antun würde...
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=82812#post82812'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82807#post82807'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen-will-die-niederlage-in-bocholt-vergessen-machen-aid-1.5443537[/url]

3 Punkte Rückstand auf Platz 1 und Super Oli stellt schon langsam die Trainerfrage. :thumbsup:[/quote]

Auf den Punkt gebracht! Ein sachlich detailliert formulierter Artikel! Genau so sieht es aus![/quote]

sachlich detailliert.... :D :D :D
0
Absolut korrekter Artikel von Herrn Schaulandt!
[quote]Nun liegen die Uerdinger freilich vor der morgigen Partie daheim gegen die U23 des MSV Duisburg als Tabellendritter völlig im grünen Bereich, haben sie doch nur drei Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Wuppertal. Aber: Bei einer erneuten Niederlage jetzt und dem Spiel gegen den derzeitigen Tabellenzweiten TSV Meerbusch vor der Brust - auch das muss erst einmal gewonnen werden - könnte es da schon allmählich eng werden, der Rückstand auf die Spitze könnte schon ordentlich anwachsen. [/quote]
So sieht es nämlich aus! Bei [color=#009900]normalen[/color] Ergebnissen wären wir spätestens Mittwoch 5-9 Punkte hinten!! Was schreibstn dann, Jim Panse, hm? Wie redeste Dir das denn dann wieder schön?? Und wir reden hier von normalen Ergebnissen! Denn wer in Wuppertal untergeht und in Bocholt verliert, der verliert normal auch in Meerbusch, siehe Tabelle!! Und wer mit Hängen und noch mehr Würgen gegen Fischeln und SW Essen gewinnt, der wird es auch gegen MSV schwer haben! Das scheint aber in manchen Köpfen immer noch nicht angekommen zu sein und man denkt Woche für Woche jetzt wirds bestimmt besser! Tut es aber nicht! Es gibt keine Entwicklung! Wenn überhaupt, dann eine: Wir werden noch schlechter! Gegen Fischeln konnten wir schon verlieren und in Bocholt war es die schlechteste Saisonleistung!! Es spielt sich nichts ein, man erkennt keine verbesserten Laufwege, NÜSCHT! Woher soll das denn auf einmal kommen? Wie Ötzi das sagt, es geht um das WIE wir spielen! Genau wie im andren Thread man jetzt schon auf einen erwürgten Sieg in der Nachspielzeit hofft! Es ist ja schön zum Verein zu stehen, aber das kann doch wohl nicht wahr sein! Mit dem Kader in der 5.Liga, was haben denn einige für geringe Ansprüche!!
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hirsch will die Zebras zähmen
[quote]
Boris fordert daher: „Wir haben eine hohe Qualität, aber wir müssen uns den Sieg in jedem Spiel erarbeiten.“ Eine spielerisch gute Mannschaft wie die „Zebras“ des MSV Duisburg gilt es daher am Sonntag erst gar nicht ihre Spielweise zu ermöglichen.

Boris kann eventuell wieder auf Rechtsverteidiger Sebastian Hirsch und den Linksaußen Tim Knetsch zurückgreifen. Beide trainierten schmerzfrei.
[/quote]Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/hirsch-will-die-zebras-zaehmen-1.2030350[/url]
[/font][/size]
0
Guckt euch mal bitte an ab wann der Boris mit Siegen in der NRW-Liga durchgestartet ist.....

Super auch wie das gleiche hier nicht unterschiedlicher beurteilen kann:
Wir drehen das Spiel gegen Kalkum mit nem Doppelschlag: 90 Prozent hier schreiben: Drecksspiel, Glück gehabt....
Wuppertal dreht das Spiel gegen das Schlusslicht aus RWO mit nem Doppelschlag: Super, genau so spielt man wenn man aufsteigen muss....

Dynamo05 alias Legende05 alias..........ach was solls.....
0
Hakan
Drei Punkte zählen halt nicht , wir spielen um den Aufstieg . Da muss jeder Gegner düpiert werden .
0
Ürdi
Der Bericht von Oli ist doch ausnahmsweise mal völlig korrekt, denn ich habe das mit der Trainerfrage so verstanden, dass seitens der Fans darüber diskutiert würde. Hätte er die Trainerfrage nicht angesprochen glaubte man nicht an einen Bericht von Oli!!
0
Dynamo05
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=82815#post82815']Absolut korrekter Artikel von Herrn Schaulandt!
[quote]Nun liegen die Uerdinger freilich vor der morgigen Partie daheim gegen die U23 des MSV Duisburg als Tabellendritter völlig im grünen Bereich, haben sie doch nur drei Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Wuppertal. Aber: Bei einer erneuten Niederlage jetzt und dem Spiel gegen den derzeitigen Tabellenzweiten TSV Meerbusch vor der Brust - auch das muss erst einmal gewonnen werden - könnte es da schon allmählich eng werden, der Rückstand auf die Spitze könnte schon ordentlich anwachsen. [/quote]
So sieht es nämlich aus! Bei [color=#009900]normalen[/color] Ergebnissen wären wir spätestens Mittwoch 5-9 Punkte hinten!! Was schreibstn dann, Jim Panse, hm? Wie redeste Dir das denn dann wieder schön?? Und wir reden hier von normalen Ergebnissen! Denn wer in Wuppertal untergeht und in Bocholt verliert, der verliert normal auch in Meerbusch, siehe Tabelle!! Und wer mit Hängen und noch mehr Würgen gegen Fischeln und SW Essen gewinnt, der wird es auch gegen MSV schwer haben! Das scheint aber in manchen Köpfen immer noch nicht angekommen zu sein und man denkt Woche für Woche jetzt wirds bestimmt besser! Tut es aber nicht! Es gibt keine Entwicklung! Wenn überhaupt, dann eine: Wir werden noch schlechter! Gegen Fischeln konnten wir schon verlieren und in Bocholt war es die schlechteste Saisonleistung!! Es spielt sich nichts ein, man erkennt keine verbesserten Laufwege, NÜSCHT! Woher soll das denn auf einmal kommen? Wie Ötzi das sagt, es geht um das WIE wir spielen! Genau wie im andren Thread man jetzt schon auf einen erwürgten Sieg in der Nachspielzeit hofft! Es ist ja schön zum Verein zu stehen, aber das kann doch wohl nicht wahr sein! Mit dem Kader in der 5.Liga, was haben denn einige für geringe Ansprüche!![/quote]

Noch besser als der Artikel von Herrn Schauland! BRAVO!
0
Homer
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=82822#post82822']Drei Punkte zählen halt nicht , wir spielen um den Aufstieg . Da muss jeder Gegner düpiert werden . [/quote]

3 Punkte zählen!

Wenn die Mannschaft kämpft, rennt, sich den A... zerreißt, ist es mir gelinde gesagt einen Dreck egal, ob wir nur mit 1:0 oder "glücklich" durch nen Doppelpack wie gegen Kalkum W. gewinnen. In den Spielen, die ich bislang gesehen habe, konnte ich noch nicht sehen, dass da nicht alles versucht wurde .

M.E. muss der Gegner nicht düpiert werden (wenn doch, ist es schön - dann fährt jeder ohne Herzkasper nach Hause).
0
rolfsch
finde man muß nun mal ein paar spiele hinter einander gewinnen und ein bischen Selbstvertrauen damit gewinnen. wenn Wuppertal so gut wäre, dann hätten wir schon 10 punkte Rückstand auf die haben müssen. die sind 3 punkte vor uns, das spiel gegen uns. und wie oft haben die schon den ausgleich oder Siegtreffer in nachspielzeit geschossen.

klar ist das nicht schön wie es immoment läuft, aber es ist eben eine ausgeglichen Liga, in der jeder jeden schlagen kann.
und lasst die Mannschaft erstmal etwas in ruhe und nicht schon so früh pfiffe oder Trainer raus rufe
0
Daynamo05 du bist so Lachhaft!!
Hier wissen bestimmt 50 Prozent der User, dass du und Legende ein und die selbe Person sind.
Du warst schon im offiziellen Forum immer mit mehreren Accounts unterwegs.
Meinste eigentlich wir sind komplett bescheuert Paule????
0
Hakan
Gekämpft hat die Mannschaft wirklich noch nicht , zum Beispiel gegen Kalkum , da war zum Glück in der 2 . Halbzeit kein Gegner auf dem Platz . Und in Bocholt hat die Mannschaft nicht gekämpft ??? Sorry , ich war nicht beim Spiel ist ja jetzt auch OFF-Topic. :wacko:
0
Dynamo05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=82828#post82828']Daynamo05 du bist so Lachhaft!!
Hier wissen bestimmt 50 Prozent der User, dass du und Legende ein und die selbe Person sind.
Du warst schon im offiziellen Forum immer mit mehreren Accounts unterwegs.
Meinste eigentlich wir sind komplett bescheuert Paule????[/quote]

Du bist und bleibst ne Dumpfbacke!

