Schluesselszene.net

Dennis Lerche

Antwort auf Revin

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a611247---regionalliga-topfitter-ex-wattenscheider-dennis-lerche-sucht-neue-herausforderung.html

Nen dritten Stürmer bräuchten wir, weil Hammoud soll wohl länger ausfallen. Werner und Ghaddoui sind gerade auch nicht in Top Form.

-4
flojo

Ein guter Spieler der sich aber leider nie lange bei seinem Vereinen gehalten hat und öfters aus disziplinarischen Gründen suspendiert wurde.

1
Stroem
2

Danke Trainer 💙❤️

1

Bildzeitung vom 26. Juli 2024

15 Vereine in 15 Jahren: Lerche will in Erfurt heimisch werden

2

Scheint nicht geklappt zu haben. Aber ist vielleicht besser, wenn wir aktuell Spieler unter Vertrag nehmen, die nicht langfristig planen wollen.

0
0

Soll dahin gehen wo der Kuckuck flötet mir drietenegal völlig überschätzt

1
Antwort auf KFC Alien

Soll dahin gehen wo der Kuckuck flötet mir drietenegal völlig überschätzt

Mir auch, sollte auch nur 'ne allgemeine Info sein.

2
Inrather61
0
Duke

Ich bin nach wie vor froh, dass niemand bei uns auf die Idee gekommen ist ihn zum KFC zu holen.

2
flojo
Antwort auf Duke

Ich bin nach wie vor froh, dass niemand bei uns auf die Idee gekommen ist ihn zum KFC zu holen.

Er sollte ja zu uns kommen. Hat laut Eser aber selber abgesagt, da er Angst hatte, das der KFC in die Insolvenz muss.

1
blabala

Der hätte uns auf Strecke nicht geholfen...

3

Von Guido Nitschke

Mit 8:1 fegte der gastgebende CSV Marathon in der Bezirksliga den Kreisivalen SSV Grefrath vom Feld. Dabei erwischten die Platzherren einen Traumstart. Bereits nach vier Minuten war Almir Arapovic mit einem Kopfball nach einer Ecke von DENNIS LERCHE zur Stelle und ließ dem Gäste-Schlussmann keine Abwehrmöglichkeit.

Nach einer guten halben Stunde zog Daniel Sperling aus 30 Metern ab und brachte die Krefelder mit 2:0 in Führung (33.). Danach erhöhten DENNIS LERCHE(42.. 55., 66., 74.), Ilay Baris (72.) und Semih Cakir (83.) auf 8:0, ehe Niklas Schmitz (88.) wenigstens das Ehrentor gelang.

0
BenTheMan

Für ihn gilt das gleiche wie Samed Yesil....es ist keine Kunst bei der Qualität die beide noch haben Tore in den unteren Ligen zu schießen. Und Lerche ist ja sogar noch gar nicht so lange raus aus dem bezahlten Fussball.

1
FC1905UE
Antwort auf BenTheMan

Für ihn gilt das gleiche wie Samed Yesil....es ist keine Kunst bei der Qualität die beide noch haben Tore in den unteren Ligen zu schießen. Und Lerche ist ja sogar noch gar nicht so lange raus aus dem bezahlten Fussball.

Und beide haben bei uns nicht viel auf die Reihe bekommen

3
wise
Antwort auf FC1905UE

Und beide haben bei uns nicht viel auf die Reihe bekommen

Hat Lerche überhaupt für unsere Senioren gespielt? Der war doch nur in der Jugend hier.

-2
FC1905UE

Du hast mich etwas durcheinander gebracht. Ich habe jetzt aber rausgefunden das er 2013/14 5 x für uns in der Regionalliga gespielt hat . Da war er aber auch noch für die A-Jugend spielberechtigt. 20 Spiele 11 Tore .

5
171105
Antwort auf FC1905UE

Du hast mich etwas durcheinander gebracht. Ich habe jetzt aber rausgefunden das er 2013/14 5 x für uns in der Regionalliga gespielt hat . Da war er aber auch noch für die A-Jugend spielberechtigt. 20 Spiele 11 Tore .

ist tatsächlich für unsere Erste aufgelaufen.

Habe ich selbst in der Grotenburg gesehen.

4
runner84

Leider (und das war sicher nicht seine "Schuld") mit einer gruseligen Bilanz von 0-1-4

0
Stroem
1
Siegeszug
Antwort auf Stroem

Dort hält er sich fit bis wir unsere zweite Mannschaft gegründet haben :-)

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen