Schluesselszene.net

TSV Meerbusch vs. KFC Uerdingen

Nach dem Mittwochspiel sollten wir wissen wohin die Reise geht. Das ist mal eine echte Hausnummer, quasi ein 6Punkte Spiel. Ungeschlagenen mal eine erste Niederlage beibringen, dann sind wir auf dem richtigen Kurs. Hoffe auf einen Sieg. Die werden versuchen mit zu spielen, dann haben wir Räume. Liegt uns sicherlich mehr, als diese Mauertaktiken. Freu mich auf das Spiel. :thumbup:
0
Crossy
Wie auf beiden Vereinsseiten zu entnehmen ist, findet das Spiel auf der Anlage des SSV Strümp statt.
Wegen der Möglichkeit zweier Eingänge und Fantrennung bei An- und Abreise.
0
Homer
Neben drei Punkten hoffe ich auf ne gute Bratwurst, etc.... Von der Arbeit kommend werde ich Hunger haben ;-)
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=82931#post82931']Wie auf beiden Vereinsseiten zu entnehmen ist, findet das Spiel auf der Anlage des SSV Strümp statt.[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eigentlich eine schöne Anlage! :) [/font]

[font='Arial']... aber "Flutlicht" würde ich die Platzbeleuchtung nicht unbedingt nennen! :rolleyes: [/font]
0
Stoffel
Ohje, dann macht das fotografieren und filmen sicherlich wieder richtig Spaß.

Gibt es dort irgendeine Erhöhung für die Videokamera?
0
Crossy
@willicher

wer braucht schon Licht? Hauptsache zwei Eingänge und Trennung...
0
Lara
Also doch ein Sicherheitsspiel, mit wenig Licht :)

[url]http://rd.meerbusch.sport-id.de/artikel/31994/Spitzenspiel+TSV+-+KFC+Uerdingen+am+07.10[/url]
0
Stoffel
[quote]Pyrotechnik und die sonstigen Dinge wie Glasflaschen sind verboten.[/quote]

Also irgendwie finde ich "sonstige Dinge" jetzt etwas weit gefasst ...
0
Michael
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=82930#post82930']Die werden versuchen mit zu spielen, dann haben wir Räume. [/quote]
Keine Ahnung wie Du auf sowas kommst? Die sind Zweiter, also spielen die bestimmt offensiv? Meerbusch ist mit 4 Gegentoren (!) die Maurermannschaft der Liga, die werden sich schön hinten reinstellen und genau wissen, dass wir bei Kontern jederzeit anfällig sind. Zudem müssen sie sich hinsichtlich Glück nicht hinter Wuppertal verstecken, fällt nur niemandem auf weil niemand Meerbusch ernst nimmt.

MSV- Meerbusch 0:1 Tor in der 88. Minute
Turu-Meerbusch 0:1 Spiel musste laut Spielberichten 14:2 ausgehen
Meerbusch- Hilden 2:0 Bis zur 84. Minute 0:0
Meerbusch- West 1:0 Tor in der 75. Minute
Gladbach-Meerbusch 0:1 Tor in der 85. Minute

Sowas habe ich in der Häufung nach so wenigen Spielen eigentlich fast noch nie erlebt und das wird denen enorm Selbstvertrauen geben, weil die genau wissen sie können hintenraus jederzeit treffen. Da gilt es, diesen Lauf irgendwie zu stoppen.
0
Lara
Das dieses Spiel kein Selbstläufer sein wird und verdammt schwierig, war schon klar. Aber das macht schon ein wenig Angst!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82937#post82937']Ohje, dann macht das fotografieren und filmen sicherlich wieder richtig Spaß.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, werden die Spieler mit einer 4-Modi-Kopflampe ausgestattet[/font][/size]:

[url]http://www.ebay.de/itm/4-Modi-6000LM-3x-CREE-XM-L-T6-LED-Stirnlampe-Kopflampe-AKKU-USB-Kabel-LD374-/400815739287?hash=item5d527ad197[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für die Zuschauer geht es auch etwas billiger:[/font][/size]

[url]http://www.ebay.de/itm/7-LEDs-LED-Stirnlampe-Lampe-Kopflampe-Fahrrad-leuchte-Fahrradlampe-Stirn-Sport-/400664780771?hash=item5d497b5fe3[/url]