Ich kenne weder Paule noch Legende.

Aber eines haben wir wohl wirklich gemeinsam: den Realismus, du Träumer!
0
krähfan
Die ganze Schönrederei grenzt schon an Realitätsverweigerung .Wir spielen keinen guten Fussball und der Einsatz lässt schon zu wünschen übrig.Anstatt mal Zweikämpfe anzunehmen und seine "Klasse" mal auszuspielen und die haben wir jedenfalls auf dem Papier,wird der Ball quer oder gar zurückgespielt.Spiel durch die Mitte ist fast gar nicht vorhanden.Achenbach hat es richtig erkannt:"Man sollte dem Gegner gar nicht das Gefühl geben ,dass gegen uns was zu holen ist"Ich hoffe ,dass der Viele in der Mannschaft registriert haben,dass auch Kampf und Herz notwendig sind ,um Erfolg zu haben.Mir persönlich fehlt der unbedingte Wille zum Sieg,denn sonst würden die Spieler sich anders präsentieren ,mit mehr Herzblut und einer dominanteren Körpersprache zu Werke gehen.Noch sind es nur 3 Punkte Rückstand,aber sich daran hochzuziehen und die offensichtlichen Defizite wegzudrängen hilft uns sicherlich nicht weiter und seit letzter Saison kann ich diese "Mund abwischen und weiter "Parolen nicht mehr sehen,die sind sowas von ignorant und haben uns blind in den unnötigenn Abstieg geführt.
0
Ötzi
Jo in der Rückrunde wäre ich mit ein paar erkrampften 1:0 siegen wunschlos glücklich gewesen.

Aber hallooo, das ist die neue Saison eine Liga tiefer, mit einer "auf dem Papier" so guten Mannschaft, selbst und fremdernannter Aufstiegskandidat...

Schön ist auch der häufige Hinweis, es sei nur Oberliga, aber die Gegner sind auch nur Oberliga, also bitte...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=82833#post82833']Jo in der Rückrunde wäre ich mit ein paar erkrampften 1:0 siegen wunschlos glücklich gewesen.

Aber hallooo, das ist die neue Saison eine Liga tiefer, mit einer "auf dem Papier" so guten Mannschaft, selbst und fremdernannter Aufstiegskandidat...

Schön ist auch der häufige Hinweis, es sei nur Oberliga, aber die Gegner sind auch nur Oberliga, also bitte...[/quote]Ötzi, ich muss Dir mal wieder zustimmen :!: Schließlich will ich auch die 10 000 noch knacken :D
0
Dynamo05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=82833#post82833']Jo in der Rückrunde wäre ich mit ein paar erkrampften 1:0 siegen wunschlos glücklich gewesen.

Schön ist auch der häufige Hinweis, es sei nur Oberliga, aber die Gegner sind auch nur Oberliga, also bitte...[/quote]

Sehr gute Analye, wie so oft! :thumbsup:
0
roteelli
Ich erwarte mal endlich einen überzeugenden Sieg, ich erwarte Kampf, Überlegenheit und keinen Zittersieg. Bei der Qualität die die Mannschaft hat sollte das möglich sein. Ich gebe mich nicht mehr mit einem 1:0, oder 2:1gegen einen von der Spielerqualität her unterlegenen Gegner zufrieden, wo man gegen Ende des Spiels noch um den Sieg bibbert. Mittlerweile kann man erwarten , dass das Team eingespielt ist. Und ich habe keinen Bock mehr auf so Sprüche wie, jedes Spiel wird jetzt angegangen wie ein Pokalspiel. Ich will nix hören, ich will es sehen. Sätze dieser Art hat man in den letzten beiden Jahren zur genüge gelesen.
0
Lara
Wäre mit einem Sieg und den daraus resultierenden drei Punkten für uns zufrieden. Dafür bibbere ich auch gern gegen Ende des Spiels :)
0
Hakan
Spieltag...endlich.... :D
0
DrJones
[url='http://www.reviersport.de/315156---uerdingen-zwei-platzverweise-ebnen-kfc-weg-zum-sieg.html']RS - Zwei Platzverweise ebnen KFC den Weg zum Sieg[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.