[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Zuschauer aus Krefeld die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen empfehlen wir die Anreise mit der Straßenbahn U76 bis zur Haltestelle "Bovert". [color=#0000ff]Dort aussteigen und dann den Feldweg nutzen.[/color] Dieser führt direkt zum Fouesnantplatz.[/font][/quote]
:thumbsup: :thumbsup:
0
Heini
Die U76 fährt übrigens erst ab Haltestelle Dießem und nicht ab Ostwall oder HBF. Schräg gegenüber der Haltestelle Dießem gibt es ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten.
0
Flo
Das Spiel findet also in Strümp auf Kunstrasen statt. Nun dürfte Boris ja wahrscheinlich die Möglichkeit nutzen, an der Grotenburg einige Trainingseinheiten auf Kunstrasen durchzuführen, aber wie groß ist wohl die Umstellung? Bestreitet der TSV seine sonstigen Heimspiele auf der heimischen Anlage auch auf Kunstrasen, oder sind auch sie eher an Naturrasen gewöhnt?

Bin gespannt ob und wie wir die Meerbuscher Defensive (bisher erst 4 Gegentore in 9 Spielen) knacken. Aber auch wir haben, wenn man das Wuppertal-Debakel ausklammert, erst 4 Gegentore in 9 Spielen kassiert. Meerbusch hat die letzten 4 Spiele, wenn auch knapp, zu Null gewonnen, aber auch erst 13 Tore geschossen. Wir zählen immerhin 15 Tore auf unserem Konto.
0
Ürdi
Gehe von einem sicheren 3:1 Sieg für uns aus.
0
ParaTB
Dhünn trifft.
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=82953#post82953']Bin gespannt ob und wie wir die Meerbuscher Defensive (bisher erst 4 Gegentore in 9 Spielen) knacken. Aber auch wir haben, wenn man das Wuppertal-Debakel ausklammert, erst 4 Gegentore in 9 Spielen kassiert. Meerbusch hat die letzten 4 Spiele, wenn auch knapp, zu Null gewonnen, aber auch erst 13 Tore geschossen. Wir zählen immerhin 15 Tore auf unserem Konto.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mehr Details siehe hier:[/font][/size]

.
0
Stoffel
Hier der "Wall", von dem wir morgen filmen dürfen:

[img]http://groundhopping.de/boesinghoventuswsv14g2.jpg[/img]

Das kann ja ein tolles Video werden.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82978#post82978']Hier der "Wall", von dem wir morgen filmen dürfen:

[img]http://groundhopping.de/boesinghoventuswsv14g2.jpg[/img]

Das kann ja ein tolles Video werden.[/quote]
[size=18]
Stoffel dann stell dich doch auf den MEEEEER---Busch :thumbsup: [/size]
0
DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82978#post82978']Hier der "Wall", von dem wir morgen filmen dürfen:

[img]http://groundhopping.de/boesinghoventuswsv14g2.jpg[/img]

Das kann ja ein tolles Video werden.[/quote]

Erinnert mich an den Wall, auf dem wir mal vor ein Paar Jahren in Homberg stehen durften...
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82978#post82978']Das kann ja ein tolles Video werden.[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was hältst du von einem solchen Teleskopstativ?[/font][/size]


[url]http://www.thomann.de/de/manfrotto_1004bac_124366_cm_black.htm[/url]
0
Stoffel
Da komme ich so schwer an die Kamera dran, leider. Aber sowas ähnliches hätte ich da, nur in schlanker als Lichtständer.
0
Das ist doch ein Witz das wir auf so einer Anlage spielen müssen.
2 Kassenhäuschen....Ou Mann...
Ich verstehe nicht warum dann überhaupt noch ein Spiel verlegt wird.
Dann kannste auch auf jedem Sportplatz spielen.
Lächerlich......
0
Timon U.
Wird lustig mit Webradio: "Leider kann ich nichts sehen, aber sie scheinen zu spielen" oder "Ich stehe hier direkt an der Bande und halte den Laptip mit einer Hand.. Krrzzzz" :D
0
versuch es doch mit einem Hel-Heli-Heli copter :thumbsup:

auch genannt:Der Fliegende Stoffel :thumbsup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.